![]() |
Welches isses denn sonst? :confused:
|
Rofl?
Du denken CS seinen bestes Game?:hmm: |
nein, das wäre auch ersichtlich geworden, wenn man sich den ganzen Thread durchgelesen hätte, ich meinte welches Spiel deiner Meinung nach mehr Online gezockt werden würde.
|
Zitat:
:hmm: :twink: spass hin , spass her... mal so ganz doof nachgefragt ... wo hab ich ihm mit körperlicher gewalt gedroht ? *nochmal nachles* Wenn du aber meinst , mir drohen zu müssen... versuchs mit was eindrucksvollem... es haben schon viele versucht mit irgendwelchen drohungen , und keiner hats geschafft ... das einzige was du damit erreichts... du machst dich in meinen augen absolut lächerlich ... :blah: Try Again... |
Hey Apokus. Das ist halt mein Cousin ;) . Der ist so.
|
Ach Apokus ich brauch meinen Kollegen anzurufen und er rfut seinen Kollegen an und dann bist du dran weill sein Kollege boah junge ich wüprd aufpassen er ist stark.
Euer DarkSpawn |
Zitat:
Broodwar müssten auch noch viele zocken! Ra2 weiss ich nicht eventuell nah dran.. |
Zitat:
|
Boah verdammt noch Mal. Hört jetzt endlich auf mit der Kacke. Und an meinen Cousin: Jetzt hör' endlich auf Mann. Lass Apokus in Ruhe :mad: .
|
7 Gründe für Renegade:
- Niemand muss zuschauen wenn er stirbt - Viele Charakter - Fahrzeuge - Bessere Grafik - Besseres Preis-Leistungs verhältnis - Chancengleichheit - Keine Cheater Gut.. die Server mögen zwar lahm sein, aber spaß macht's trotzdem. |
Naja in WOL sind die Server wirklich langsam. Aber über ASE hab' ich nie Probs mit Lags. Nicht Mal in den größten Servern ;) .
|
Zitat:
CS is für mich der beste ego-shoter und auch einer der besten den man mit taktik kombinieren KANN,. Aber auch renegad eis recht goil, allerdings finde ich ist es manchmal etws unfair, ich meine was will man schon machen, wenn 7 Moblie artillerien dastehen und schiessen und alle als ings dahocken und reparieren, während da nebendrann die anderen frisch fröhlich in die base spazieren, solche dinge machen mir viel weniger spass als wenn ich mal 30 sek. warten muss! |
Tja da ist halt Taktik angesagt in Renegade. Da darfste es erst gar nicht soweit kommen lassen. Selber Schuld.
|
Also meiner meinung nach kann man die Spiele schlecht vergleichen denn schließlich ist CS eins der Spiele wo man nach 3 Schüssen mit nem MG tot ist und und bei renegade muss man die gegner mit allem möglichen Zeugs vollpumpen ... außerdem gibts bei Renegade Baseen die man beschützen muss und eine Vielzahl von Fahrzeugen ... bei CS nicht (außer beim Bombenmodus falls es sowas noch gibt dort habs lang nicht mehr gespielt)
|
Bombenmodus? Was ist das denn? Falls du den Modus meinst, wo die Counters C4 entschärfen müssen: Ja es gibt ihn noch ;) .
|
CS:
+Realistisch +Ich find Cs besser durch 1.5 kein Cheaten möglich. +Jedes mal beginnt eine neue Runde. -Waffen vom Geld abhängig = Rundengewinne oder Frags Renegade: +Gute Server +keine Cheater -beim connecten kommt man mitten im Spiel raus vo schon alles entschieden ist und versaut sich den account -Man kann den nuklearschlag entschärfen |
Hast du was gegen das entschärfen von Nuklearschlägen? Das ist doch ein Pluspunkt und macht ein paar Karten erst fair!
|
ich mag eigentlich beide Spiele sehr!!!
Aber ich spiele im Moment mehr Renegade weil man da Panzer fahren kann. Ausserdem kann man da reparieren und heilen ;) Konnte man bei den alten CS Versionen nicht auch Fahrzeuge fahren? Ach und noch ein Punkt für CS, da gibts coolere Maps (rats....;) ) |
CS hat keine Cooleren maps! Renegade hat nun mal auch gute Mod-maps.
|
Zitat:
Ich finde CS ist überhypt. Ist doch eigentlich nur Team vs Team oder? Ich habs selber mal 3 Moante gezockt und hörte an einem gewissen Februar Tag mit CS auf , wo IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Seit diesem Tag ist CS nie wieder auf meiner festplatte gewesen.... |
man man man man .... seit ihr dumm oder was?? (<-- tschuldige)
aber ich meine ihr als C&C fans mögt klar RENI lieber.. aber das is es nicht.. der KLARE UNTERSCHIED ist: die einen mögen lieber realismus!! (CS) und die einen mehr action und mehr auswahl.. (RENEGADE) ich muss sagen mir hat RENI auch immer besser gefallen wegen PANZER und so.. hab mir aer erst gestern HL und CS runtergeladen (org. KEY hab ich von nem freund bekommen!!) es ist nicht schlecht... aber RENEGADE auch nicht im insgesamten gleichen sich RENI und CS aus!! jeder hat seine VORTEILE wie gersultan shon gesagt hat!! aber schlussendlich zählt das: wer welche VORTEILE lieber mag!! kaki100 be on with you |
@kaki: bahlte bitte deine warez geschichten für dich!! hier interessierts keine wie du an dein zeuchs kommst (key etc.), also bitte behalts für dich. wir wollen die foren hier absolut warez frei halten, von daher sehen wir sowas hier nciht gerne. wenn quellenangaben (oder anlehnendes) gemacht werden wird editiert bzw. erased.
|
Aber in einem Punkt hat er recht: die gleiden sich aus!
Aber Renegade mangel an realismus vorzuwerfen ist vollkommen falsch! |
UT und CS
Hi Leute,
ich finde Renegade ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich finde UT und CS viel besser! Was ist eure meinung???? Übrigens ich bin Ra2 yuris rache spieler! will nur mal eure meinung höhren. |
Pro: Es gibt nich so viele, oder schon gar keine cheater
Contra:mich langweilt es das es so wenig maps gibt und immer nur die eine Spielweise (ihr wisst schon... immer Base putten:() |
Ja es gib fast keine Cheater aber mehr lags
bei CS ist es anders rum viele Cheater fast keine lags |
ok.. diese Frage ist sinnvoll... ich stell mal ne ähnliche:
Also Äpfel sind nicht das gelbe vom Ei, mir gefallen Birnen und Pflaumen viel besser.. wie seht ihr das? Ironisch?? Möglich ;) |
Ich kann da leider nicht mitreden, habe lediglich zwei-, dreimal Wolfenstein gespielt. Aber Renegade ist ja eh nicht wirklich ein Ego-Shooter, eher ein "Team-Shooter" :)
@Bad Zick nich rum, die Jungs unterhalten sich doch ganz normal! :hmm: |
Zitat:
|
das mit den lags liegt daran, dass die server scheisse sind, und dass renegade sehr viel traffic bracuht. (wegen der guten grafik) wenn ein game erstmal so beliebt ist wie cs, dann sind da auch mehr gute server. ut spiel ich auch noch regelmässig, aber cs ist langsam abgeklatscht. die ganzen be********** :grrr: neuen versionen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |