![]() |
Sobald er angrift und du siehst dui worauf er geht und wie er ankommt wenn er mit eagles kommt kannste flaks dazwischen bauen und stellen. Sobald er dann auf ein anderes Ziel geht siehste das auch und kannste dementsprechend reagieren.
PS: Nope:) |
da muste abern flak schon fertig gebaut haben sonst reicht die zeit net
|
Wenn er gerade losfliegt und das ne grössere map ist schon die russische flak macht ja umgebungsschaden und von den brauchste net so viel wenn du noch die fahrzeuge hast. und die flaktrupper für die hälfte produzierst wegen Klon fabrik.
|
siehs mal so ich als waschechter koreaner habe 8 eagles schneller als der russe sein e Klonstätte und da hat der sicher auch noch kei Psy verstärker gebaut ;)
|
da wirste wohl recht haben.... dann kann man auch nix mehr machen wenne so willst hat man dann von anfang an verloren.
|
Glaub ich nicht denn ich hab vor dir 5 Flaklaster bevor du deine 8 Eagles hast ;) und dann flieg mal darüber + die festen Flak macht MBF angeschlagen, ok muss repariert werden, und gegnerische verluste 4 - 8 Eagles :D
|
Wenn jemand schnell 8 Eagles hat ist es auch egal ob er dir in einem Angriff ein oder 2 Gebäude plättet. Wer schnell genug ist kann den Koreaner in der Zeit schon auf dem Landweg auseinandernehmen ;)
|
Was mich auch immer freut ist, wenn der Koreaner gerade 4 Flugzeuge hat und ich dann mit 5 Drohnen ihm alle nehme :rofl:
|
Zitat:
der hatte zwar meinen Bauhof und meine Raff geplättet, aber zuviel in seine Eagles investiert - hab ihn mit Panzern niedergemacht... nunja, es war ein 2on2, ich hab mir von meinem Alliierten noch einen Bauhof "schenken" lassen, und den zweiten Gegner auch noch ausradiert...war ein recht lockeres game, auch wenn mir die gewitterstürme des einen und die Eagle-Attacken des anderen wirklich zugesetzt haben.... |
Was bringt ein eagle attacken und Gewitterstürme wenn man den gegner nicht plätten kann:confused:
rein gar nix. Nur gut das das nicht alle wissen:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Echt und das funzt :confused: :confused: :confused: Das habe ich noch nie ausprobiert :shy: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es mal machen :D Sternchen |
jupp das funzt... da ich aber eigentlich nie Harrier einsetzte bzw. nicht mehr Korea spiele, ist mir das Wurst... spiele ich Korea kannst du sehen, dass ich, wenn der Gegner über Drohnen verfügt, fleissig meine Eagles einmauere :bunker: ;)
|
Zitat:
Ich finde es einfach nur verblüffend :) Sternchen |
stimmt ger dann helfen drpohnen auch nix merh ich hatte das mal das ich nur stationäre verteidigun hatte und der immer mit drohnen angegriffen hat :lol:
|
jo da muß man einmauern und MG Stellungen davor bauen, ich spiele auch nicht mehr mit korea, aber mein HQ mauer ich trotzdem immer ein....:D
|
Das HQ mauert doch jeder ein ;) ist ja nicht wegen den Drohnen sondern wegen den Ings ;) So ein Ingrush ist echt eckelhaft :(
Sternchen |
:noe: HQ nicht MBF :rolleyes:
HQ => Airbase ;) |
Zitat:
Sternchen |
Dann könnse ihre ganze base einmauern und wenn die das machen dann wären die sowiso schon tot.
|
na viele Mauern wichtige gebäude aus denen nichts raus oder rein muss einfach aus prinzip ein, hab ich auch schon gesehen, eingemauert waren MBF, HQ, Techzentrum und ein bis zwei Kraftwerke. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht hmm, keine ahnung :confused:
|
Ich maure nichts mit mauern ein. Mein MBF und mein Techzentrum maure ich mit umliegenden Gebäuden ein.
|
hmm bist du genug Gebäude rundum hast, kann dein MBF weg sein :shy:
|
Da hat Gersi recht, baut jemand nur eine Kaserne und eine Waff ....zack Ings gebaut und IBF gebaut..... Ings einpacken .... ab zu deiner Base und wech isset ;)
Hab ich schon erwähnt das ich Ingrush eckelhaft finde :( Sternchen |
sternchen haste schonmal gegen slater gespielt?:D
*insider*:cool: |
Zitat:
Sternchen |
ihr konnte er keinen MBF klauen *pfeiff* :shy: :D
|
hm so isser der gute alte Ingruscher :D
aber dazu solte mans eben einmauern ;) |
ach zu dem Zeitpunkt hatte ich noch 2 andere ;)
|
Selber oder "geschenkt" bekommen Gersi ???
Aber war schon lustig, wäre gern Monitor von Gersi gewesen um das Gesicht zu sehen :D Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |