CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Taktik (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1054)

Mitdaun 10-07-2001 05:17

Sobald er angrift und du siehst dui worauf er geht und wie er ankommt wenn er mit eagles kommt kannste flaks dazwischen bauen und stellen. Sobald er dann auf ein anderes Ziel geht siehste das auch und kannste dementsprechend reagieren.

PS: Nope:)

devil 10-07-2001 05:24

da muste abern flak schon fertig gebaut haben sonst reicht die zeit net

Mitdaun 10-07-2001 05:45

Wenn er gerade losfliegt und das ne grössere map ist schon die russische flak macht ja umgebungsschaden und von den brauchste net so viel wenn du noch die fahrzeuge hast. und die flaktrupper für die hälfte produzierst wegen Klon fabrik.

devil 10-07-2001 05:54

siehs mal so ich als waschechter koreaner habe 8 eagles schneller als der russe sein e Klonstätte und da hat der sicher auch noch kei Psy verstärker gebaut ;)

Mitdaun 10-07-2001 06:21

da wirste wohl recht haben.... dann kann man auch nix mehr machen wenne so willst hat man dann von anfang an verloren.

LordMordred 10-07-2001 10:44

Glaub ich nicht denn ich hab vor dir 5 Flaklaster bevor du deine 8 Eagles hast ;) und dann flieg mal darüber + die festen Flak macht MBF angeschlagen, ok muss repariert werden, und gegnerische verluste 4 - 8 Eagles :D

Sven 10-07-2001 10:57

Wenn jemand schnell 8 Eagles hat ist es auch egal ob er dir in einem Angriff ein oder 2 Gebäude plättet. Wer schnell genug ist kann den Koreaner in der Zeit schon auf dem Landweg auseinandernehmen ;)

LordMordred 10-07-2001 11:02

Was mich auch immer freut ist, wenn der Koreaner gerade 4 Flugzeuge hat und ich dann mit 5 Drohnen ihm alle nehme :rofl:

Darkwolf 10-07-2001 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Wenn jemand schnell 8 Eagles hat ist es auch egal ob er dir in einem Angriff ein oder 2 Gebäude plättet. Wer schnell genug ist kann den Koreaner in der Zeit schon auf dem Landweg auseinandernehmen ;)
ja, so einen gegner hatte ich letztens im LAN...lächerlich!

der hatte zwar meinen Bauhof und meine Raff geplättet, aber zuviel in seine Eagles investiert - hab ihn mit Panzern niedergemacht...

nunja, es war ein 2on2, ich hab mir von meinem Alliierten noch einen Bauhof "schenken" lassen, und den zweiten Gegner auch noch ausradiert...war ein recht lockeres game, auch wenn mir die gewitterstürme des einen und die Eagle-Attacken des anderen wirklich zugesetzt haben....

Mitdaun 10-07-2001 18:08

Was bringt ein eagle attacken und Gewitterstürme wenn man den gegner nicht plätten kann:confused:
rein gar nix. Nur gut das das nicht alle wissen:)

Negative Creep 11-07-2001 00:59

Zitat:

Original geschrieben von devil
was nützt das ding paras ok da stell ich 4 -5 hunde ins lager dann nutzt der psy nix mehr und wenn der alli mich mit 12 eagle angreift dan wesi ich das der aufs MBF geht aber toll da kann ich da auch nemmer viel mehr machen als zu versuchen das MBF nach hinten zu fahrn oder vorher noch zu verk.
Psycho-Sensor bringt außerdem, daß sich Miragepanzer und wie ich gehört habe auch Spione nicht mehr tarnen können.
Zitat:

Original geschrieben von Lord Mordred
Was mich auch immer freut ist, wenn der Koreaner gerade 4 Flugzeuge hat und ich dann mit 5 Drohnen ihm alle nehme :rofl:
Da reicht aber auch schon eine Drohne, die Teile springen doch automatisch auf das nächste Flugzeug über, sofern sie noch auf dem Airforce-HQ stehen, explodiert der Eagle in der Luft, erscheint die Drohne urplötzlich auf dem Boden unter dem ehemaligen Eagle.

Sternchen 11-07-2001 02:13

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Da reicht aber auch schon eine Drohne, die Teile springen doch automatisch auf das nächste Flugzeug über, sofern sie noch auf dem Airforce-HQ stehen, explodiert der Eagle in der Luft, erscheint die Drohne urplötzlich auf dem Boden unter dem ehemaligen Eagle.

Echt und das funzt :confused: :confused: :confused:
Das habe ich noch nie ausprobiert :shy: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es mal machen :D

Sternchen

gersultan 11-07-2001 02:29

jupp das funzt... da ich aber eigentlich nie Harrier einsetzte bzw. nicht mehr Korea spiele, ist mir das Wurst... spiele ich Korea kannst du sehen, dass ich, wenn der Gegner über Drohnen verfügt, fleissig meine Eagles einmauere :bunker: ;)

Sternchen 11-07-2001 02:33

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
jupp das funzt... da ich aber eigentlich nie Harrier einsetzte bzw. nicht mehr Korea spiele, ist mir das Wurst... spiele ich Korea kannst du sehen, dass ich, wenn der Gegner über Drohnen verfügt, fleissig meine Eagles einmauere :bunker: ;)
Hab ja nicht gesagt das ich das bei dir mache, gibt ja genügend KI als Opfer :eg: ;)
Ich finde es einfach nur verblüffend :)

Sternchen

devil 11-07-2001 06:20

stimmt ger dann helfen drpohnen auch nix merh ich hatte das mal das ich nur stationäre verteidigun hatte und der immer mit drohnen angegriffen hat :lol:

Sammy 11-07-2001 08:18

jo da muß man einmauern und MG Stellungen davor bauen, ich spiele auch nicht mehr mit korea, aber mein HQ mauer ich trotzdem immer ein....:D

Sternchen 11-07-2001 11:19

Das HQ mauert doch jeder ein ;) ist ja nicht wegen den Drohnen sondern wegen den Ings ;) So ein Ingrush ist echt eckelhaft :(

Sternchen

gersultan 11-07-2001 11:59

:noe: HQ nicht MBF :rolleyes:

HQ => Airbase ;)

Sternchen 11-07-2001 12:30

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:noe: HQ nicht MBF :rolleyes:

HQ => Airbase ;)

Ist nicht mein Tag :shy: Aber selbst das mauern viele ein auch wegen Ingrush :eg:

Sternchen

Mitdaun 11-07-2001 16:40

Dann könnse ihre ganze base einmauern und wenn die das machen dann wären die sowiso schon tot.

LordMordred 11-07-2001 16:46

na viele Mauern wichtige gebäude aus denen nichts raus oder rein muss einfach aus prinzip ein, hab ich auch schon gesehen, eingemauert waren MBF, HQ, Techzentrum und ein bis zwei Kraftwerke. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht hmm, keine ahnung :confused:

Agent Smith 11-07-2001 16:50

Ich maure nichts mit mauern ein. Mein MBF und mein Techzentrum maure ich mit umliegenden Gebäuden ein.

gersultan 11-07-2001 17:05

hmm bist du genug Gebäude rundum hast, kann dein MBF weg sein :shy:

Sternchen 11-07-2001 17:18

Da hat Gersi recht, baut jemand nur eine Kaserne und eine Waff ....zack Ings gebaut und IBF gebaut..... Ings einpacken .... ab zu deiner Base und wech isset ;)
Hab ich schon erwähnt das ich Ingrush eckelhaft finde :(

Sternchen

devil 11-07-2001 17:56

sternchen haste schonmal gegen slater gespielt?:D
*insider*:cool:

Sternchen 12-07-2001 00:58

Zitat:

Original geschrieben von devil
sternchen haste schonmal gegen slater gespielt?:D
*insider*:cool:

Ja grad eben, aber bei mir konnte er keinen Ing reinsetzten. Aufgepasst hab ;)

Sternchen

gersultan 12-07-2001 01:04

ihr konnte er keinen MBF klauen *pfeiff* :shy: :D

devil 12-07-2001 01:12

hm so isser der gute alte Ingruscher :D

aber dazu solte mans eben einmauern ;)

gersultan 12-07-2001 01:46

ach zu dem Zeitpunkt hatte ich noch 2 andere ;)

Sternchen 12-07-2001 02:03

Selber oder "geschenkt" bekommen Gersi ???
Aber war schon lustig, wäre gern Monitor von Gersi gewesen um das Gesicht zu sehen :D

Sternchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.