CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   20.45 Deutschland : Türkei (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76315)

~Grischa~ 25-06-2008 22:32

2:2 JEaaaaaaaaaaaaaaa
___________________________________________________________
LOL ein Flitzer :D

kaki100 25-06-2008 22:33

LOL! :D ... was geht ab :D

~Grischa~ 25-06-2008 22:34

Nein 3:2omg

Kampfhoernchen 25-06-2008 22:34

wie geeeeeeeeeil :D:D:D 3:2 olle olleeee
FINALE :D

~Grischa~ 25-06-2008 22:38

Zdf = Ea ???
___________________________________________________________
Na ja gg muss man sagen

Schumi 25-06-2008 22:39

Finalllle :D:D:D:D

Kampfhoernchen 25-06-2008 22:39

FINALE :D:D:D:D:D jaaaaaaaaaaaaaaaa man

TMOA 25-06-2008 22:39

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeg :D:D:D

Apokus 25-06-2008 22:41

Irgendwelche Türken, Schweizer oder Österreicher da, die nun wieder das Fussballspielen erklären wollen ? ^^

kaki100 25-06-2008 22:41

du willst doch das nicht als fußball bezeichnen oder :D

Schumi 25-06-2008 22:41

Diesmal wurde das last minute Tor den Türken zum Verhängnis :rofl:

Apokus 25-06-2008 22:46

Zitat:

Zitat von kaki100 (Beitrag 1543286)
du willst doch das nicht als fußball bezeichnen oder :D

Naja... Handball wars nicht :p
Ansonsten wars regelkonform genug um damit ins Finale zu kommen... ^^

Minimalisten Fussball bei dem Gegner reichte (mal) wieder aus...
Hoffentlich spielt die Mannschaft gegen den Finalteilnehmer wieder so wie gegen Portugal oder besser... das Kreisliga Niveau heute reichte zwar, gegen Russland oder Spanien gibts dann aber die Klatsche ^^

~Grischa~ 25-06-2008 22:46

LoL SF2 war der einzige Sender auf der ganzen Welt der das ganze spiel übertragen hat :D

Apokus 25-06-2008 22:47

Zitat:

Zitat von ~Grischa~ (Beitrag 1543290)
LoL SF2 war der einzige Sender auf der ganzen Welt der das ganze spiel übertragen hat :D

Gab sicher einschaltquoten jenseits der Schweizer Bevölkerungsanzahl :D

Amosh 25-06-2008 22:49

Ich krieg SF2 hier noch nichtmal. :p Hab das Spiel aber eh nur über'n Live-Ticker verfolgt.

kaki100 25-06-2008 22:50

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1543289)
Naja... Handball wars nicht :p
Ansonsten wars regelkonform genug um damit ins Finale zu kommen... ^^

Minimalisten Fussball bei dem Gegner reichte (mal) wieder aus...
Hoffentlich spielt die Mannschaft gegen den Finalteilnehmer wieder so wie gegen Portugal oder besser... das Kreisliga Niveau heute reichte zwar, gegen Russland oder Spanien gibts dann aber die Klatsche ^^


das der attraktivste fußball nicht mehr der effektivste ist sollte klar sein seit italien WM geworden ist ^^

Der Dude 25-06-2008 22:51

Zitat:

Zitat von Der Dude (Beitrag 1543249)
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!

Sayajin00 25-06-2008 22:56

bin einfach nur froh, dass wir jetzt ins FINALE kommen :D

Kampfhoernchen 25-06-2008 22:57

Sonntag ab auf die Fanmeile :):):)

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!

Shady 25-06-2008 22:57

Wieder mal gewinnt nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere.


Wer konnte auch ahnen , dass Lahm (der heut hinten eine bescheidene Leistung abgegeben hat ) sich in den Strafraum traut :rolleyes:

Apokus 25-06-2008 22:59

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1543298)
Wieder mal gewinnt nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere.


Wer konnte auch ahnen , dass Lahm (der heut hinten eine bescheidene Leistung abgegeben hat ) sich in den Strafraum traut :rolleyes:

Naja... wenn du bei dem Spiel ne bessere Mannschaft gesehen hast.. Respekt :D
Aber wobei... du denkst sicher auch das Österreich an Deutscher stelle stehen müsste mh ?
Schade das ihr so früh rausgeflogen seit wie noch nie in der EM Endrunde wie es sie heute gibt.... ( kunststück ihr wart ja vorher noch nie in einer wenn ich die letzten 32 Jahre richtig durchgeguckt hab ^^ )

~Grischa~ 25-06-2008 23:01

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1543298)
Wieder mal gewinnt nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere.


Wer konnte auch ahnen , dass Lahm (der heut hinten eine bescheidene Leistung abgegeben hat ) sich in den Strafraum traut :rolleyes:

da muss man ihm recht geben!

Dextro23 25-06-2008 23:09

Also wenn ich das ganze Spiel mal in Schulnoten zusammenfassen sollte, dann wäre das so.

Deutschland Note: 5 (irgendwie war da der Wurm drin), trotzdem glücklicher Sieg.

Türkei Note: 3+ (Sehr guter Fußball, mal was ungewöhnliches von den Türken) Pechvogal des Spiel´s.

Österreich Note:5- (eine Störung OK, aber so lange, dann noch mit Zeitverzögertem Schweitzer TV, man man man sowas hätte anders gelöst werden müssen. Die Spannung war ja total raus duch die Unterbrechungen)

Das Wetter Note: 3- ( Verdammt, wo war der Regen?!:D )

Deutsche Fans Note: 3

Türkische Fans Note: 3

MineVeBen 25-06-2008 23:14

Glückwunsch an die deutsche mannschaft:D
die glücklichere Mannschaft hat verdient gewonnen.
beide Seiten haben sich bis zur letzten Minute nichts geschenkt. schade das wir mit der Reserve spielen mussten...........hätte,wäre,wenn das Spiel ist vorbei


GLÜCKWUNSCH AN GERMANY

Shady 25-06-2008 23:21

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1543300)
Naja... wenn du bei dem Spiel ne bessere Mannschaft gesehen hast.. Respekt :D




Sorry , hab das wichtigste vergessen :

Egal welches spiel bei den anderen im Fernsehen läuft, du und MrThomm - ihr zwei seht immer ein anderes , das ganz anders verläuft aber am Ende gleich ausgeht :rolleyes:

Apokus 25-06-2008 23:36

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1543310)
Sorry , hab das wichtigste vergessen :

Egal welches spiel bei den anderen im Fernsehen läuft, du und MrThomm - ihr zwei seht immer ein anderes , das ganz anders verläuft aber am Ende gleich ausgeht :rolleyes:

Ja.. ich hab nen extrem Grottiges gesehen von beiden Mannschaften.. eigentlich das schlechteste Spiel der EM nach Kroation <-> Türkei.
Aber das du da Spitzenfussball der Türken gesehen hast wundert mich nicht, schliesslich bist du ja nicht von Qualität verwöhnt worden in deinem Ländle.. ^^

Shady 25-06-2008 23:40

Von Spitzenfussball hab ich nirgens geschrieben (scroll ruhig hoch , du wirst nix finden.... )


Ich hab lediglich geschrieben , dass die Türkei besser war als die Deutschen - wie auch schon andere festgestellt haben.

Aber da das an deinem Nationalstolz kratzt hält dich dein Unterbewusstsein davor ab , zu realisieren , dass ihr von den Mannschaften die vergleichsweise weit gekommen sind den beschissensten Fussball aber das meisste Glück habt.

SailedAway 25-06-2008 23:50

war eher eine klägliche Leistung, was die deutschen da geliefert haben. Find den Sieg trotzdem klasse. Und wenn die Türkei jedes Spiel auf diese Weise gewinnen kann, dann kann das Deutschland auch malmachen.

Die Abwehr bekommt eine 5!

Apokus 25-06-2008 23:51

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1543315)
Von Spitzenfussball hab ich nirgens geschrieben (scroll ruhig hoch , du wirst nix finden.... )


Ich hab lediglich geschrieben , dass die Türkei besser war als die Deutschen - wie auch schon andere festgestellt haben.

Aber da das an deinem Nationalstolz kratzt hält dich dein Unterbewusstsein davor ab , zu realisieren , dass ihr von den Mannschaften die vergleichsweise weit gekommen sind den beschissensten Fussball aber das meisste Glück habt.


Du behauptest ich hätte Nationalstolz?
:rofl:
Davon wirst du bei mir nicht wirklich viel finden... ganz zu schweigen davon das mich das sonderlich stören würde wo wann wie deutschland spielt.. ^^

Was nun "wie auch andere festgestellt haben"... wer davon war Österreicher und eh kontra Deutschland weil mal wieder der Neid rüber kommt ? :D
Und bestreits ruhig.. aber davon habt ihr Ösis so unendlich viel.... ^^

Shady 26-06-2008 00:02

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1543317)
ganz zu schweigen davon das mich das sonderlich stören würde wo wann wie deutschland spielt.. ^^



Wenns dich nicht interessieren würde , würdest du hier keinem auf den Sack gehen , dich mit dem Thema nicht befassen und hier auch nicht weiter auf Postings eingehen.



Und worauf soll man neidisch sein ?

Merkel ?
Hartz IV ?
Oder weil ihr die Bayern am Hals habt ? :p



Edit : Damit es nicht so weit kommt , dass ich hier gewissen Leuten sage , was ich mir denke halte ich mich ab sofort aus dem Thema raus (gut ... lesen muss ich ja noch .... :ka: )


Ich geh jetzt mal in den Zoo den Affen Latein beibringen .... dürfte mehr Zukunft haben als eine öffentliche Diskussion mit Apo ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.