CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [L*of*T] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=250)
-   -   _-Bewerbungen bitte hier rein!-_ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35165)

TuRkOwN4U 06-06-2004 10:38

Zitat:

Zitat von Erdinc88
Ich danke euch beiden das ihr mich aufgenommen habt danke bjk und danger

und noch was nicht schlimm gemeint warum steht unten nicht das wir in einer clan und so sind muss mann das selbst einstellen oder macht ihr das :wife:

Jo Lieber Erdinc das muss ich noch einstellen aber der TuRkKoC(cousin) hat meine AR2 cd wenn ich die disc habe dann joine ich euch rein!
Das könnte ne woche dauern! :unsch:

Erdinc88 06-06-2004 11:34

ok dann muss ich halt warten ach und noch was ich fahre am nächsten montag zur klassen fahrt für ne woche zur nord see also ihr könnt dann mich nicht ereichen ok

sorry :bang: aber wenn es dort inter net cafes gibt oder so dann werde ich mich hier melden ok seit mir nicht sauer ok jungs und kolle

TuRkOwN4U 06-06-2004 12:03

jo geht klar :hmm:

TurKMeMo 06-06-2004 12:34

also danke jungs achja da kommt noch einer in den nächsten tagen wird er auch seine bewerbung reinschreiben.

MfG TuRkMeMo

Danger 06-06-2004 12:51

Sehr gut,

wir sollten jeden der rein will rekrutieren. Wenn wir genug Member haben können wir große Spiele machen und zahlreich erscheinen. Das mit dem abmelden ist schon mal sehr gut erdinc. Genau so ist es richtig. So ist es richtig. Wenn ihr nicht gerade weg seid, bitte hier auf dem board ab und zu was reingschreiben.

Danger

TuRkOwN4U 06-06-2004 13:05

:bet: :motz:
Zitat:

Zitat von Danger
Sehr gut,

wir sollten jeden der rein will rekrutieren. Wenn wir genug Member haben können wir große Spiele machen und zahlreich erscheinen. Das mit dem abmelden ist schon mal sehr gut erdinc. Genau so ist es richtig. So ist es richtig. Wenn ihr nicht gerade weg seid, bitte hier auf dem board ab und zu was reingschreiben.

Danger

Da liegt Cetin A. gar nicht mal so schlecht!
Das was er sagt sollte wirklich eingehalten werden und der neue M8 der kann sich dann erstmal bewerben! :idee:

:motz: :bet: :motz: :bet: :rot:

Erdinc88 06-06-2004 14:18

und heute kann ich nicht morgen schreibe ich eine englisch arbeit und muss heute lernen .

Erdinc88 07-06-2004 22:15

ey was macht ihr mir ist volle kane langweillig ey wer lust auf ein game hat soll kommen ok :nix::soangry:

Danger 08-06-2004 08:25

Erdinc das ist ein Bewerbungs Thread hier kommen nur Bewrbungen rein. Das gehört nicht hier hinein. Du kannst Ja ein Neues Thema öffnen im Loft forum. So ne art Spieltreffpunkt oder was, wo sich jeder der weiss das er am Abend spielt reinschreiben kann. Außerdem haben gestern ein paar von uns gespielt. Ich habe dich sogar im msn geadded.

Grüße

Danger

Erdinc88 08-06-2004 14:01

ok danger es tut mir leid ich wusste es nicht schuldigung:bet: :bet: :bet: :bet: :confuse2: :confuse2:

TuerkBOY 11-06-2004 15:31

Wol-Nick: TuerkBOY
Vorherige Wol-Nicks: ??? nix
Vorherige Clans: ??? nix
Richtiger Name: Cetin Cen Koray , nachname ist denk ich egal
Herkunftsland: malatya und in DE stadt kassel
Etwas über mich: ich ficke gerne
MSN und/oder ICQ: 133344801
E-Mail: mega-boss@gmx.de

Schumi 11-06-2004 15:58

Zitat:

Zitat von TuerkBOY

uiui, wenn das mal die admins hier sehen, dein eindruck ist schonmal nicht so toll !

BeSikTaS(B.j.K) 11-06-2004 16:12

also deine bewerbung ist soweit aber hast ein aussergewöhnliche hobby :).naja hobby ist hobby.freut mich aber dass du dich beworben hast.ich sag dir in einigen tagen bescheid ob du aufgenommen wurdest

TuRkOwN4U 11-06-2004 16:12

Was der race sagt stimmt aber mit dir kann man zocken.
Ich hab nixn gegen und meine Ckan M8 hoofe ich auch nichts ;) :hmm:

desonator 11-06-2004 16:39

also ich bin auch damit einverstanden.

Danger 11-06-2004 17:43

immer rein damit (ich mein dich und nicht dein Hobby)

TuRkOwN4U 11-06-2004 18:42

Zitat:

Zitat von Danger

lol Danger...
Naja ich hab dich geaddet...

Also sag ich mal als Co-Leader Welcome in unserem clan!!! :angel:

D3sigN 12-06-2004 09:52

jo habe auch nichts dagegen.kann ruhig rein ;-)

TuerkBOY 12-06-2004 16:50

ich danke euch und wegen meinem hobby hmmmmm

ich finds geil :bunker:

ich denke das macht im grunde auch einen türken zu 2 % aus :-)))))))

Sr!V3r_FX 12-06-2004 19:17

Zitat:

Zitat von Danger

looooooooooooooooooooooool yaayaaa.... sagen sie alle ... immer rein damit.... lüg doch nich das du sein hobby meinst... :p ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL BÄÄÄÄÄÄSSSSTTTEEEEE

Ultron 16-06-2004 11:19

Hi Leutz mir ist klar geworden das ich Fehler gemacht habe , ihr seit viel netter als andere clans(ohne Forum) und wollt fragen , ob ihr mich wieder aufnehmen wollt/könnt.Der clan is ja wieder voll das ist toll.in den ferien holt mein bruder i-net und dann gehts los. Ich hoffe ihr seit nit böse auf mich und das wir uns wieder richtig vertragen. cya die wahl liegt bei euch!!!! plz plz

Danger 16-06-2004 11:31

Hi,

also von mir aus keine Einwände. Kenne dich zwar nicht aber dennoch.

cu

Danger

TuRkOwN4U 16-06-2004 14:30

Zitat:

Zitat von Win4Form1
Hi Leutz mir ist klar geworden das ich Fehler gemacht habe , ihr seit viel netter als andere clans(ohne Forum) und wollt fragen , ob ihr mich wieder aufnehmen wollt/könnt.Der clan is ja wieder voll das ist toll.in den ferien holt mein bruder i-net und dann gehts los. Ich hoffe ihr seit nit böse auf mich und das wir uns wieder richtig vertragen. cya die wahl liegt bei euch!!!! plz plz

Hallo WIN ich weiss das ich damals auch ein fehler gemacht habe aber ich wurde aufgenommen jeder macht mal ein fehler von mir kriegste einen 2 versuch , aber ich muss noch die anderen meinungen mir ansehen!!!

Sy von früher !

M.F.G
TuRkOwN4U

D3sigN 16-06-2004 22:32

naja ich finde es scheiße das du damals rausgegangen bsit weil viele den clan verlassen hatten und du jetzt wieder rein willst wo wir jetzt mehrere member sind.aber naja wie own4u sagt macht jeder fehler und ich nehme es dir nciht so übel.von daher kannst du auch von mir aus wieder in den clan.

Swizzy 16-06-2004 22:35

Zitat:

Zitat von TuerkBOY
Wol-Nick: TuerkBOY
Vorherige Wol-Nicks: ??? nix
Vorherige Clans: ??? nix
Richtiger Name: Cetin Cen Koray , nachname ist denk ich egal
Herkunftsland: malatya und in DE stadt kassel
MSN und/oder ICQ: 133344801
E-Mail: mega-boss@gmx.de

Wo is den Malatya ?

Und du fickst gerne , wow , leider gibts für dich wohl nix ausser deinen Hund :lol:
Wenn du darauf reagierst bis du ein Gay :wrofl:

TuRkOwN4U 17-06-2004 06:31

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Wo is den Malatya ?

Und du fickst gerne , wow , leider gibts für dich wohl nix ausser deinen Hund :lol:
Wenn du darauf reagierst bis du ein Gay :wrofl:

Malatya ist in der Türkei!!!
und das was du hier geschrieben hast passt gar nicht dazu!!!

P.S.
LoL macht er meine QUOTE!
M.F.G
OwN4U

Danger 17-06-2004 08:13

:soangry: Swizz jetzt reichts! Was soll das?! Jetzt fängst du schon an irgendwen von uns zu beleidigen den du noch garnicht kennst. Im Reallife gäbe es dafür einpaar auf die F**. Aber ein paar saftige du. Du kannst doch auch nicht zu irgendeinem in sein Haus und den dann blöd anmachen. Nun bitte ich dich "Kind" mit diesen Aktionen aufzuhören. Wenn du Probleme mit LofT hast dann schreib hier nicht mehr rein. Sind ja schon voll lässtig alter, deine ganzen Zicken hier.

Rob 17-06-2004 14:53

danger wie du an dem smiley vielleicht gesehen hast wars nicht unbedingt ernst gemeint ;)
im übrigen frag ich mich bei deinem agressiven umgangston, wer hier zicken macht :rofl:

also keine beleidigungen hier, klar ;) die sind sogar in eurem forum verboten ;) [jo jetzt brauchts a bissel nachdenken gell^^]

Danger 17-06-2004 15:20

jo sorry war vielleicht bischen zu streng. Aber so blöde kiddys haben mein nagelneues Fahrrad (im abgesperrten Zustand) mit Scheibenbremse vorne und hinten gestohlen, deswegen vielleicht meine Agression. Nichts für ungut.... :knutsch: lol

TuRkOwN4U 17-06-2004 17:59

Zitat:

Zitat von Robby
danger wie du an dem smiley vielleicht gesehen hast wars nicht unbedingt ernst gemeint ;)
im übrigen frag ich mich bei deinem agressiven umgangston, wer hier zicken macht :rofl:

also keine beleidigungen hier, klar ;) die sind sogar in eurem forum verboten ;) [jo jetzt brauchts a bissel nachdenken gell^^]

Ich wil jetz jkein streit aber Robby kann es sein das du Swizzy beschützt???
Ich finde du solltest erst mal mit dem Swizz darüber reden!
Aber da der klügere nicht hin hört werd ich versuche den danger einfach nicht hin höhren zu lassen!
:Prost: vs :dav: = :hmm:
LoL naja bis dann mal .

M.F.G

Rob 17-06-2004 18:22

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Ich wil jetz jkein streit aber Robby kann es sein das du Swizzy beschützt???
Ich finde du solltest erst mal mit dem Swizz darüber reden!

Jo tu ich, und?^^
Hab mit ihm geredet ;)
naja denke wir werden nicht weiter UNNÖTIG streit provozieren ;)

Schumi 17-06-2004 18:28

Zitat:

Zitat von Robby
Jo tu ich, und?^^
Hab mit ihm geredet ;)
naja denke wir werden nicht weiter UNNÖTIG streit provozieren ;)

siehst du das als eine Provokation Emre?? sehr kindisch biste, lolz :hmm:

Zitat:

Zitat von Win4Form1

alter schwede, der typ lebt auch noch, warum antwortest du nicht auf meine letzte SMS du 'Pisser'??? :confuse2:

Swizzy 17-06-2004 19:19

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Malatya ist in der Türkei!!!
und das was du hier geschrieben hast passt gar nicht dazu!!!

Ich darf ja wohl noch fragen ob es ein Land mit dem Namen Malatya gibt , und des gibts anscheinend nicht ;)

Jo der Rest war mehr im spass , obwohl wenn ich das lese wenn einer schreibt er fickt gerne , dann heisst das für mich , der kriegt nie eine ab und will so tun als ob er der Aufreisser schlechthin ist :lol:

@Danger , aua das tut mir leid für dich , ich hoffe dein Rad is versichert ;).

Im übrigen , ich red mit Robby immer , wie gesagt ich weiss ja nicht ob du das Wort "Freunde" kennst ? Vieleicht kennst du es ja , aber hast des im RL oder im OL nicht !

TuRkOwN4U 17-06-2004 19:46

Ich will mal wissen aub du auch so beim spiel bist!!!
Ich fordere dich heraus auf ein 2vs2 ich und Agent gegen dich und Robby!!! :bla:

Schumi 17-06-2004 20:10

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Ich will mal wissen aub du auch so beim spiel bist!!!
Ich fordere dich heraus auf ein 2vs2 ich und Agent gegen dich und Robby!!! :bla:

was hat das nun mit dem spiel zu tun??? und warum mit agent? dann normal dieser tuerkboy

Rob 17-06-2004 20:47

lol du glaubst echt man kann alles mit einem saftigen 2 on 2 regeln gell^^

Danger 18-06-2004 07:54

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Aber da der klügere nicht hin hört werd ich versuche den danger einfach nicht hin höhren zu lassen!
:Prost: vs :dav: = :hmm:
LoL naja bis dann mal .

M.F.G

....no Comment

Zu Malatya: Das ist ein Bundesland in der Türkei. Dort werden Bundesländer nach deren Hauptstädten benannt. Also ist Malatya Hauptstadt vom Bundesland Malatya. Ich würde euch jetzt den link für die offizielle
Seite reingeben aber das tu ich nicht. Wieso? Ich habe dort etwas volll, aber wirklich voolllll krasses gesehen das ich an die Redaktion von Steffan Raab schicken muss?!! Pohh eehhhh

Ultron 18-06-2004 16:44

Zitat:

Zitat von D3sigN
naja ich finde es scheiße das du damals rausgegangen bsit weil viele den clan verlassen hatten und du jetzt wieder rein willst wo wir jetzt mehrere member sind.aber naja wie own4u sagt macht jeder fehler und ich nehme es dir nciht so übel.von daher kannst du auch von mir aus wieder in den clan.

cool THX leute ich weiß euer vertrauen zu schätzen vielen dank!!!!!!!!!und zu Andy: ich hab kein geld mehr um ne handykarte zu kaufen,weil ich teile für mein roller gekauft habe nimms nit persönlich dat ich nit zurückgeschrieben hab!

Schumi 18-06-2004 16:52

Zitat:

Zitat von Win4Form1
cool THX leute ich weiß euer vertrauen zu schätzen vielen dank!!!!!!!!!und zu Andy: ich hab kein geld mehr um ne handykarte zu kaufen,weil ich teile für mein roller gekauft habe nimms nit persönlich dat ich nit zurückgeschrieben hab!

ich nimms nit persönlich, hät ja auch sein können, das du neue handynummer hast oder so, aber bis bald in yr

TuRkOwN4U 18-06-2004 16:58

Dann sag ich mal !

Welcome back Win4Form.

Ich hoffe wir werden wie früher wieder FUN haben!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.