![]() |
jooooooooooooo kiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :Prost:
:birthday: |
von mir auch alles gute
|
little too late aber trotzdem:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :birthday: |
nun von mir auch alles jute zum Burzelday auch wende inaktiv bist :dav:
|
herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
Geburtstagskasten
Hallo liebe Freunde ihr wollt euch noch mal alle Geburtstagskinder anschauen?
Hier werden ab heute alle gesammelt oder von mir reinverschoben. Natürlich kann man dem Geburtstagskind ne eigene Post witmen nur wird diese Post dann nach etwa nem Monat hierher verschoben. Viel Spaß beim Stöbern. |
geburtstagskasten ... :nein: ziemlich unpersönlich & kalt
PS:ich spreche aus erfahrung :( ... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29379 ;) |
wenn du das machst dann änder immer das thema auf den namen des geburttagskindes ;)
|
warum das wird die sammelbox für alle Geburtstagskinder? warum sollte dies dann einen NAmen eines einzelnen bekommen. Hier kommen doch noch glückwünsche älter als 2 Wochen rein. Solange behält jeder seinen eigenen Thread.
|
Happy Birthday MarceL
:Prost: Herzlichen Glückwunsch mein Dicker Marcel und alles alles gute wünsche ich dir und deiner Familie :Prost: http://www.turmschwalben.de/cards/liebergruss.jpg MFG Denny |
Joa auch von mir ein :dav: :Prost: :birthday: :birthday: :birthday:
lass es dir heute gut ergehen es ist dein day ;-) also in diesem sinne hf @ birthday Jenz :Peace: |
allet jute :)
|
Jooooo............ MarceL alles Gute zum :birthday:
Lass dir das :Prost: schmecke :D _ the best greetings |
:birthday: Marcel alles gute Du Lutzbirne :D
:dav: :knuddel: und morgen is das Zeug dann wieder teuer... :dead: :cu: :wrofl: |
Jo der lutz hat :birthday:
Und alder morgen biste dann ein tag älter oda was , naja hand drauf du hornbach *fg* Dann Feier mal ordntlich und Trink einen für mich mit :Prost: |
alles gute zum burzeltag mein bester :Prost: :p
|
Alles Gute Marcel :freu:
Wir steh'n an Deiner Schwelle, es sind nur nette Leut', sind allesamt zur Stelle und gratulieren heut'. Gesundheit, Glück und Segen mög' Dir beschieden sein, viel Freud auf allen Wegen und reichlich Sonnenschein. Die letzten Jahre, hast spielend Du geschafft, weil gute echte Ware - bleibt frisch in junger Kraft. Du hast uns eingeladen und darum sind wir hier, nun musst Du uns ertragen, bei Wein und Schnaps und Bier. Hoch, hoch sollst Du nun leben hoch, hoch zum Jubelfeste, wir woll'n Dir Freude geben und wünschen Dir das Beste. Wir haben gut gegessen und sind so richtig satt, wir werden Dich nicht vergessen und singen hoch und platt. Wir geh'n noch nicht nach Hause von diesem schönen Fest, wir machen höchstens Pause und trinken dann den Rest. Ghost |
ICh wünsch dir auch alles Gute. :birthday:
|
:birthday:
|
jo marcel alles gute :birthday:
viel spaß und gutes :Prost: heute :D lass es dir gut ergehen und komm heil wieder :D bis dann maeh |
JO allles alles Gute zum Geburtstag auch vom clanopa
:birthday: Bernie |
Happy Birthday Marcel :Prost:
|
Jo danke ihr Lutzkinder ich bin ja so gerührt auch wenn ich Geburtstage hasse. Vielen Dank.
Schmatz PiepPiepPiep ich hab euch alle lieb. |
von mir auch :birthday:
:chron: :king: cYa |
Alles gute :Prost:
|
natürlich auch von mir :birthday::birthday:
prost :dav: |
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hol dir heute blos keine http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000834.gif Ansonsten :Prost: und :birthday: |
Alles Gute Marcel ! :birthday: :birthday: :birthday:
feiers schön ! |
:birthday:
|
Alles Gute zum Geburtstag Marcel:birthday: :knuddel: :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |