![]() |
[quote=Creme]Falls ihr euch bei uns bewerben wollt macht das bitte nach diesem Beispiel. Ihr solltet euch auch unsere Clan-Regeln durchlesen! (wir sind ein YR Clan)
Wol-Nick: TuRKNeCoM Vorherige Wol-Nicks:NECOM75 Vorherige Clans: - Richtiger Name: NECO Herkunftsland: TÜRKEI-lebe zur zeit in deutschland Alter:28 Etwas über mich:bin cool:wrofl: MSN und/oder ICQ:zalim75@hotmail.com E-Mail:turka75@aol.com |
jo gute bewerbung.alles was amn so brauch steht drinne.also von mir keine einwände.
|
keine Einwände
|
ich hab auch keine einwände.ich hab gesehen wie du mit meinen cousin gezockt hast, und du warst gut obwohl kisten und rocket rush noch noobig ist
|
Wol-Nick: Turk4best
Vorherige Wol-Nicks:keine Vorherige Clans: keins Richtiger Name: hakan Herkunftsland: Türkei lebe aber in Köln Alter: 17 Etwas über mich: spiel gerne fussball und bin türke (ist euch vielleicht aufgefallen :) ) MSN und/oder ICQ: seven_turk@hotmail.com E-Mail:---- ich würde mich ehct freuen in euer clan kommen zu dürfen.ich hab ja schon den turkagent gespeilt .er ist ziemlich gut und wir verstehen uns auch.also vote for me!!! |
freut mich für euch das ihr einen neuen member bekommt vieleicht ist das ein neuer aufwind für euch ;) viel glück mit deiner bewerbung
greez navy |
yo ich kenn en hakan schon bisschen.ist korrekter typ.mein segen hat er ;)
|
;) hast dir eine netten haufen ausgesucht :wrofl:
Sind alle supernett !!! Also viel Spaß !! |
hoi hakan, kenne dich zwar noch nicht aber vertraue besiktas.
keine Einwände |
Zitat:
Aber ich wünsch dir mal viel Glück bei deiner Bewerbung, und dann eventuell viel Spass bei der L*of*Ter |
zur bewerbung...
ja hätt auch kein problem damit... wenn isi sagt der typ is korrekt glaub ich ihn ;) wir sehen uns dann ... in yuri .. |
Zitat:
Aber viel spaß im clan... |
Zitat:
|
Wol-Nick: iplay4tr
Vorherige Wol-Nicks:g365214 Vorherige Clans: - Richtiger Name: Ümit Herkunftsland: TÜRKEI-lebe zur zeit in deutschland Alter:14 Etwas über mich:bin hart im nehmen :hat MSN und/oder ICQ:288052812 E-Mail:goalgetter06@aol.com |
joa Tip Top hast alles super schnell Erledigt. Also von mir aus ist natürlich ok.:hat
|
hey ixch hatte dich ja auch schon angesprochen in der lobby.aber kam nie ne antwort :).aber wie ich seh hat danger schon alles klar gemacht.von meiner seite auch alles ok.
|
Zitat:
|
jo kein problem.ich habe auch nichts einzuwänden.von meiner seite ist das ok
|
Also dann mal von mir nochmal viel Glück in L*of*T
vllt wird doch noch was aus rcw was??? :love: |
Sieht man gern des Loft wieder zuwachs bekommt ;)
|
Wol-Nick: xtdc
Vorherige Wol-Nicks: web1239 Vorherige Clans: KDM Richtiger Name: Henrik Herkunftsland: Deutschland Alter: 13 Etwas über mich: MSN und/oder ICQ: henrik851@hotmail.com E-Mail: henrik851@hotmail.com P.S Ich möchte gern bei euch mitmachen :cu: |
Also cih habe nichts dagegen denn ich kenne ihn hab auch paar games gezockt und war allles in ordnung.von mir ein OK
|
Von mir aus auch gerne. Also von meiner Seite aus-----http://82.96.83.82/images/smilies/welcome-ani.gif
Nachtrag: Jetzt warten wir noch bis sich christoph beworben hat. Danach gibts Clantreffen in LOBBYYYY |
Ich habe auch keine Einwände.Freut mich das du dich bei uns beworben hast.Von mir auch ein JA
|
Wol-Nick: neX4kill
Vorherige Wol-Nicks: neX4kill Vorherige Clans: Keine Richtiger Name: Engin Uzun Herkunftsland: Türkei Alter: 17 Etwas über mich: Bin Türke Das Sagt Doch Schon Alles MSN und/oder ICQ: yuregimin_sesi@hotmail.com E-Mail: yuregimin_sesi@hotmail.com |
Oh noch eine Bewerbung sehr gut ;).Natürlich ahbe ich auch gegen diese Bewerbung ncihts Einzuwänden.
|
Selam Engin.Freut mich das du dich beworben hast.Habe aufjedenfall nichts dagegen.Von mir ein OK
|
hi alle
Name: Gaspare
Wohnort: Nürnberg WOL Nick: GaSPareX Msn adresse: gaspare@birol.net Hobby: PC :alien: Alter 37 |
heute gibts aber viele bewerbungen :).Hab ja mit dir gespielt und so.War alles bestens.Von mir wie so oft ein OK
|
also wenn mein bruder sagt alles isok dann wirs wohl stimmen
|
Jetzt gehts aber ab hier :welcome: auf dem Board und viel Spass bei Loft wüch ich Euch ;)
|
wooow das geht aber ab hier jetzt. Toll. Von mir aus sind alle willkommen!
:cu: |
SerWäS@all
Turkkoc hat gemeint ich soll mich hier bewerben, hier als meine bewerbung : Wol-Nick: ShortyMrJ Vorherige Wol-Nicks:kp Vorherige Clans: zu lange her Richtiger Name: Julian F. Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Etwas über mich: hmm ich scheiss auf alle pc-freaks, gibt wichtigeres im leben ^^ MSN und/oder ICQ: 156779215 E-Mail: shorty89@web.de |
jo gute bewerbung natürlich hab ich ich nichts dagegen:)
|
jo kenn dich ja haben schon oft gezockt(immer gewonnen) . von mir ein YES
|
viel glück in L*of*T mit deiner bewerbung...
und Ein Welcome von mir auf CnC Also dann mal :nsg: |
auch von mir ein ok
|
nartülich auch ein ok von mir
|
Mich hatt schon mal jemand gefragt ob ich Mitglied werden will.
Jetzt würde ich mich freun. Wol-Nick: St3v3007 Vorherige Wol-Nicks:- Vorherige Clans: skwah Richtiger Name: Stefan Herkunftsland: Deutschland Alter: 13 1/2 Etwas über mich: ich wurde mich freuen ein mitglied zu werden und ich hasse cheater MSN: renegade_steve007@hotmail.com E-Mail: renegade_steve007@hotmail.com |
Na dann mal viel Glück mit der bewerbung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |