CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GW mit einer Testrunde online... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3296)

Müller 05-04-2002 18:49

Ich mach jetzt einen Spammthreand auf meine ganze Verteidigung und Schiffe heul

:(

Psycho Joker 05-04-2002 20:15

Mein Gott 12 EMPs?! :eek: Bist du WAHNSINNIG???? :crazy: :crazy:

camva 05-04-2002 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

verteidigung vergessen? ^^

also, sobald man Plasmakanonen bauen kann ist man eigentlich gut dabei...

aber ich steck mein Geld lieber in Schiffe, mit denen kann ich auch "zur Bank gehen" ;)

also Cougare sind wesentlich besser als Plasmadinger, die muss man nämlich niet extra erforschen, denn Cougare braucht man sowieso...

gersultan 05-04-2002 22:12

1. 12 EMP und sonst so wenig :ast::confused:
2. Cougs als Def ist ja ganz nett... aber ich schick sie meistens immer alle zu den raids... und meist steh ich dann nackig da :rolleyes: ... also ich meine ohne großartige Def ;) ... ist dies der Fall, werden alle Res in vorübergehende (unnötige) Bauaufträge gesteckt... sodass bei mir nichts zu holen ist... ausser Wasser :shy:

wenn ich nebenbei mal die Plasmas erforscht haben werde, werde ich sie sicher auch aufstellen .. obwohl ich im Moment mehr mit den Rak's liebäugle :D

LordMordred 06-04-2002 00:18

@seal ich bin bei TB

@ gersi
Zitat:

jeden Abend? nett naja... ein GoD eben
was soll jetzt das heisen sind wir hier jetzt im GW-Forum? da bin ich solche statements ja gewohnt. Aber solche Verallgemeinerungen :noe:

Und das es alles auf einen Krieg von Bloodpac & GoDs vs "den Rest" rauslief das hab ich schon vor 2 Wochen prophezeit war ja auch nicht schwer oder? :confused:

Und wenn ich hier schon solche Threads sehe dann hoffe ich das sie auf dem Niveau von CnCforen bleiben und ich mir nicht vorkomme wie auf Galaxywars-Forum.

Und ansich hätte ich noch eine Ganz eigene Version was das hier von CnCForen betrifft, doch solange bin ich eine treue Drohne

gersultan 06-04-2002 02:29

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
@ gersi was soll jetzt das heisen sind wir hier jetzt im GW-Forum? da bin ich solche statements ja gewohnt. Aber solche Verallgemeinerungen :noe:
sorry... ich wollte das eigentlich noch ergänzen, hab es aber vergessen :shy: sorry @all... sicher will ich hier kein GW-Forum-Niveau :angst:

schwarze Schafe gibt es in jeder Allianz... und dafür eine ganze Allianz oder Meta zu verurteilen ist ein schlechter Stil :rolleyes:
Zitat:

Und ansich hätte ich noch eine Ganz eigene Version was das hier von CnCForen betrifft, doch solange bin ich eine treue Drohne
:confused:

Seal 06-04-2002 08:48

Zitat:

@seal ich bin bei TB
Wie sin dein Nick?
Meiner siehe nick;)

@gersi WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!! GW - Forum - Nivau:blah::grrr::(:oh::twink::noe::angst:*mirdiespritzegeb*

gersultan 06-04-2002 13:02

niedlicher Plani Seal :D leider zu weit weg von mir... kann dich nicht scannen :(

achja... wenn mich einer in GW suchen sollte... ich bin nicht als gersultan da :p nur im IRC :lol:

Psycho Joker 06-04-2002 16:14

@LordMordred: Versteh schon, dass du verärgert bist und ich pflichte dir voll und ganz bei, dass da viel verallgemeinert wird.
Aber du musst auch zugeben, dass es bei den GoDs schon eine größere Anzahl solcher schwarzer Schafe gibt. Die verstecken sich dann meist hinter der (Meta-)Ally und wenn mal ein Clan aufmuckt, dann droht man gleich mit Krieg.

Von TB hört man zugegeben weniger solche Geschichten aber ich glaube kaum, dass die SuN nur lauter arme kleine Pazifisten sind, die ganz zu unrecht von allen geunkt werden (die armen putzigen kleinen SuNler könnten einem fast leid tun...). Ich glaube sooooo ungerechtfertigt wird deren Ruf nicht sein. Natürlich will ich nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal so.
Das ist natürlich nciht nur bei GoDs so, den Leuten von AUVB ist ihre Größe uach zu Kopf gestiegen und die haben dan nauch den Preis für ihren Hochmut gezahlt.
Und auch DB werden sich früher oder später die Zähne an einem gleichwertigen Gegner ausbeißen. Dasselbe wird früher oder später auch GoDs zwangweise passieren.
(Ich brüste mich einfach mal damit, dass meine GW-politischen Prophezeiungen so handfest wie Kane's Visionen sind. :D *großkotz* )

Soviel zur heutigen Vorlesung in Interstellarer Politik. Lesen sie bis morgen die Kapitel VIII, IX und X in ihrem Buch. Ich schenke niemandem seine Note! *komplettbezugzurrealitätverlier* :crazy: :santa:

Darkwolf 06-04-2002 20:47

Zitat:

@seal ich bin bei TB

[...]

ah, ein Feind :eg:

aber was soll der letzte Satz heißen?

man kann ja nicht abstreiten, das die Attacken von Seiten GoDs / Bloodpac ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung begonnen wurden, oder? Ich bin auf jeden Fall auf den Verlauf des Krieges gespannt... momentan versuche ich noch meine Flotte zu schützen und fliege nur vereinzelte Attacken...

btw: die, die mich bisher angegriffen haben, müssen sich SCHWARZGEÄRGERT haben - meistens nichtmal wasser gekriegt *rofl*

Magata 07-04-2002 01:00

Meine Spionage is jetz zu ende! Ich wurde entlarvt da unsere Gegner auch einen Spion bei uns eingeschleusst haben!!! SCHEIßE!!!

m1a22 07-04-2002 01:29

Darf man fragen, wer das ist und wo er sitzt, meine Flotte will mal tüchtig zuschlagen.

LordMordred 07-04-2002 11:06

Ok ich hab mal ne Frage was erwartet ihr von einer Allianz die "The Borg" heißt?
das ihr mit dem Satz "ihr seid uns herzlichen in unserem friedlichem Zusammenleben willkommen. Deshalb greift uns nicht an wir werden auch weiter friedlich unsere Planeten aufbauen. Und Blümchen pflanzen. Und bitte führt uns nicht in Versuchung eine Schiffsfabrik zu bauen wir wollen auch niemals angreifen!" ???? :confused: Und warum glaubt ihr haben wir uns mit Sun, OT usw. zusammengeschlossen? - bestimmt nicht weil sie eine andere Ansicht haben- Wenn ich Resourcen brauche versuche ich sie mir zu beschaffen, ok in Friedenszeiten versuche ich keinen Plani öfter als einmal die Woche anzugreifen, aber ich plündere auch. Und wer tut das nicht?

Und das eine jede Allianz mal [wann auch immer] eins auf die Mütze bekommt, tja ....that's life.... aber dafür brauch ich nicht Hellsehen ;) Aber die stärke beweist sich erst dann wenn man wieder von vorne anfängt und trotzdem noch existiert.

@Gersi sorry aber ich kam da gerade von besagtem Board und hab wahrscheinlich etwas überreagiert, aber wie gesagt ich hatte von den Äusserungen schon soooooooooooooooooooooooooooo nen Hals.

Der_Mosch 07-04-2002 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Meine Spionage is jetz zu ende! Ich wurde entlarvt da unsere Gegner auch einen Spion bei uns eingeschleusst haben!!! SCHEIßE!!!
Ja, ich weiss. Und ich weiss leider nicht, wer Axel_Foley aufgenommen hat... naja, 5:108:5, ich bin da recht nahe und meine Tjugars haben auch endlich mal wieder was zu tun :D
Ach ja, hier mal eine Nachricht, die er mir geschickt hat:

"Hi Moschi,

habe im Auftrag eure M.Liste kopiert und den Spion _Magata_ entlarvt..

Tja, dass ist wohl ein weiterer Sieg für die AoDa!"

Hab ihm in der Art geantwortet von:

Herzlichen Glückwunsch, aber
A) Ihr braucht uns gar nicht, um zu verrecken (Anspielung auf No1_Agent: Belügt seinen Admin und wird anschliessend zum Diplomaten gewählt :lol: )
und
B) Wer sagt denn, dass wir nur Magata als Spion drin hatten? :eg:

Und übrigens, Magata, du bist wirklich nicht der einzige :D

Psycho Joker 07-04-2002 13:45

Hehehehehe. Ja ja, Spionage ist schon was feines! :D :D
Ich erinnere mich noch an unsere Spionagezeit ( ;) @alle die verstehen ,was ich meine :eg: :eg: ).

Der_Mosch 07-04-2002 14:23

Vor allem, wenn man die Kappe dermassen kaputt hat, dass man Leute anschreibt, die in der gegnerischen Allianz sind, und sie "zwingt" ( :lol: ) ind ie eigene zu wechseln... da kann man auch sofort die Allianz auflösen :D

Psycho Joker 07-04-2002 14:39

HUA HUA HUA HUA HUA!
Das ist ja beinahe so, als würde man ein GW-Nachricht an den Chef der gegnerischen Allianz schreiben, in der steht:
"Bitte vernichtet uns so schnell wie möglich, damit wir's hinter uns haben!" :D :D :D

Müller 07-04-2002 16:36

lol
also ich brauche noch 5000 lui dan kann ich ein kannalschiff bauen und einen Anderen Planeten einnehemmen
;) :D

Darkwolf 07-04-2002 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Hehehehehe. Ja ja, Spionage ist schon was feines! :D :D
Ich erinnere mich noch an unsere Spionagezeit ( ;) @alle die verstehen ,was ich meine :eg: :eg: ).

spione? wo? *sichumguck* *keinesieht* ;)

Dhaos 07-04-2002 17:26

Mosch ich habe eine Frage an dich, können wir eine Allianz mit TEA machen? Verteidigungbündnis, weil TEA sind bei mir in der nähe...kurz gesagt nebenan, weil bei mir nur 3 Moschisten in der Nähe sind und auch trozdem ziemlich weit weg!
Denn bekomme ich wenigstens unterstützung im Kampf gegen Christus und seiner starken Allianz (über300 Mitglieder)
Momentan häkt er sich zurück, weil mir TheDevilsKnights geholfen hat und das is ein Grund finde ich für ein Bündnis und er is auch sehr nett und was sagst du dazu?

Der_Mosch 07-04-2002 19:45

Von mir aus gerne. Ich werde dem Admin mal ne Nachricht schicken.

Hitman 07-04-2002 21:56

Zitat:

Ich habe Mcdylan mit dem offiziellen Forum einiges anvertraut, er hat das Forum auch großartig geführt. Natürlich hat sich die Community dabei ständig vergrößert, ist schließlich so groß geworden das sie kaum noch verwaltet werden konnte. Nach dem ersten Newsletter der klar gegen Galaxywars ging war mein Vertrauen in McDylan zerstört. Ich möchte nicht sagen das McDylan keine Gründe für diesen Newsletter hatte, ich hatte ihn mehrmals nicht über Neuerungen informiert, es gab auch andere kleinere Streitereien. Aber das alles ist noch lange kein Grund das ganze öffentlich auszutragen und Galaxywars damit mutwillig zu schaden. Der nächste Punkt über den wir uns nicht einig waren war das Leserecht für Gäste im Forum - sicherlich ein wichtiger Punkt, denn wollen sich im Forum nur mal umschauen und sich nicht gleich registrieren. McDylan war da anderer Meinung und so kam es zum zweiten Newsletter gegen GW. Dies sind die wichtigsten Gründe warum sich Galaxywars vom Galaxywars-Forum distanzieren wird.
Markus

GW ohne GW-Forum :twink:

m1a22 07-04-2002 21:58

Naja, das Gw-Forum war meiner Meinung nach eh fürn A*****. Dort tummeln sich so viele Idioten, das glaubst du nicht.

Lucky8 07-04-2002 22:07

Also da geh ich heute Abend nochmal ein bisschen Welten erobern :grrr: und was sehe ich ? Das Design von Galaxywars wurde geändert.

Was haltet ihr davon ? Mir gefällts nicht so.

Und das Forum von GW hab ich eh nie benützt. Also ist es mir eigentlich egal. Aber das Forum wirds ja eh noch geben.

Chriss 07-04-2002 22:23

Also - ich würd sagen es sieht aktuell schlecht aus um GW...

Ich mein - Ohne Forum und damit ohne Kontakt und ohne Grafiker usw... :hr:

gersultan 07-04-2002 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Das Design von Galaxywars wurde geändert.
es ist wieder das alte ;)

kein GW-Forum... och ... ist das aber schade :lol:

Lucky8 07-04-2002 23:22

Anscheinend hat ja der Grafiker von GW die neuen Grafiken verkauft.

Schnallt das einer :confused:

DeAfKo 08-04-2002 10:38

Da gab es irgendwieStreit zwischen McDylan und den Rest des GW-Teams. McDylan war für die Grafiken zuständig und sich die Rechte für die Grafiken gesichert. Also wenn er geht darf somit keiner die Grafiken benutzen.

Ein Vorteil hat es ja, es läuft wesentlich schneller also sonst (ist aber ein schwacher Trost)

Lucky8 08-04-2002 11:41

Stimmt nicht ganz, der Grafiker war Multivitamin.

Man kanns jetzt auf der GW Hp offiziel nachlesen:

Multivitamin, der ehemalige Grafiker von Galaxywars, hat sich entschlossen die Kompletten Grafiken von Galaxywars zu verkaufen. Wo die Grafiken später auftauchen werden wollte er nicht sagen. Deshalb sind die Grafiken erstmal deaktiviert, das Design haben wir umgestellt bis ein neues gefunden ist, der Grafikpfad ist auch deaktiviert.
Markus

Hitman 08-04-2002 15:21

ähmm, wie viel H2 kostet Ionenantrieb 5?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.