![]() |
Ich geh heut Döner essen:freu:
|
Und wen du Scheiße essen gehn würdest des kümmer hie rwieso niemanden :rolleyes:
|
:rofl: 0wn3d :rofl:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist alleine mir vorbehalten :grr: :stick: Naja,aber Döne rschmeckt einfach geil. Ist übrigens auch das meist Verkaufte "Fast-Food"an den Buden. :o: |
Stimmt nichtgantz da muss ich dich entäuschen :eg: Kamm vorkurzem im Tv das die Bratwurst am allermeisten gegessen noch wird :eg: also vergess dein getürkten Döner :stick:
|
Bratwurst ist lustig,besonders mit Breusi. :mosh:
|
Zitat:
Brause = Breusi??? |
Ne Breusi=Rösti.
|
Ich mach am liebsten Hotdogs und Currywürste die schmecken richt geil :yes:
|
Zitat:
Auf RTL im diesen komischen Test wars aber der Döner. :o: |
Das denken viele! Es gibt in der Türkei kaum Döner! Ich habe insgesamt nur 2 Dönerbuden gesehen! Die meisten kommen nach Deutschland und verkaufen das hier! Klingt komisch, ist aber so!
|
Zitat:
|
heute gibts ne leckere special pizza von wagner*miam*
|
We love Wagner, we love Doitschländ :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
Wir haben hier ein Pizzaman gleich um die Ecke *froi froi* Ich geh jetzt Pizza ess0rn und kauf0rn :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte ich schon erwähnt, dass Volkornnudeln einfach nur kagge schmecken? Haben das heute in HWS gemacht und das war ja grausam! Wusste nicht dass die einen so den Appetit versauen können!
|
Zitat:
|
@fronttaxi: wie lange habt ihr hauswirtschaft??? dem jahrgang nach, müsstest du ja etwa in der 11.sein, wir haben in der schweiz nur 1 jahr hausw, und das im 7.Schuuljahr... :confused:
@france:breusi =rösti??? nee, bäusi is alles was aus der bräusipfanne, also aus der bratpfanne kommt.bei uns wird es oft verwendet für "bubenfutter", "vogelfutter" "resten/gwärmts", etc. der bedeutung wegen könnt man es zwar durchaus für rösti verwendet, hab ich aber noch nie gehört... das tönt für mich irgendwie befremdend... |
*lol* Ja das ist in meiner Schule etwas anders! Manche schulen sind ja auch Ganztagsschulen, aber meine nicht... :)
|
@front: mein beileid :( , das jahr war das schlimmste meines lebens...ein ganzes jahr lang einmal die woche nur diätküche, ohne öl, butter, zucker und fast ohne salz *spotz* schon bei dem gedanken wirds mir wieder übel... ausserdem gabs nur grünzeug daa :/
da lob ich mir ne fette lasagene :) |
also, so wie ich mich im moment ernähere kann es echt bleiben ... ich esse kaum fleisch im moment obwohl das eigentlich super schmeckt aber heute früh hab ich einfach 6 äpfel gespachetelt und schon war ich satt ^^
|
Hmm ja vorallem es schmeckt ja dann auch nicht @büchsenerbse....
und dann ist der ganze Kurs für'n ar*ch! |
@front: dito!
@keybreaker: o.O du praktizierst sowas FREIWILLIG ?!?!? :O |
Zitat:
|
Ne ne jeden Tag n Stück totes Tier muss schon sein ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |