CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   romanov stern? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31263)

Swizzy 02-05-2003 04:57

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
vote 4 SWIZZ_RULER http://www.cncforen.de/images/stars/romanov.gif

:eg:

*snüff* hab dir nix getan das is jetzt lange her :yes:

Warum streiten wir noch ?? liebe machen :D und vor allem zu den jtzigen zeiten is unser mini streit sowieso kindisch

- Frieden ?

saemikneu 03-05-2003 14:58

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
*snüff* hab dir nix getan das is jetzt lange her :yes:

Warum streiten wir noch ?? liebe machen :D und vor allem zu den jtzigen zeiten is unser mini streit sowieso kindisch

- Frieden ?

Ach komm, lass ihm doch siene Freude ;)
(:p EEB :D )

@EEB

Ach darum :D

Tyrael 03-05-2003 15:33

hmm ich glaub ich während meiner fast 1 jährigen cncforen-pause echt viel spasst versäumt!!! :D :D :D

saemikneu 05-05-2003 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
hmm ich glaub ich während meiner fast 1 jährigen cncforen-pause echt viel spasst versäumt!!! :D :D :D
Wieso "fast ein Jahr"? :confused: Sooo lange war das auch wieder nicht ;) Dir ist nur das Umziehen so lange vorgekommen ;)

@hexenklei

Ich hab nicht bemerkt, dass du mal Romanov warst :ka:

Ich weiss nur die von Sternchen und EEB:
Zitat:

Originalgeschrieben von Sternchen und EEBKiller
1. Stormy
2. Seal
3. Tiberumfresser
4. klonstatt

An Klonstatt kann ich mich ned erinnern :ka: :santa:
Und Evab (registriert ist er hier als "evab", alle andferen werden sofort gelöscht [:D])

Voitex 02-06-2003 18:35

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
vote 4 SWIZZ_RULER http://www.cncforen.de/images/stars/romanov.gif

:eg:

Anschließ :yes:

Es wird langsam mal Zeit. Aber SWIZZ_RULER ist nun wirklich ein DAU und :schild:-Träger :D

VOTE 4 SWIZZ_RULER to be a Romanov :eg:

Mobius 02-06-2003 18:43

Ach, DAUs gibts hier genug :lol:

Es muss schon jemand sein der einem richtig auf die Nerven geht... Spielen wir halt Romanovman :D

Wer hat einen Romanov verdient? (3 Versuche :D )

____________

Voitex 03-06-2003 16:16

Trouble4ever
SWIZZ_RULER
...

Nen dritten gibts ned! :p

Aber die beiden sind dürftig :D

M.C.M 03-06-2003 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Trouble4ever
SWIZZ_RULER
...

Nen dritten gibts ned! :p

Aber die beiden sind dürftig :D

Jaa... *zustimm* :yes:

wo kann man seine stimme offiziell abgeben ? :p

kaki100 05-06-2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
4. klonstatt :yes:

:eg:

wowowow.... Er hat nicht mal mich genannt!
Ich glaub ich mag dich :yes::love:


...


Ich finde den Romanov doof! :p

Hitman 05-06-2003 14:01

Kannste mal sehen, und wir finden Romanov-Träger doof :D :p

XMuMuX 07-06-2003 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Trouble4ever
SWIZZ_RULER

jo das is doch mal was :D

als drittes können wir noch Voitekx nehmen, oder? :p

EEBKiller 07-06-2003 19:04

und natürlich kaki100

:eg:

Mobius 07-06-2003 19:08

Wenn wir schon dabei sind: für Trouble 4 gleich 2 :eg:

Hmm, ich glaub das wird hier nix mehr...

kaki100 07-06-2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
und natürlich kaki100

:eg:


och... und ich dachte....

ach, natürlich darfst dann du aber auch nicht auf der liste fehlen :eg::p

The Dragon 11-06-2003 20:43

ne runde spammen oder wie? :P

Warum hat denn mich noch keiner genannt?:rolleyes: :D

vote 4 abschaffung des romanovs :P

SmoGi 12-06-2003 13:57

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
jo das is doch mal was :D

als drittes können wir noch Voitekx nehmen, oder? :p

:yes:

Alexander 30-06-2003 19:14

Also im Moment hat Trouble4ever den Romanov an den Hals bekommen :D

EEBKiller 30-06-2003 19:26

:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol:

muahahahahahahahahahaha

And the "Romanov" goes to









Trouble4ever

:eg:

M.C.M 30-06-2003 20:18

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !


MUHAHAHAHAHAHA :eg::eg::eg::eg::eg:

Jetzt fehlt nurnoch Swizz_ruler und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen !

Mobius 30-06-2003 21:19

Dann kann ich mich endlich zur Ruhe setzen... Aber vorerst ist dat schon ganz OK. :thx: @ Sven (executing admin ;) )

Hitman 30-06-2003 23:06

Aus welchen Gründen eigentlich?

EEBKiller 30-06-2003 23:10

Wegen fortgesetzter Dummheit (sorry ;)) und sinnlosen Postings ;)

M.C.M 01-07-2003 06:40

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Aus welchen Gründen eigentlich?
hier die Antwort

Apokus 01-07-2003 08:24

Und das war echt fortgesetzte dummheit und faulheit.... :twink:

Sepuku 01-07-2003 09:35

Also kaki100 hat ihn echt nicht verdient, ich bin der Meinung kaki ist echt einer der nettesten User hier am Board.

Und er wird auch zu oft von vielen geschnitten.

Und wie er die Beleidigungen und den drohenden Streit mit Earthman:hmm: beilegt, finde ich Beispielhaft.

http://www.cncforen.de/showthread.ph...699#post626699

:troest: kaki ist cool.

Mr Strech 01-07-2003 11:51

Jup, kaki hat sich sehr stark gebessert, im Gegensatz zu anderen ... :rolleyes:

Trouble4ever 01-07-2003 20:27

soa...schön und gut dass ich ne romanov oder wie das ding heisst hab..und was bringt der mir jetzt??
ich sch*** auf den stern, auf euch und aufs board...das bringts irgendwie ned...seid gersi hier nur noch out of order is, is das forum immer schlechter geworden...wie war das mit den 1.000.000 post @sven?

ich denke den werdet ihr erst in 10 jahren höchstens schaffen..:blah:...naja...bis dahin zogg ich COUNTERSTRIKE und kein red alert müll...sry..musste ma raus...;)

:rolleyes:

und zu dem post im tech-forum..muss ich sagen ihr seid die dummis...schreibt irgendeinen müll worauf ich natürlich schlecht gestimmt werde...habe mich klar und deutlich ausgedrückt...da kommt der erste und brüllt rum dass die os angabe fehlt...und wen interessierts?
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!:blah:

da fragt man sich wozu ne forum da ist?zum threadas aufmachen, die einfach "unsinnig" sind, wie z.b. die im off topic...oder zum helfen anderer personen?:confused:
is mir eigentlich auch schnurzpiepegal...es gibt noch 1000 weitere foren...auf denen man auch rat und antwort bekommt als hier...

:rolleyes:

EDIT:
achja..hätt ich fast vergessen...zu mr superschlaudau eebkiller...Das einzigst Positive in deinem Leben war der Aids-Test!;)..so und jetzt nervt mich ned an oder macht mich ned voll...thx..das ihrs gelesen habt... ;)

Apokus 01-07-2003 20:39

Zitat:

und zu dem post im tech-forum..muss ich sagen ihr seid die dummis...schreibt irgendeinen müll worauf ich natürlich schlecht gestimmt werde...habe mich klar und deutlich ausgedrückt...da kommt der erste und brüllt rum dass die os angabe fehlt...und wen interessierts?
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!:blah:
[/b]
Hmm... der romanov hat 100% den richtigen erwischt das hast du perfekt bewiesen :D

1.Zum Forum... klar das Forum ist zum helfen da... aber warum bitte schön sollte hier jemand für DICH 100 seiten durchsuchen um DIR nen link zu schicken den du zu faul zum suchen bist... wenn du ihn gesucht hättest und gesacht hättest du wärst zu "doof" ihn zu finden wäre das was anders gewesen.... aber was du da abgezogen hast war nur :lol:
Das is das gleiche wie der HA thread bei dem einer wissen wollte was das mit den wolkenkratzern auf sich hatte... der erste link in google hatte alle antworten... und er behauptete rotzig dem wäre nich so... wahrscheinlich wollte er auch die antworten schon vorgekaut stehen haben.... und mami wischt euch sicher zuhause auch noch den arsch nachm scheissen ab....


2.Du willst hilfe haben...und beschwerst dich dann das einer nach näheren umständen fragt UM ne korrekte und möglichst präziese antwort zu geben ( OS interssiert wayne... klar win 3.11 und win xp sind das gleiche.. :rofl: )

3.Ohne Present jetzt zu nahe treten zu wollen... ( Robby das würd ich nie tun aber dat muss hier einfach sein >.< )
Wenn er cheatet... is er der mit abstand unfähigste cheater den es je gab... bzw.. oder er hat schlicht und einfach den falschen cheat ( den "ich verlier so oft cheat" :twink: )
Also steck dir den vorwurf auch gleich sonstwo hin wo deine mami ihn dir abwischen kann... oder hast du beweise :twink:

4.Isch habe fertisch

Chriss 01-07-2003 20:57

Oh wartet, ich hab @scool ein Problem beim Posten. Das geht nicht.

*5postingsspäter*

Oh, sorry, das ist weil ich nen Squid als Proxy benutze der nen Win-Proxy als Parent benutzt und das irgendwie Formulardaten schluckt - ja hab ich das denn nicht erwähnt?!? Ja wisst ihr das denn nicht?!? Ja nun helft mir doch endlich!

Sorry Trouble, aber so in etwa war das... :ka:

Oder auch:

Ich hab ein Problem. Wenn ich bei meiner G400 den DualHead aktiviere dann seh ich auf meinem Bildschirm nix mehr sobald win bootet. HILFE!

*8Postingsspäter*

Ja klar kommt das Bild auf dem Sekundärausgang und ich muss das nur umschalten. Aber ich will das nicht immer tun müssen, also hilf mir endlich mal einer! Gib mir endlich einer schrit-für-schritt-anleitung wie ich den pc runterfahre, das kabel tausche und ihn wieder hochfahre!

present99 01-07-2003 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!:blah:



:lol:.....:rofl: ich kann nemmer.. :lol: ich und cheaten :rofl: alles klar.. jetzt kann ich endlich mit stolz behaupten einmal cheater genannt worden zu sein :rofl: auch wenns von so ner lusche wie dir war :lol:
............................
...........................
............................
............................
:rofl: ich kann echt nemmer :lol: *tränen aus augen wisch*
trouble.. du bist echt die härte.. und nun weis ich zu 100% das es die richtige entscheidung war dich als Romanov vorzuschlagen! :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.