![]() |
Zitat:
Sorry, aber wer hackt einen Webhoster wie beepworld, um dann ausgerechnet auf der VlP Seite ein "Kagge"Bild einzufaken :noe:... DAS ist der Grund, warum ich euch gerade für so fürchterlich naiv halte ;) Zum anderen geht es ja nichtmal um das Bild, sondern um die Rulez und die damit verbundene Evab-Style Provokation... und die Rulez sind absichtlich genau so formuliert worden! Wer sich die Beiträge wörtlich durchliest, erkennt das recht schnell... ;) Comcire, bitte nimm nicht eigenen Zorn über diverse empfundene Missstände und Querelen, um einen FI wie Evab hier Narrenfreiheit zu proklamieren.... ;) |
Zitat:
2) ob die Seite wirklich gehackt wurde, bleibt abzuwarten... |
BadDad, is der Gestebucheintrag dort von dir???
|
huhu
junker du liest nur überschriften und wirfst mir vor ich hätte was übersehen? nächstes mal gucke ich genauer hin, bin halt auch nur ein bildzeitungleser. sobald ich den pool verlasse und nüchtern genug bin die pw zu finden bzw mein domizil wird alles wieder bereinigt! das schwöre ich! wir hatten zwar genau 2 sätze statuten bis jetzt aber der hacker hat dann ja mega-geändert und dann noch in anderer schrift und neuen müll verbrochen, bei dem bild wird meinen gespielinnen ja endschlecht.
baddayrds willst du uns joinen ich sehe du hast keinen klan? aber eins musst du wissen wir haben feinde und wir überprüfen dich genau lol es gibt kranke hirne die selbst die liebeskrieger verhohnepiepeln wollen. ps: damokles: nach deinem loveparade 8 slogan fehlt da ein d? bei cncboaren...oder soll es cncbauern heissen oder was? änder das mal oder klär mich bitte auf. viele sonnige grüsse evab |
huhu,
ich hab gerade erst von dem erneuten Antrag von Evab erfahren und muss erschrocken feststellen das die Sache auuser Kontrolle gerät. Evab hatte mich gefragt ob ich nicht vieleicht Statutten auf die hp machen wollte - irgendwie witzig verpackt. Auf die Idee die RA2K Statutten zu nehmen und umzudrehen bin ich allein gekommen. Damit hat evab (is kein witz :-) nix zu tun. Auch wurden wir nicht gehackt wie evab falscherweise annahm. Und noch was ganz wichtiges: Die Stattuanalen sind natürlich nicht ernst sondern ironisch gemeint. Ich hoffe das es da keine missverständnisse gibt - auch hoffe ich das sich durch mein handeln keiner gekränkt fühlt und es war auch nicht geplant das das jetzt schon so öffentlich wird. Ich gebe auch zu das ich ra2k erst hätte fragen sollen aber das sollte nur ein Ulk sein. Ich entschuldige mich hiermit für das alles - auch danke ich baddadrs weil ich ihn schon vor 2 tagen auf die statutten aufmerksam gemacht habe und er wußte das es kein hack war (im gegensatz zu evab der in afrika is und ich zurezeit kaum sehe erst heute im msn wider mal) das er es nicht gleich hier gepostet hat. Sollte Ra2k drauf bestehn werde ich die Stattuanalen entsprechend ändern bzw löschen aber wie gesagt bitte nicht ernst nehmen es soll nur ein ulk sein - ich dachte das sei klar puh man wie schnell sich das hier alles entwickelt ; ich bin geschockt Zum Clanforumantrag: Ich nehme an es ist jetzt eh wieder gegessen aber wenn dann bitte aufgrund meiner tat und nicht wegen evab oder sonst wem denn er hat mit der HP 0,garnix zu tun. |
lol da sieht man mal wieder, wie dermaßen hier auf den unschuldigen evab eingedroschen wird... einmal daneben, immer daneben oder?!
mehr schreib ich besser nicht...:rolleyes: |
ähmn.. Moment mal, acnc..
Deine Mail bekam ich heute morgen.. nicht vor zwei Tagen. @ Damo, ja, der ist von mir... allerdings sahen da die Regeln noch ein wenig anderst aus. ;) Nachtrag: Auf Wunsch von AcncWomen (Wol-Chat) hier der Quelltext der angesprochenen Mail: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Quelltext der Mail: Return-path: <Frau_Mirage@allesklar.de> Delivery-date: Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200 Received: from [194.97.50.144] (helo=mx1.freenet.de) by mbox14.freenet.de with asmtp (ID exim) (Exim 4.04 #2) id 17C87h-0002Hk-00 for baddadrs@01019freenet.de; Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200 Received: from fmmx02.unimessage.net ([212.6.90.138]) by mx1.freenet.de with esmtp (Exim 4.04 #2) id 17C87h-00068O-00 for baddadrs@freenet.de; Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200 Received: from fmweb03.unimessage.net (fmweb03.unimessage.net [212.6.90.131]) by fmmx02.unimessage.net (8.9.3/8.9.3/Debian 8.9.3-21) with ESMTP id CAA03730 for <baddadrs@freenet.de>; Mon, 27 May 2002 02:10:05 +0200 Received: from fmweb03.unimessage.net (localhost [127.0.0.1]) by fmweb03.unimessage.net (8.9.3/8.9.3/Debian/GNU) with SMTP id CAA26516 for <baddadrs@freenet.de>; Mon, 27 May 2002 02:06:14 +0200 Message-ID: <136755955.1022457974383.JavaMail.nobody@fmweb03.unimessage.net> Date: Mon, 27 May 2002 02:06:14 +0200 (GMT+02:00) From: Susann Deger <Frau_Mirage@allesklar.de> To: baddadrs@freenet.de Subject: Bzzzzz Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Delivered-To: baddadrs@freenet.de Envelope-to: baddadrs@freenet.de Wie findest unsere Satuten lol ??? hab ich im Auftrag evabs verfasst hehe M= u=DFt parallel die *RA2k* Satuten lesen cui -- Ihre private, kostenlose E-Mail-Adresse von "allesklar" erhalten Sie hier: http://freemail.allesklar.de/ -------------------------------------------------------------------------------- so acnc.. jetzt du bitte... |
Zitat:
Zitat:
Aber die Admins hier entscheiden ob ein Forum eingerichtet wird oder nicht, als lasse ich sie jetzt ihre Arbeit machen. Gruß, se7en |
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich glaub, wir werden die Liebeskämpfer nicht mehr los. Von mir aus sollen sie ihr Forum bekommen... Gegen Ironie kann man nun wahrlich nix haben, selbst, wenn sie mitunter etwas dilettantisch rüberkommt ;). Wir haben so viele aufrechte Recken hier, da können wir uns diese Exoten allemal leisten. :D
Allein, sobald der Clan oder eines seiner Member in irgendeiner Weise gegen die Board- oder Codexregeln verstößt (und zwar nicht in ironischer, sondern offensichtlicher Weise), ist Schluß mit dem Spaß. Meine 2 cent... |
thx @susie - Licht am ende des Tunnels
|
hm
war es nich so das alle clans die hier aufn board sind ein veto recht haben wir sind zwar erst paar tage hier aber ich wuerde psycho zwingen ( :P ) veto einzulegen wenn evab hier ein eigenes forum hat versteh ich die welt ncihtmehr!!! |
ich ehrlichgesagt auch nicht. wir mussten uns für unser forum so ins zeug legen. und jetzt soll ein 3-spieler-clan, der sich hier auf dem board wirklich keinen guten namen gemacht hat ein forum bekommen. :confused:
|
Zitat:
|
hey ich denke nicht das wir euch beleidigt haben
nur unsere meinung um oeffentlichen gesagt weils ja oeffentliches forum ist net immer gleich angegriffen fuehlen sven:) |
nein, war auch von mir nicht so gemeint. ich wollte auch nur ganz deutlich meine meinung sagen, um den admins meine meinung aufzudrängen und auf alle fälle sicher zu gehen, dass sie kein forum bekommen :D
|
Ein Forum erschleimen ist aber auch nicht das wahre,womit ich eure Bemühungen nicht runtermachen möchte.Ich finde ihr nehmt die ganze Sache einfach zu ernst,sobal evab einen Beitrag schreibt,wird er mit Argusaugen beobachtet.Ich kann über die Beiträge einfach lachen und die geänderten Statuten waren doch wirklich lustig :rofl:
|
nunja
waere es spass waere es ok er wurde allerdings mehrmals drauf hingewiesen das es kein spas ist und wenn man in fats jeden thread jemanden beleidigt find iches recht unspassig |
hab die gleiche meinung wie Zsongohan und agentlie..
erstmal schon das benehmen von evab hier aufm Board ist nicht gerade sehr amüsant gewesen.. und als der clan keins bekommen hatte und ich für einen Clan wo ich mitglied war ein Forum beantragt habe schreibte evab auch son müll wie ich kenne einen gewissen *erstmal suchen* molkte kenne und er bei uns im Clan sei... finde das ne echte frechheit soetwas zu behaupten obwohl er uns evab damals nichtmal kannte.. hab den namen gerade aus der beantragung vom DZ Clan wegen eines Clanforums.. also ich hab da echt meine bedenken.. hab ja nix gegen acncwomen aber der evab naja.. trotzdem weiterhin spaß mit eurem clan. |
huhu
Wollte nur ganz kurz sagen das ihr meinen clan damals auch abgelehnt habt ohne ihn zu kennen und da warens noch 9 members und es werden eventuell auch wieder mehr members wenn der clan wieder richtig aktiv ist. Wenn ihr das CForum ablehnt dann bitte aufgrund von richtigen argumenten und nicht aufgrund eines members das dem ein oder anderen nicht passt. Soagr meine Statutten würde ich eher als Grund akzeptieren auch wenn es wirklich nur als scherz gedacht war. Und das EVAB nach der ablehnuhng damals etwas patzig reagiert hatt kann ich gut nachvolziehem den ich war da auch etwas sauer muss ich zugeben. Was ich auch nicht verstehe ist das man uns damals nicht ein forum auf Probe gegeben hat - wenn etwas gegen dir regeln passiert wäre ist das doch genauso schnell wieder weg wie es da war oder sehe ich das falsch ? |
sicherlich kenne vielen den clan von euch nicht,
oder hatten ihn damals nicht gekannt.. aber ich finde es ist eine frechheit wenn jemand eine bewerbung für ein Clanforum macht und plötzlich ein gewisser Evab jemanden beschuldigt obwohl er den jenigen nicht kennt oder noch nie gesehen hat.. er schreibt dann einfach eine beschuldigung die nicht stimmt weil er sauer ist das ihr kein Forum bekommen habt und dann will er wahrscheinlich das die anderen clans dann auch keins bekommen und will gleich den nächsten clan der sich bewirbt irgendwas unter die füße schieben... und mal ehrlich gesagt, wenn es wegen ein Mitglied ist dann reicht das völlig aus.. bei uns gab es auch probleme wegen mir und das war auch gerechtfertigt. Also man sollte auf seine mitglieder achten und sie auch ein bisschen zurückhalten |
was war denn mit dir ? (neugier :-)
|
er hat bisher schon 3 clanforen für 3 verschiedene clans beantragt. da wurden die mods langsam sauer. :D
|
Tja, Acnc, den Evab mußte wohl erstmal bändigen, bevor hier was mit dem Forum gehen könnte. Ehrlich gesagt, kann ich die anderen auch recht gut verstehen, was Evab angeht :rolleyes:
|
ahso
nunja eure regeln sind alle gut und schön, von wegen mind. soundsoviele member. aber zb memento fori bekommt am tag 1 oder 2 ihr forum(also nix mit 2 monaten wartezeit) und die haben den mega aktuell cheater im klan, meine unstimmigkeiten sind dagegen jetzt mehr als 1.5 jahre alt. wirklich lächerlich. dann habe ich auch ein ganz anderes fairness-verständniss schon seit cccp-tagen, wenn ich zb die "ritter" statuten sehe dann muss ich mich nur wundern, zb. das die keine freewins geben bei abbrüchen, sowas halt ich bei schlechter lage für eine selbstverständlichkeit die VLP auch bei toprängen gerne stets gewährt hat, oder die "ritter" verteidigen stets ihre mitgliedel (lol das kenne ich einem von denen passt was nicht oder er versteht es nicht und dann posten gleich 5 ihre beipflichtenden schmuntzkommentare.
und killerst2 mag sein das man dich noch nie erwischt hat heimlich ein buch zu lesen, aber die moltke bemerkung (=also meine frage ob er vieleicht nicht bei euch im klan war) war ironisch (=das ich wusste das er nie bei euch war ich wollte nur die unsinnigkeit und gemeine widerwärtigkeit des vetos vorführen) , damals wurde vlp von damokles per veto abgelehnt weil ich angeblich irgendwas zu moltke vor ca. 1.5 jahren geschrieben haben soll, ganz davon ab das damokles sicherlich es auch in den falschen hals bekommen hat -genauso wie du-, und noch mehr abgesehen davon das solch eine vorgeschobene ablehnung wegen pseudo-moltke wohl überhaupt nicht nachvollziehbar ist, einfach lächerlich nur weil ich mal schrieb der techbug sei kein cheat, da stehe ich heute auch noch zu, nur habe ich das ja selbst nie gemacht und immer abgelehnt, sogar mal leute unter dem forum "cheater unerwünscht" dafür angeschwärzt ich passe meinen schreibstil nicht kindergartenniveau an und werde euch auch nicht mehr belästigen, eine frechheit finde ich nur das man so unendlich dumm sein kann. lol jetzt bannt mich nochmal, deutlicher werde ich nicht mehr! |
memto mori (und nicht fori) und german killer commands haben ein forum bekommen, weil sie ihr forum noch vor der regeländerung beantragt haben. (die regeländerung wurde meiner meinung auch wegen den clans eingeführt, aber das ist ja hier unwichtig). zur anderen sache kann ich nichts sagen, da ich so lange noch nicht auf dem forum bin. ist mir aber auch egal, weil es irgendwie alles unsinnig zu sein scheint. :D trotzdem werde ich (wenn jeder clan ein veto hat) gtsongoku so lange berarbeiten (was bestimmt nicht lange dauern wird), bis er sein veto einlegt.
|
ich versteh euch nicht ;()
|
und ich versteh evab nicht... so hat jeder sein Päckchen zu tragen...
|
@ agent
wieso willst du leute beinflussen??? lass ihn seine eigene meinung bilden, rede nicht von dingen wo du nichts mitbekommen hast. wenn einige hier reinschlagen brauchen nicht leute die nix von der sache wissen auch reinzuschlagen. meine meinung. ansonsten bin ich der meinung das es hier nicht wie im uf zugehen soll, deswegen bin ich hier und fühl mich hier wohl, und wenn sich vip an die regeln des boardes hält finde ich haben sie ne chance verdient, sollen sie sich beweisen und wenn das nicht hinhaut , pech gehabt ganz einfach. wäre doch was wenn das ne vernünftige dikussion wird, egal wie sie ausgeht vb82 |
genau das wollte ich damals lediglich - ne faire chance wie alle anderen auch
|
dann musst du aber auch zusehen das solche missverständnisse (sag ich jetzt mal so ) nicht entstehen
vb82 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |