![]() |
Jo ok aber warten wir noch auf die bis die sich selbst registriert haben und selbst was dazu schreiben können
|
den win kannste eh schon vergessen, weil der bei mir nicht mehr reinkommt.und seinen eigenen internetzugang kriegt er auch nicht wenn sein bruder sich immer was neues holen muss
|
Jo Der win ist mir egal und joker auch aber die anderen 3 sind mir wichtig jungs!
|
emre du bist mir genau soviel wert wie der dreck unter meinen schuhen!
Ps: scheiß link http://www.kath.de |
Mann heul mal nicht rum der Thread ist alt oder mein post!
Da wahr ich sauer auf dich kapiert und beleidigungen werden hier im FORUM vermeidet! sonst gleich ne PM an Sven... :nospam: |
ok sry du nase
:bunker: |
das ist hier ein bewerbungsthread also wenn es nciht zum thema passt dann lasst es hier zu posten
|
Ich will mich bewerben!!!
Als ich C&C yR gespielz hab, habe ich TuRkKoC kennen gelernt und er hat mir geboten zu euer Clan zu kommen.
Ich heiße Emre und will zu euch kommen!!!! |
jo schreib mal bisschen mehr über dich.die bewerbung ist bsischen zu kurzz.Also in der Bewerbung sollte Name,Alter,Wohnort,WOL Nick,Clans in den du bevor warst und Email oder MSN,ICQ adresse.
|
Bewerbung!!!!
Mein Name ist Emre AKtun,
Ich wohne in süd-deutschland(Bodensee RAvensburg), und bin 15jahre alt ,spiele yuris rache seit eineinhalb jahren und bei yuris rache heiße ich ra5ge78, Meine icq nummer ist 306245773,.. Vorher war ich noch in keinen Clan,und hoffe ob ihr mich nimmt, msn benutze ich nicht nur ICQ. Meine Email adresse ist .www.EmreAk@gmx.de ICh hoffe ihr nimmt mich in eure CLAN!! |
genau so sieht die bewerbung besser aus und ist mehr informativ.Also ich habe nicht gegen dein eintritt in unser clan bist ja ein netter hab ja mit dir gespielt usw.
also warten noch auf die anderen. |
selam emre freut mich dass du dich bei uns beworben hast.deine 2. bewerbung ist schon besser.also ich hab nichts dagegen und glaube die meisten werden auch dafür sein.du musst nur 1-2 tage abwarten.dann sagen wir dir bescheid
|
Klar doch
glaube auch nicht das es ein Problem ist dich aufzunehmen. Übrigens ich bin aus Bregenz Emre, wir gehen bei euch in RV ab und zu aus!
Danger |
Uhm nur mal angemerkt...In seiner MailAddy ist noch der Punkt vom Satz davor eingerückt und ich glaube auch nicht dass seine Addy mit www. anfängt...
|
ist doch nicht so schlimm.meine mutter macht auch vor e-mail adressen das www. vor
|
thx leute das ich euch so egal bin lachkick wenn mich keiner mehr mag dann hör ich halt auf mit yuri oda hab nen geheimen nick cya
|
ich bezweifel das der nen geheimen nick machen wird.und wenn doch ich find es eh raus
|
LöL IP CHEKER STEHT VOR DIR ^^ :soangry:
|
das ist auch schon ein punkt.aber der würde dann so 5 haben
|
wieso lasst ihr ihn nicht einfach in ruhe?
|
wen denn in ruhe ???
den win oder was?! |
Bewerbung
Nick-Name:Dackel
Eigentlicher Name: Stephan Alter:13 (30.07.90) Ort: Irgendwo im Westerwald Spiele hauptsächlich Renegade Hobbys: Computer spielen Schule: Realschule ICQ: Bei Anfrage der ICQ-nummer einfach mailen an kohletablette@web.de!! Ich bin sehr oft online, mind. jeden 2 Tag. |
ähhmm dackel alles schön und gut aber weisst du dass wir ein reiner yuri clan sind?meinste es macht sinn wenn du hauptsächlich renegade zockst?
|
lol hat doch irgendwie was.
ich glaub für renegade is ein reiner yr...naja..unpassend geh doch zu real, mm oder gfc. die sind auch hier aufm forum ;) |
hi ich wollte mich hier im clan bewerben danger den ihr vielleicht kennt hat mich darauf hingewiesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in sonem clan aufgenommen werde.
Wol-nick:mcmemo1 vorherige Wol-nicks:keine vorherige clans:keine richtiger name:Mehmet Herkunftsland:Deutschland alter:15(27.08.1989) etwas über mich: spiele schon 2monate ar2 und hole mir bald yuri msn oder icq:msn=mcmemo1@hotmail.com icq=214858868 e-mail:mcmemo1@freenet.de oder mcmemo1@hotmail.com:dav: |
Jo memo,
von mir aus gehts natürlich in Ordnung. :dav: |
also aus meiner seite ist auch kein problem.hab dich ja einigermaßen kennengelernt ;)
|
neue member kann man immer gebrauchen.ich bin dafür
|
Hi Leute...
Hi mein Account bei C&C ist ThaFight3 .
Ich Lebe in Deutschland (Essen). Dank Danger bin ich in diesem Clan gekommen. C&C2 ist das einzige Spiel was ich am PC spiele. Hoffe das ich in euren Clan aufgenommen werde!!! MSN: kivircik22@hotmail.com |
Hi ThaFight,
ich denke auch bei dir wirds keine Probs geben. Wir freuen uns das du dich für uns entschieden hast Danger |
WoW die M8 kommen wie gegossen !!!
Also ich habe nix zu sagen so wie ihr euch beschrieben habt seid ihr ja richtige und nette Leute zu sein! Dann sag ich ma als Co L. Herzlich wilkommen bei L*of*T Jungs! :welcome: |
das habt ihr alles meinen geilen werbebanner zu verdanken hehe
ich sag auch einfach mal :welcome: |
Ne Deso das sind M8 von Ar2 Dangers freunde !!!
Mit deinem Werbe banner hast du bis jetz keinen noch gelockt löööööl !!! |
Hi mein name ist Erdinc ich spiele gern C&C alarmstufe rot 2 besser gesagt mein lieblings game ist das un bin 15 jahre komme aus essen nrw .Wie ich auf den clan drauf gekommen bin durch danger78s er hatte es mir gesagt das man sich hier auf diesen seiten in einer clan anmeldet,also meine msn adesse ist erdinc88@hotmail.com also unter dieser adresse könnt ihr mich adden und mein account name im spiel ist erdinc15 :gen:
|
jo erdinc
das wäre der nächste, also von mir aus gerne :p |
Ich bin einverstanden! :allies:
|
also wenn euch danger kennt dann müsst ohr alle faire spieler sein.somit ist dass kein problem.ihr erdet alle aufgenommen.
|
Also Welcome!
Ich trage euch noch ins M8 Liste :) :thx: |
Ich danke euch beiden das ihr mich aufgenommen habt danke bjk und danger
und noch was nicht schlimm gemeint warum steht unten nicht das wir in einer clan und so sind muss mann das selbst einstellen oder macht ihr das :wife: |
jo freut mich das ihr aufgenommen wurdet. :jupp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |