![]() |
Ich finds gut,aber wie wärs mit einem echten Wolf?
|
Naja dein Ava sieht ganz ok is ned ganz mein geschmack :)
Aber wenns dir gefällt is es ok ;) |
Zitat:
war halt der erste den ich gefunden hab, muss ma schauen obich noch was besseres finde... |
Ich bin auch ein Raubjkatzen fan!^^
Ich würde eher so eine Raubkatze nehmen dei sich so von der seite anschleicht oder eine die gerade in angriffsposition geht!^^ |
Zitat:
:cool: *g* b²T, sorry |
Die hier is eindeutig in Angriffsposition ;):
|
Zitat:
|
seit asseln spinnen und skorpione krebse sind :stick:
|
Wölfe sind doch Hunde... oder? :twink2:
|
so... jetzt passts aber :-)
|
@c4-ös: darum hab ich ja auch das mit asseln spinnen etc gesagt.weils net stimmt
|
@Wölfchen Der Ava gefällt mir richtig Gut da Wölfe zu meinen Lieblings Tieren Gehören ;)
Also ich find Ihn :supi: |
Zitat:
öhm... was soll eigentlich der deine darstellen? |
Des soll eine Rasse aus Warhammer sein Namends Skavens und auf dem Ava sieht man Ikitkrallenhand ist son Prophet von Skavens frag ikit der kennt sich mit dem Völkschen besser aus
|
Ich versteh kein wort von dem was du da sagst.Jetzt noch mal für Leute mit so einer langen Leitung wie mich. :D
|
Zitat:
|
SO jetzt erklär ich mal meinen Ava war n netter versuch Iceman Bleib aber lieber bei deinen Dunkelelfen ;)
Also Mein Avatar Stellt einen Grauen Propheten der Skaven( Rattenmenschen ) da er ist ein Schwarzer Magier un das Ganze gehört Zu einen Brettspiel Names Warhammer :) |
wusst ich,ich wollte euch bloss testen. :D
|
Wie findet ihr mein Comeback-Avatar? :eg:
|
Sieht irgendwie cool aus, aber was hat der mit deinem "Comeback" zu tun? :confused: ;)
|
Nix :D
Hab ich nur so genannt weil ich ja jetzt wieder da bin, mit neuem Ava. ;) |
sieht irgendwie aus wie düsentriebs helferlein nachdem es online gaming entdeeckt hat :stick:
|
Swiffer alte Wokwurst!! :bounce:
auf's Comeback :prost: :saufen: :stick: @Wölfchen jo,passt scho besser ^^ |
a@Swifty:Ich finde dein neues Ava doof,ob du nun so einen hohen Rang hast oder nicth.ich sage was ich denke,und habe auch keine angst.*zähneabbeiss* ;)
|
Naja...sooo dolle is er echt net. Ich such mir jetzt ein neues. ;)
|
@Swifty
nehme halt wieder dein alte das hat wirklich geglänzt. WB |
Ich bleib beim jetzigen. Den hatte ich schonmal und fast alle fanden den gut.
Ich find ihn scary. :eg: :D |
Also ich find Swifty Ava echt cool ;) un er hatte ihn ja schonmal da fand ich ihn auch cool
|
Ich find sein Avatar auch super ......obwohl ich nicht genau weiß was sein altes war ...
|
Ich find Swiftys altes Avca besser.
Auch wenn ich mit dem Namen Swifty nix abfangen kann,finde ich das das alte von Scream besser zu dir passt. ;) |
Swift oder swiftness oder so heisst Schnelligkeit glaub ich.
Was soll ich dazu für'n Ava nehmen? Weiss keins...also nehm ich das. ^^ |
@ Coldblizz solangsam könntest nur wircklich nen neuen ava nehmen :rolleys:
@ swiffty Ava sieht gut aus |
Danke Swifty
Danke Swifty Danke Swifty Das de dein alte avatar genommen hast |
Bidde :D
Aber so richtig zufireden bin ich damit nicht, kenn aber nur avatrpage.de und da gibt's keine so tollen Avas. :( |
Zitat:
Der bleibt jetzt definitiv erstmal wieder für ne Weile drin! :stick: |
@ColdBlizz: Der hat sowieso immer am Besten gepsst
@Swifty: Dein Ava gefällt mir immer noch, auch wenn er schon ziemlich alt ist ;) |
Na wenn das sooooo ist ^^
:D |
Zitat:
|
:dito:
|
@ Swiffer: <-- nimm doch ein Bild davon ^^ der ist aber auch cool. im zweifelsfalle: selbermachen und net downloaden :rolleys:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |