CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   NOD-Artillerie vs GDI-Raketenwerfer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11880)

present99 22-05-2002 21:18

Zitat:

Original geschrieben von chAos
Ich hatte mit nem FT schon mal 2 Orcas vom Himmel geholt :lol:
ach die wo net wissen mit welchenm knopf man hoch oder runter geht jaja... glaubt mir wer das ich schon so einen am boden klebenden orca mit der handgun abgeknallt hab?.... und dann kickt der mich vom server mit den worten "you cheata!!!" :lol::rofl:

Cabal5561 22-05-2002 21:46

hmm ja stimmt mit nemm buggy kann man den raketenwerfer kaputt machen! wenn der andere aber gerade KEIN lag hat und gut zielen kann haut er deinen buggy weg ;)
aber ansonsten stimmt es das buggy besser is mit arty is das nich so leicht! :D

bugdriver 22-05-2002 22:50

Nun die Nod-AT. trifft ihr Ziel schneller als der Raketenwerfer.Während man den Rakten durch strafing sehr gut auf Distanz entkommen kann.Der MRW ist aber gegen Gebäude viel effektiver wenn das Teil in der gegnerischen Basis steht.Die 6 Raketen ziehen den Gebäuden sehr sehr viel ab.Tja beide haben eben ihre Vor-und Nachteile.

chAos 22-05-2002 23:56

Zitat:

Original geschrieben von present99

ach die wo net wissen mit welchenm knopf man hoch oder runter geht jaja... glaubt mir wer das ich schon so einen am boden klebenden orca mit der handgun abgeknallt hab?.... und dann kickt der mich vom server mit den worten "you cheata!!!" :lol::rofl:

Son ähnliches erlebnis hatte ich am sonntag auch, 2 vs.2 mein teamkolleg war der Host, als ich die Basis fast alleine im Alleingang platt gemacht habe, hat der mich gekickt, war noch net mal ein Ladder Game, ich bin dann wieder rin, und erbeschimoft mich als Cheater rofl.

nem Clanm8 von mir ist bei einem 2 vs. 2 Clan der PC abgeschmiert, dann wars plötzlich ein 3 vs. 1 gegen unsren Clan, naja, die hams trotzdem net geschafft zu gewinnen :rofl: und ich wurde dann auch als Cheater beschimpft ohne Ende :lol:

comcire2 23-05-2002 12:02

hat das schon jemand ausprobiert?

wenn ich mit nem raketenwerfer auf nen panzer feuere, und alle (relativ unmöglich aber ok) raketen treffen... verursacht der dann mehr schaden als über den gleichen feuer-zeitraum mit einer nod-artillerie?

hab gestern mal nen ankommenden flame-tank damit zerstört, alle raketen haben getroffen und kurz bevor er anfing zu flamen war er hinüber :)

Cabal5561 23-05-2002 13:04

wenn alle raketen treffen hmm ja könnte sein das die raketen dann mehr schaden machn als arty wie gesagt arty trifft besser weil man nur einen schuss abfeuert und das gar net ma so langsam dann kommt schon der nächste schuss

also mit dem raketenwerfer hab ich auch schon sehr sehr oft f tanks vernichtet... einfach nur rückwärts fahren und fröhlich ballern ;)
mit glück schafft man dann auch 2 f tanks

FCMesias 23-05-2002 14:16

Also ich hab bis jetzt noch fast keine F Tanks mit dem MRLS zerstoert (ich kauf mir nen Ingi oder nen Sniper und spar fuer nen Mammut:D )
PS. ich find den MRLS eh nicht so gut, denn der MK schiesst genau die selben Raketen und ist noch viel staerker.
Bei Nod schiesst kein anderer Tank so wie die Arty (glaub ich mindestens) obwohl sie einen Panzer mehr haben.Den einen Tank haette Westwood sich sparen koennen.Der Stealth-Tank ist sowas von nutzlos.:hat

Sven 23-05-2002 14:23

Zitat:

ich find den MRLS eh nicht so gut, denn der MK schiesst genau die selben Raketen
Stimmt nicht...
Die Missiles vom Mammy sind gut gegen Infs und, wenn du nah genug dran bist, gegen Gebäude. Sie richten fast keine Schäden an Fahrzeugen an und die Reichweite ist ziemlich kurz.
Die Dinger die der MRLS abschiesst haben eine riesige Reichweite und richten bei Fahrzeugen erhebliche Schäden an, sind sehr gut gegen Gebäude und tödlich für Infs.

Zitat:

einen Tank haette Westwood sich sparen koennen.Der Stealth-Tank ist sowas von nutzlos
:lol: Hast du eine Ahnung *kicher*

FCMesias 23-05-2002 14:51

Ich find trotzdem den Mk besser denn wenn man in einer gruppe angreifen geht kommt man schon nah genug ran dass sie auch treffen.(Sind auch genauso stark nur etwas langsamer glaub ich und nicht so cool wie die vom MRLS)

Ich mein dass der Stealth nutzlos ist. Ich kauf lieber nen F-Tank oder eine Arty bevor ich nen Stealth kauf. Ich mag ihn nicht, weil :
1) man sieht ihn obwohl er eigentlich unsichtbar sein sollte
2) er schiesst zu schwach
3) im vergleich zum F-Tank der fast soviel kostet ist er ziehmlich schlecht!
Und darum sage ich :hr: zum Stealth

PS. wie fuegst du die zitate ein?

Sven 23-05-2002 14:57

STs sind auf Maps ohne Defense einfach nur klasse.... Auf Complex schön hinten in die Base schleichen und dann das Feuer auf Raff oder Barracks eröffnen - meist machst du alleine ein Gebäude platt bevor dich jemand bemerkt.
Es ist müßig über den vergleich FT/ST zu diskutieren - beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Sicher würd ich mit einem ST nicht gegen einen GDI Tank antreten - da zieh ich den Kürzeren. Aber Infs damit zu boinken ist köstlich ;)

Zitate: Lies mal die FAQ - dazu ist sie da

comcire2 23-05-2002 15:45

hm also ich finde den ST sehr stark, denn er ist relativ schnell und wendig... und seine Raketen sind auch nicht zu unterschätzen... sowohl gegen Panzer, Infantrie und Gebäude... meine Meinung

FCMesias 23-05-2002 15:58

:hmm: So gesehen ist er auch auch gut, aber auf maps mit Verteidigung kann er erst eingesetzt werden wenn man fast schon gewonen hat( Verteidigung zerstoert hat). Meine lieblings Maps haben aber fast alle eine Verteidigung, und von denen die keine Veteidigung haben, haben nur ein paar einen Hintereingang.
Zitat:

- meist machst du ein Gebaude platt bevor sie dich bemerken.
Naja also ich oder einer von meinem Team hat bis jetzt immer rechtzeitig die Stealths bemerkt. (1 von 16 wird den ST schon bemerken und dann die anderen zuhilfe holen)

PS. ich spiel immer 32er Game! Ist einfach am coolsten. (bei 32er games muss man nur sein team gut einteilen [8Panzer + 3Hotwire + 5,die in der Basis bleiben] und das Spiel ist sogut wie gewonnen!)
Zitat:

ich find den ST stark
Naja das mit der Wendigkeit und dem gut gegen Gebaeude und Maenchen mag wohl stimmen aber gegen einen Panzer hat er keine Chancen. :bunker: Sobald ein Panzer kommtsolltest du lieber den Rueckwaerts Gang einlegen oder versuchen unbemerkt zu bleiben (was nicht einfach ist)

Apokus 23-05-2002 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Sicher würd ich mit einem ST nicht gegen einen GDI Tank antreten - da zieh ich den Kürzeren. Aber Infs damit zu boinken ist köstlich ;)

Hm... also ich weiss nich... aber mammys und med panzer kill ich lieber mit dem steahlt als mit was anderem.... die meisten schauen immer nur auf den eingang/ausgang der feindlichen base , nie ob neben/hinter ihnen was kleines mieses getarntes steht *g* und bis sich einer endlich gedreht hat und es geschnallt hat ists meistens schon zu spät.. bzw selbst dann wirds treffen noch n glücksspiel... vor zurück vor zurück.. die meisten schiessen dann zu weit , zu kurz.... und ... auf maps ohne verteidgung ... hm... volcano öhm ist das spiel meistens vorbei bevor ich mir nen steahlt kaufen kann , wall , islands sind auch so maps wo es meistens inf schlachten gibt.... hum.... aber den ST find ich ok .. entweder FT oder ST als nodi und bei GDI med oder mammy... je nach situation....

Cabal5561 24-05-2002 06:34

bei islands is der stealth ja richtig cool!!:cool:
da erwischt man die meisten hehe
nod hatte die GDI da so zurückgedrängt das sich die GDI gar nicht mehr die basis verlassen hat :D
die hatten da X mammuts sthn und warteten auf gegner

wir kamen da mit 4 f tanks an... natürlich gingen alle f tanks kaputt.... weil die reichweite der f tanks jämmerlich is dann hatten wir weil wir ja umbedingt angreifen mussten verloren weil die GDI für all die zerstörten fahrzeuge zuviel punkte kassierte... aber nee wenn ich sag net mehr angreifen zeit abwarten und basis verteidigen hört ja eh keine rauf mich... am besten ganz hinten 2 artys an ecke landebahn und raff und auf gegner warten 1 stealth und der rest hinter den bergen f tanks ;)
meist schaffen die artys mit paar engis schon alleine naja coole einheit eben!

KnubbeL 24-05-2002 12:07

nod art

is einfach besser weil die keine min. reichweite hat

hexenklei 25-05-2002 14:01

Ich finde beides gleich gut.:bunker: :nix: :angel: :streit:

FCMesias 25-05-2002 14:23

Meinst du jetzt Arty und MRLS oder S-Tank und F-TAnk ?

Hitman 25-05-2002 14:25

wieder ein schönes beispiel für: thread nicht gelesen...

FCMesias 25-05-2002 14:57

Hitman ich hab den Thread gelesen aber ob auch hexenklei ihn gelesen darauf wuerd ich nicht wetten. Ich hab nur gefragt weil es heisst Arty vs MRLS aber in den letzten beitraegen gings um den Stealthtank.
PS. hexenklei es waer nett wenn du mir sagst was du gemeint hast.

Hitman wieso ist eigentlich die Schrift in deinem Benutzernamen anders als bei den andere vom CnCboa clan?
PS. ich find die Signatur mit dem "den sie liebten Hockey" ist am coolsten von allen

MartectX 25-05-2002 15:34

:eek: Es steht 16:16! MRLS rulz j00!!!

Hitman 25-05-2002 15:45

Zitat:

Original geschrieben von FCMesias
Hitman ich hab den Thread gelesen aber ob auch hexenklei ihn gelesen darauf wuerd ich nicht wetten. Ich hab nur gefragt weil es heisst Arty vs MRLS aber in den letzten beitraegen gings um den Stealthtank.
PS. hexenklei es waer nett wenn du mir sagst was du gemeint hast.

Hitman wieso ist eigentlich die Schrift in deinem Benutzernamen anders als bei den andere vom CnCboa clan?
PS. ich find die Signatur mit dem "den sie liebten Hockey" ist am coolsten von allen

ich meinte auch hexenklei ;)

das bild hab ich gemacht bekommen, das hat wenig mit CnCBoa zu tun ;)

PS: danke :) :freu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.