![]() |
:welcome:
|
:welcome: bei dem MuMuHaufen
|
komisch dass er hier nix mehr schreibt...
vllt wars n witz?? :confused: :santa: andererseits... was soll er schon groß schreiben naja jetzt wo er aufgenommen wurde schon :) zB sich sofort bedanken wie ich mal:p |
COOL :D
srry das ich mich nicht vorher bedankt habe aber irgendwie dachte ich ihr seit ausgestorebn (MSN etc.) VIELEN DANK DAS IHR MICH AUFGENOMMEN HABT darauf stoßen wir einen an :Prost: :thx: MfG MasterM² |
:welcome: Ich hab dich auch gleich in die Memberliste aufgenommen;)
|
Servus ;)
|
bewerbung
hi,
ich heise peter bin 16 jahre alt wohne in münchen mein nick im moment ist von SODSW [SoDsW]HaVoC da hab ich mich abgemeldet meine icq nummer ist die213617460 (is auch die von minem bruder) msn ally is peter_mazewski@yahoo.de viel spas noch cya |
also der Typ is nett, versteht sein Handwerk in Generals (isn Gba Spieler :p ) und hat vor uns zu unterstützen.
Wer kann da nein sagen? |
ich glaub mario is der einzigste der noch gen spielt was? :)
|
nö, Dennis, Ginni, Marc und ich....sonst ziemliche flaute
|
und merkan wenn sein router wieder läuft ;)
|
tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon milliardär
|
tja. es fehlen ihm noch 18 posts :p. mehr kann ich dazu auch im moment nicht sagen. bzw. spielst du auch yuri?
|
Kleine Anmerkung am Rande, er ist gut :) sogar richtig gut :D
Hat sich zZ den Nick IceMuMu reserviert, also nicht wundern. Achja Peter...wäre nett wenn du was hier hinzuschreiben könntest :D |
ich sehe ja gerade das du fleissig am posten bist :D
|
den nick icemumu gibt es doch schon?!
|
in yuri, aber net in gen
|
er hat seine 20 Post :D
|
ja ich habs gesehen ;)
ich überlasse das starten der umfrage mal chris :p. keine lust das immer zu machen :D. wäre aber nett wenn er hier auch nochmal was posten würde. oder bei uns im forum allgemein :) |
Is deine Bewerbung noch aktuell?
Hab zwar den Thread bis jetzt übersehen:shy: , aber peter war schon seit 4Tagen nimmer da bzw. hat nix gepostet? |
zumindest in Gen läuft er herum als Marinemumu :D werd ihn ma ansprechen ;)
|
ja also ich bin noch da
aber ich häng halt netn ganzen tag im forum rum sondern spiele *gg* natürlich will ich noch mitmachen |
Ok, ich mach die Umfrage dann gleich auf:)
|
ja den ganzen tag erwartet auch keiner. das mach selbst ich net :D. nur den 3/4 tag :p. ne aber so ab und zu würden wir es schon begrüßen (oh gott was schreibe ich da?!) wenn du mal was posten würdest...
|
wenn du immernoch zu uns willst?! dann sag ich jetzt ma...
:welcome: bei den MuMus |
|
|
viel spaß hast ne gute wahl getroffen :bunker: :D
|
:welcome: Peter !!!
|
naja also mir scheionts als ob er sich irgendwie abgesetzt hat....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |