![]() |
Zitat:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab genau das selbe Problem wie ihr, aber sagt mir doch bitte bitte wie ich das problem weg bekommen :cry: |
SChau ins Off-Topic, da gibts nen Thread. oder bei http://www.freenet.de kommt ein Popupfenster zu dem Thema
|
ich hatte auch das Problem, dass ich hier keine Links öffnen konnte ... aber über rechtsklick eigenschaften und manuell eintippen gings dann ^^ Und der Wurm is wieder weg :freu:
|
Was kostet das Pils und wann fangen die Tuniere an ^^
|
nen pils ca 80 cent und die tuniere weis ich nich, freitag denk ich
so, ich meld mich ab, thor, istrike, boinkboss, sbhc4, mrstrech, present99 und darkrush sind ab heut abend in der halle und nur noch über handy erreichbar. wir sehn uns auf der lan. BoinK !!! |
:blah: GRÜß GOTT!!!
@ Centerbull oder orgateam: Bitte antwortet noch schnell , also da ich keinen urlaub bekomme , würde ich eventuell am freitag abend nach kommen , ist es möglich einen platz neben TXCViktor zu reservieren ohne das es 100% sicher wäre zu erscheinen ? Und wieviel kostet abendkasse , wenn ich freitag komme , weil viele sagen das wäre nicht möglich bzw würde dann zu teuer kommen usw. Greetz Aaron |
Schau ma.. center hat seine handy nr gepostet ;)
Darüber wirst ihn sicher erreichen wie er sachte... |
Zitat:
|
:blah:GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Und natürlich weil einige meinten abendkasse wird es ab freitag nicht geben lol , vieleicht wollen sie ja nur keinen terroristen :p Ne scherz :D @ Apokus: thx wo ist die nummer , haste link? Ok werde mal suchen gehen :D Edit: Ok hab die nummer , man muß nur mal alles lesen:shy: Greetz Aaron |
äähh und kämmt euch alle schön die haare, denn es wird wieder fleißig gefilmt :D ..und das gute stück wird natürlich wieder kräftigst verbreitet :)
..also alle die diese jahr noch nicht beim friseur waren, jetzt ist ein guter zeitpunkt :D |
Ja das is nu auch zu spät :p
Ich und Marco fahren heute gegen 17:00 Uhr los und sind dann gegen Abend bei euch eingedrudelt. Ich hofffe ihr seid dann noch wach :eg: |
Zitat:
|
So, dann wünsch ich euch mal viel Spaß auif der LAN :jupp:
|
Zitat:
ich werd mich so in etwa 3 stunden auf den weg machen... bis später, Kinders :) |
hm jo in dem rahmen werden volker und ich wohl auch aufm weg sein ^^
Hmm ob ich bis dahin alle dateien wieder hab -.- Ich durfte nämlich gerade formatieren ^^ nein wie prikelnd... -.- |
Ich auch. Und ich freu mich schon.
Stau auf der A8 - fuck, da fahr ich. Stau auf der A6 mannheim richtung nürnberg - haha, gegenrichtung :D Stau auf der A6 Nürnberg richtung Mannheim - fuck. Stau auf der A5 - fuck. |
@Chriss
Viel Spaß beim "mit stauen":p :D :jupp: Aber tröste Dich uns wird es wohl nicht besser ergehen. |
Zitat:
|
@Apo
Können wir machen. So Leute.Ich packe meinen Krempel ab hier:) Bis später in Kerzenheim:D |
so, halb 2, ich pack jetz zusammen und dann hoffe ich mal bis in ein paar Stunden :cu:
mfg |
Nah - ich fahr deswegen morgen früh erst los...
Falls das noch wer liest: Ich komm dann zum Mittagessen - ich hoff da gibt's dann was :eg: |
Zitat:
werde heute nacht losfahren ... und pünktlich zum frühstück da sein |
Wünsche euch auch viel spass wäre sowas von gern gekommen aber es hat sich ja keiner mehr gefunden der mich aus Hamburg mitnehmen konnte...Nächstes Jahr muss das einfach klappen wenn es die GB4 gibt..
|
Jop ;)
Wenn ich bedenke das die alle schon am zocken sind... IHR SCHWEINE! Ich will AUCH! :D |
Zitat:
|
ich pack dann ma meine sachen und futter noch was, cu :)
|
viel spaß und haut die glocken :D:D:D
ich wäre gerne gekommemn aba bin erst 15 naja nächstes jahr zur GB4 komm ich dann aba! wenn diese noch mal stattfinden wird :D |
mich hats erwischt....
das ganze jahr keine anzeichen von krankheit feststelln können und gerade jetzt genau zur GB hat mich eine sommergrippe erwischtg.
ich könnt ko..... werde nciht kommen können, mir brummt dermaßen der schädel.... |
tja.... wie man vielleicht so merkt: Ich bin noch hier :nos: ... heute wird das nichts mehr, hab gleich noch eine Geschäftsbesprechung. Morgen Vormittag auch Termine, vielleicht kann ich gegen Mittag/frühen Nachmittag noch runterdüsen :ka: ...
|
Du düst hin und ich bin leider schon wieder daheim...
Hoffe man sieht sich auf der näschte gb :D ;) |
Und wie warsch Greaty?
Zur nächsten will ich aber wenns eine gibt dann sehen wir uns Greaty. Weil ich am do ned Freibekommen habe konnte ich ned am Montag hätte ich frei bekommen das hätts was gebracht aber was sols. mfg neo |
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D Wie greaty schon sagte... bist kaum da is sie auch schon vorbei... :cry: Es war megageil... an dieser stelle mal ein dickes :thx: an alle die sich um diese megageile Lan gekümmert haben und respekt dafür :) Es war nie langweilig , fürs leibliche wohl war auch bestens gesorgt.. die stimmung einfach gewaltig sowas muss man erlebt haben um zu verstehen was damit gemeint war :santa: Ansonsten... der pizza lieferant wird wohl hoffen das wir so bald nicht mehr da auftauchen ^^ *mehr gibet später ... das was ich über die lan sagen könnte passt nicht in 1 post :D aber einfach nur geil...* |
:cry::bang::(
|
Zitat:
:( Sich gersi anschließ:cry: |
möppppppppppppppp
meld mich gesund zurück ;) rofl strange^^ lan war genial ein massenexperiment mit schlaflosigkeit und allehol^^ und FUN FUN FUN :D grüße an alle die da waren :D und besonders an die die sich wirklich meine wilden theorien angehört haben ^^ vb82 |
grüss zurück:D und man sieht sich in REnegade:blah:
|
lan war spitze!!!
Zu viel Oktraner auf ein haufen :p HMm hab nur nen bissl wenig gepennt. < Sehr Sehr müde sei ... |
jo, wieder da bin.
War absolut ne spitzen LAN :thx: |
Bin auch wieder daheim.
Was soll man sagen, es war einfach klasse. Viele nette Leute kennen gelernt, viel gequaselt, ab und zu mal gezockt .... Jeder der nicht da war, hat mal wieder was verpasst. ;) *gersiundsternchenundcpundcraim:knuddel:* |
So ich wollte nur sagen wer nicht kam hat sehr viel verpasst .
Die gb3 war genial ist genial und wird in zukunft genial . Den orgas und helfern gehört natürlich ein sehr großer lob war bestimmt nicht einfach alles aufrechtzuhalten und zu organiesieren . Also für das orga team und allen helfern ein ganz dicken Lob . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |