![]() |
ich weiss nicht ob er arbeiten muss...
|
dann frag ihn`!!
|
er hat gesagt er muss noch schauen...
er sollte sich dann im Forum melden... |
joh und sag ihm nen gruss
ICH WILL ENTLICH MEIN DIABLO II wieder haben :D |
Ach ja MC, bring mein DVD-Laufwerk wenn du ihn dabei hast :D
|
also bei mir wirds knapp
ich hab um 11 noch nen termin in emmenbrücke. wann fährst du richtig bern ab rap ?? |
hmmmmm
noch kleine frage:wenn wir uns alle vollsaufen,müssen wir das alle selber bezahlen? :D :D :D
|
Nee dafür haben wir ja dich :D ;) J/K keine Ahnung saufe ja nicht hehe ;)
|
nun ja, leider haben wir ja keine Clan-Kasse. Habe ja (noch ;)) keine Mitgliederbeiträge einkassiert - aber das müsste man sich mal überlegen. :D
McDeath, ruf mich einfach an - Emmenbrücke liegt ja auf meinem Weg nach Bern. cu in Bern |
also, ich fahr jetzt mal los.... ich hoffe, ich treffe ein paar Nasen, sehr viele werden wir ja scheinbar nicht sein :(
|
habe seit dem treffen in bern irgendwie den drang bei euch beizutreten,weiss zwar nicht genau wieso aber ihr seid wirklich tolle kerle.da ich aber leider leader von DS bin weiss ich nicht ob ich einfach mein alten clan verlassen soll.am besten wärs wenn ich in beiden clans sein könnte aber das find ich nicht so gut.hmmm *schwerüberleg*
|
he hi darkswizz!
War wirklich cool, dass Du bei unserem "Flash-Treff" dabei warst. Normalerweise gehen diese Treffs länger, nur konnten ja leider nicht soviele kommen, das Wetter war besch.... und ich selber war brutal müde (kam erst gestern Abebd wieder zurück in die Schweiz). Ueberleg es Dir einfach - ich auf jeden Fall würde mich freuen, wenn Du zu uns kommen würdest. Aber in 2 Clans gleichzeitig geht gem. unseren Regeln nicht... Du musst Dich also entscheiden ;) cu |
Yo sorry Leutz dass ich so früh wieder weg musste...game was on...haben 7-2 gewonne ;)
1 Rote und etwa 5 Gelbe Karten, 3 Schlägereien und X anfickereien lol...war voll ne Schlacht aufm Feld ;) Yo nächstes mal werde ich von A bis Z dabei sein wenn ich kann...und yo Darkswizz ihr seid coole Jungs :thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |