![]() |
ich bin fürn hund!
WWWUUFFF! ;) nene scheiben sind geil! wie auf deutsch so auch auf englisch! oder flaksoldat: ich bin froh, dass ich überhaupt einen job habe (oder so ähnlich) |
Hio,
die Landungsboote sind es. "Wir habe noch einen Fenterplatz frei" kommt auch noch neben der "lanschaftlich reizvolleren Route" MFG Dembo |
ist doch ganz klar: Flipper natürlich :D
|
Ich finde die Übersetzungen teils nicht so gut.
Was sich im Englischen noch cool gereimt hat: "Green, mean and unseen." Ist im Deutschen: " Grün, gemein und unsichtbar." Toll lol :lol: lächerlich |
Hrm *hüstel* erst mean, dann green. :p
Ich hab die deutsche Version ja gar nicht gehört - bis ich kürzlich mal im Hertie war (oder war's Kaufhof?), da lief die zum Probespielen. :angst: Will ich nie wieder hören, das! Das ist ja so schlecht... brrr.... |
Scheiben:D KYHAHA!!!
Yuri selbst;) Yuri-Klone:p Ich muss sagen ich mag eigentlich alles von Yuri!:yuri: BE ONE WITH HIM!!!! |
Zitat:
|
ich finde die lustigste einheit istb ein elite mirage
|
ich glaube ich finde den chrono ivan am loligsten....kann man geil die alliesammler mit ärgern :ps
|
öhhm earth... ich glaub hier gehts immer noch um die sprüche und nich um die unit selbst ;) :p
ich hatte mal die englische version... da gabs das spiel noch nich offiziell! fand da die sounds auch besser... crash... :shy: schick mir mal deine version :shy: :D aber dass die einheiten bei yuri alle neue sprüche bekommen haben, fand ich so oder so cool :cool: "topfen sie uns um" der is doch nun wirklich lol ! |
Zitat:
|
für mich ist buba mit will spielen und den anderen Sprüchen genial
zur Info we4r dir englischen sprüche hören will: http://westwood.ea.com/games/ccunive...ch/index.shtml |
heisst es nicht ,Upa,? und nicht bupa??
yuri selbst: es gibt nur einen von mir! ( ach ja? was is wenn ich dich klone?):D :D sklaven sind preiswert:santa: ufo: alles dreht sich um uns! |
hy was geht ab?ich wollt nur sagen das ich dich plat mache.wenn du mum hast?
|
Zitat:
Lies am besten mal die Boardregeln und poste erst danach wieder.... |
ivan:
-ich vermisse eine bombe, haben sie sie? -KAWUUMMM! aber der beste ist vom apo: der beweis euer sterblichkeit wird erbracht! da sag ich nur: amen! |
Zitat:
Zugegeben - das Posting paßt dahingehend in's Topic, als daß es ein lustiger Spruch ist. |
Also den Spruch vom Meeres-Skorpion: "Hier kann man gut angeln" cool
|
Berserker "Gib mir dein Pausenbrot"
Sklaven-Sammler "Das ist ein Job für Richtige Männer" Kuh "MUUUUHH" Mirage "Grün, Gemein und Unsichtbar" Taifun "Taifun U-boot hier" "Psst, vielleicht sind sie schon ganz nahe" Black Eagle "Korea's Stolz" Flugzeugträger "Der Stolz der Alliierten Marine" (oder so ähnlich) |
cool
Ich find berserker am coolsten und ivans berserker: buba wil spielen
Ivan: Ich vermisse eine Bombe haben sie sie gggggg aber auch andere sind toll yuris rache is komisch und cool |
Meine Signatur sagt alles !
|
Yuri: Sie werden mich dort hinschicken
Yuir: Sie wagen es mich zu stören Yuri: Ein weiterer Bauer in unserem Schachspiel Boris: Idioten ihr könnt mir nichts anhaben Ägäis Kreuzer: Zeigt ihnen den Zorn der Alliierten Sowjet Amphibien BMT: Braucht jemand ein Taxi Berserker: Ähhh gib mir dein Pausenbrot Berserker: Jede Art von sinnlosen Gelache Chrono Legionär: Sie sind Geschichte FLAK Trooper: Wenigstens hab ich einen Job Gleitscheibe: Ich möchte Geld abheben von ihrem Konto Einer der Hollywood Typen: Du bist die Krankheit ich die Medizin Mirage Panzer: Topfen uns um Schleifer Panzer: Neigt das Haupt vor Yuri Sklave: Elender Tyrann Superhirn: Dies ist eine diplomatische Mission Terrorist: Wir müssen revoltieren Tesla Panzer: Ich bin Energie |
Zitat:
Apo: Zeit für das Jügste Gericht Spreng LKW: Vorsicht mit der Stoßstange Terrorist: Braucht ihr einen Schmuggler ? Boris (Mig): Luftangriff bestätigt Bubba: Bubba will nach Hause (wenn er verletzt ist) Bubba: Das sind nicht meine Freunde Tanya: Mann, bin ich gut ! Chrono Kommando: Nettes kleines C4 klopft an die Tür :eg: Delphin: Quietsch Panzerjäger: Unzerstörbar wie ein Fels SIR (auf das SIR kommts an) Und der Spruch des Tages: Kirov: MayDay MayDay (wenn sie runtersegelt :lol::rofl::lol: ) |
Zitat:
|
Spreng LKW: Mein Laster ist beladen
Spreng LKW: (ich versuchs zumindest): aka-ahaaa !! Chrono-Leg.: PUNKT auswählen |
Sniper auch ganz lustig ne kleine Anleihe an 3D Spiele : " Ich liebe Camping"
Yuriklon wenn er verletzt wird: " Es ist schwer zu fokussieren" oder der YURI :" Ich kann mich selbst nicht denken hören" :D |
Schneller, immer schneller!
Gehen wir mit den Geschützen auf Spritztour Und sonst: Apok, Scheibe, russ. Sammler und fast alle anderen! |
Ich finde am lustigsten: Upa will spielen!
Ohhh!Lass mich, will spielen! Ich bin ein unwürdiger Schüler! Erleuchte mich, Meister! |
Seht her, freihändig !
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |