![]() |
Oder du und Mitdaun. Oder vielleicht spielen auch wir mal unser zweites Spiel zusammen? :D
Aber ich denke, da wir "nur" 5 Mods und 4 Admins haben, sollte doch jeder einmal spielen können, oder meint ihr nicht? Ich hoffe die eingeladenen Boards sagen zu. Hey, hat eigentlich mal wer daran gedacht das offizielle CnC AR2 Board einzuladen? Wäre sicher lustig. Und wenn man denen davon erzählt wer teil nimmt und ihr eure Bekanntschaften spielen lässt.... :D |
ähhh weiß ich nicht.... :confused:
hast du Sheftu? |
Na klar! :D
Allerdings rechne ich nicht mit einer Antwort von Jan oder Thilo, wenn ihr das meint... ich hab's dort mehr zur Information für alle gepostet... ;) |
klitzekleine Frage
Sagt mal, da ich nun "auch hier" *g* Moderator bin, wie soll es denn bitteschön aussehen, für welches Forenboard ich spiele?
Spiele ich je einmal für ein Board *g* her mit den Punkten und her mit den Punkten ;) oder stimmen die jeweiligen Admins der Boards ab, für wen ich spielen soll/darf. Ich meine, mir persönlich ist es egal, solange ich unter anderem auch meine kleinen Newsberichte über das Kampfgetümmel loswerden kann *g* +++++++ Verfügt über meinen armseeligen Körper *g* ++++++++ |
Hmmm... gers wie wäre es wenn du mal Jan oder Thilo direkt ansprichst oder du Sheftu? ;) Also wenn die anderen eingeladenen Boards teilnehmen wärs doch wirklich schmackhaft für die Jungs... :D
|
hi
also ich wollte mich nochmal in erinnerung bringen, als Reporter.:D;);) Ein Argument hab ich jetzt mehr. Alle dies noch nicht gelesen haben, bitte ich sich meine Warstorys im Tread 6. Tunierwoche anzuschauen.:D |
Zitat:
|
So den Thread werdet ihr in CnCBoa Events wiederfinden.
|
Was ist jetzt eigtlich? Wann geht es denn los? Und habt ihr Thilo und Jan persönlich gefragt?
CU Klaus |
wann geht es denn nun los?
Hi Leutz,
ich sitz schon auf heißen Kohlen, ich will schließlich nicht, dass das Forenboard-Turnier flachfällt ;) Also, kommt mal in die Pötte und sagt an, wann und wo!! :cool: Ich freu mich schon einen meiner "berüchtigten" Newsletter für die Reportage rauszuschicken (Claninsider ;) ) und natürlich darauf entweder für CnCboa.de oder Ezboard.de *rüberguckzuziviobichdarf* zu zocken. |
Das Turnier findet....
... *winkEvent-Managerinheran* ...
ich übergebe das Wort an Sheftu :D:D |
Ja wo ist sie denn? :) Im C-LAN Board habe ich was davon gelesen, dass am Montag schon was bekannt gegeben werden sollte. Und jetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |