CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussball: wer wird dt.meister 2002 ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10619)

AgentLie 04-05-2002 18:44

kein kommentar :D

Sven 04-05-2002 19:03

Alles egal, Hauptsache Bayern ist nicht Meister :D

m1a22 04-05-2002 19:23

Jo, da geb ich dir Recht Sven. Alle dürfen, nur die sch***** Bayern nicht.

ahitsawin 05-05-2002 16:18

und nu isses dortmund, HELAU!
leverkusen wird eh immer 2. :)

comcire2 05-05-2002 16:22

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Glaube ja.

Ich will lieber noch nicht zu früh singen, so etwas kann sich rächen.

Aber sollte dieser freudige Tabellenzustand nach dem nächsten Spieltag noch Bestand haben, hörst Du mich bis Nörvenich und das trotz des Fliegerhorstes. :D :eg:

na was jetzt? :)

jetzt dürfen die Kölner aber singen... :D

aber für Neverkusen ein kleiner Trost: ihr könnt ja noch die Championsleague und/oder den DFB-Pokal gewinnen, aber auch da drück ich euch nicht die Daumen :D :cool:

NodMot 06-05-2002 07:37

"Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie........." :lol:

Jetzt noch Real und Schalke die Daumen drücken und alles ist im Lot, wobei es wichtiger ist, daß die nicht so einen großen internationalen Titel holen, der ihnen einfach nicht zusteht.

@com
Hast Du denn meinen Erlösungsschrei beim 2:1 für Dortmund gehört ? Dachtest bestimmt, das wäre ein startender Tornado. :D

crashblue 06-05-2002 13:59

Du? Erlösungsschrei? Du warst aber nicht im Stadion? Hab nix rosa-farbenes gesehen... :eg:
Naja, ich hätte es Leverkusen schon gegönnt - aber solange Bayern nicht schon wieder Meister wird, ist mir eigentlich alles recht. Diese arroganten Äußerungen von wegen "Schale nur geliehen" und so hätten sie sich ruhig sparen können.

NodMot 06-05-2002 14:20

Du hättest auch nur hellblau sehen können, für rosa musst Du Richtung Spiegel gehen. :p Und wenn ich jetzt richtig gemein würde, würde ich sagen, daß Du für den Spiegel wahrscheinlich gar nicht weit laufen musst, hast bestimmt alles voller Spiegel. :eg: :rofl: :lol:

Ich war aber übrigens in allen 9 Stadien, aber nur virtuell, von daher konntest Du mich eh schlecht sehen. ;)

stefros 06-05-2002 14:22

auch wenn ihr mich jetzt auslacht ich tät sagen Dortmund machts!!!

crashblue 06-05-2002 14:35

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Du hättest auch nur hellblau sehen können, für rosa musst Du Richtung Spiegel gehen. :p Und wenn ich jetzt richtig gemein würde, würde ich sagen, daß Du für den Spiegel wahrscheinlich gar nicht weit laufen musst, hast bestimmt alles voller Spiegel. :eg: :rofl: :lol:

Ich war aber übrigens in allen 9 Stadien, aber nur virtuell, von daher konntest Du mich eh schlecht sehen. ;)

:hmm: Spiegel? Einer im Bad, drei im Auto - wieso heißen Spiegeleier eigentlich Spiegeleier? :confused: öhm...
Ich wollte eigentlich ran kucken, aber irgendwie hab ich das verpennt. Naja, ist wahrscheinlich auch besser so, sonst hätte ich mich nur wieder über die Bayern aufgeregt, oder generell über die Ungerechtigkeit des Fußballs. :blah:

@stef: Du mit deiner orange-farbenen Schrift tust meinen Augen wirklich keinen Gefallen - und das weißt das überhaupt, Dortmund macht's? Im Sinne von "Dortmund rulez"? Das, was ich darunter verstehe, wäre irgendwie etwas komisch...

ahitsawin 06-05-2002 16:12

2003 wird sowieso Hannover 96 Meister!!!
-ende der diskussion:)-

crashblue 06-05-2002 16:15

:rofl:
Ich musste gestern erst nachfragen, wie die genaue Vereinsbezeichnung ist - Hannover 96... lol... :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.