![]() |
Bei mir kann vielleicht auch ja oder auch nein bedeuten oder einfach eben auch nur ich weiss es nicht ;)
Bei dem anderen stimme ich Cosima zu :eg: Sternchen |
ich dachte ihr mein immer ja egal was ihr sagt :eg: :D
|
Cosis Antwort dürfte die zutreffenste sein :crazy::rofl::lol:
|
Zitat:
|
Genau Excytee du hast es verstanden ;) muß schon sagen ich bin beeindruckt :oh:
|
:lol: :p
|
Excytee unser Frauenversteher :lol:
|
Zitat:
|
Frauenversteher????? -------> Weichei :lol: !!!
|
der hat aber bessere chancen :p :cool:
|
Ich wuste noch gar nicht das man die überhauot verstehen kann immer wenn ich dachte das ich die doch verstehen würde kommt se an und macht mir ein strich durche rechnung:(
Die kann man nicht verstehen. |
Zitat:
Sternchen |
ach ja ich hab das aber erst von einer erfahren :p
|
Jup Sternchen das hatten mir mal zwei gesagt und dabei zwei völlig verschiedene antworten bekommen:(
Und bei zweien habe ich mich schon gar nicht mehr gewundert da die sogar zusammen duschen gingen. |
was haste du mit denen gemacht das du weist das die zusammen duschen :confused:
|
Das ist nicht schwer war öfters mal bei denen und da bekommt man so allerlei raus auch sachen die ich lieber nicht wissen möchte:dead:
|
;)
gute Frage, täte mich dann auch mal interessieren *g* aber stimmt, (passt wunderbar in ein C&C-Forum, ich weiß): Frauen können glaube ich gar nicht alleine aufs Klo gehen, oder? :D :D :D |
Wenn Männer zu zweit aufs Klo gehen könnts ich ja noch verstehen was die da machen;)
Aber Frauen.. hmmm ist so ne sache für sich. Können halt nicht alleine. |
was ich auch noch verstehen könnte, wäre wenn ein Mann mit einer Frau auf's Klo geht ;)
aber ich denke, da spielt mir jetzt meine Phantasie wieder einen Streich :D naja, Frauen...wer wird sie je verstehen :p |
naja wenn männer zu 2. auf kloh gehn hmmmm :D:D
|
Was sollten denn 2 Männer zusammen auf dem Klo machen ???
|
Zitat:
Sternchen |
auf'm Klo :ast: naja.....
|
Wie ??.... mit was wäscht du dir sonst die Hände Gersi :confused: :confused:
Sternchen |
Naja, das können zwei Frauen aufm Klo auch, oder?
Dieser Thread artet aber ganz schön aus :D!!! |
...aber doch nicht in der Kloschüssel! :D
|
naja.... Seife fallen lassen.... bücken.... das meinte ich...
|
wenn 2 männer aufn klo gehen bedeutet dies:
der eine tröstet den anderen weil er nicht versteht warum seine freundin mit ner anderen frau aufs klo geht http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif diese frauen werden dann darüber labern warum der freund nicht mit ihnen aufs klo ist http://www.plauder-smilies.de/sad/aeh.gif ( im grunde genommen machen die frauen die zusammen duschen auch das: http://www.plauder-smilies.de/remykiss.gif ;) |
Ich hab letztens das Ergebnis einer wissenschaftlichen Untersuchung zu dem Thema "Warum gehen Frauen immer zu zweit auf's Klo?" gelesen:
Sie tauschen Schminkutensilien und - tipps aus. Naja, wer's glaubt :D |
hm ich nicht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |