![]() |
Mag ja seine Richtigkeit haben , aber ich denke mal , dass nicht mal Völler es schaffen kann aus "Versagern" wie Janker und Bierhoff , die Hoffnungen der Deutschen Nation zu machen.
Und da morgen die WM beginnt , denke ich nicht , dass Völler in dieser kurzen Zeit Wunder vollbringen kann. MfG shady ( glaubt dass Argentinien die WM holt ) |
Naja, Jancker ist dneke ich kein Versager, und bei Bierhoff ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D
Und an Wunder glaube ich auch nicht, aber ins Viertelfinale schaffen sie es denke ich auf eden Fall - und dann ist mit ein bisschen Glück auch mehr drin! Mit so vielen jungen Spielern, die das 1. Mal bei ner WM sind ist besonders für diese die Motivation wahrscheinlich besonders hoch, und des kann dann schon was ausmachen, wenn man im KO-System gegen ne nadere Mannschaft trifft, weshalb ich der deutschen Mannschaft auch das Halbfinale zutraue, und wenn sie dann da drin sind ist dneke ich auch wieder mehr drin :D Aber naja bald wissen wir ja mehr ;) |
*Klaus voll und ganz zustimm*
Halbfinale ist drin. Obwohl im Viertel. ja Talien kommt aber was solls. Den Bierhoff kann ich auch nicht leiden, aber immerhin hat er ja schon viel für den DFB geleistet, was jetzt nicht heißen soll, dass er es verdient hat mitzufahren. Man sollte ihn aber zumindest respektieren!! Sturm klar : Klose + Neuville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ist denke ich schon länger her, und ein Stürmer von Bayern , der ordentlich Kohle scheffelt , sollte wohl mal gelegentlich seine Offensivleistung zeigen , oder irre ich mich da ??? MfG shady |
In der letzten Saison hater nicht einmal das gegnerische Tor getroffe, wies mit dem eigenen aussieht weiß ich leide net :D
|
Das war bei Jancker wohl mehr gefährdet als alles andere :p
Ich denke dass Jancker doch getroffen hat ..... nach dem Spiel , aus 3 Metern , mit viel Glück den Ball gestreift , so dass der gerade noch an die innenstange sprang und irgendwie im Tor landete :p MfG shady |
Also, ich denke (nachdem wir jetzt das 8:0 gegen die Saudis hinter uns haben), dass man auch getrost den Ziege zuhause lassen hätte können!
Was spielt doch der gleich? -> Linke Aussenbahn! Und was war doch gleich seine Aufgabe? -> Flanken! Und was kam? -> Gurken! (Oder habt ihr eine vernünftige Flanke (aus dem Lauf) gesehen, die der Torhüter nicht mit der Kappe gefischt hat?) Ich finde, da wäre ein Kehl, oder ein Neuville, der dann nach hinten abgesichert wird, eine bessere Lösung. Aber was solls? Wir werden ja eh ... W E L T M E I S T E R?!? |
immer diese Fussbal threads könnt ihr nicht mal an was anderes denken:noe:
Also ich finde das ganze team perfect...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |