![]() |
Ja das Bayern jetzt Meister wird ist beschlossene Sache. Aber es geht mir jetzt mehr um die Plätze dannach. Ich hoffe das Dortmund so weitermacht und Stuttgart dann vorbei zeiht
|
Zitat:
|
Jawoll Stuttgard hat es mehr verdient denn die mit ihrer Super jungen Mannschaft so viel reisen hätte ja wohl keiner gedacht ;) :D
Und das haben die sich verdiend die Schwaben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ps: Bayern wird Deutscher Meister :D |
da lachen ja die hühner!!
Alsooooo:o: BAYERN WIRD FETT LOOSEN!!!!!!!!!!:D :D
Aber welchen verein ich gut finde müsst ihr schon selber herausfinden!!!!!!;) :alg: |
Re: da lachen ja die hühner!!
Zitat:
laut dein post zu folge würde ich mal sagen ist es dir peinlich ist zusagen welcher verein dein liblingsverein ist naja wenns dortmund ist kann ich es verstehn das es dir peinlich ist :p |
Zitat:
|
was????
also ballack und deisler sind alte säcke aha ja nee is klar. also dazu sag ich mal nix :rolleyes: |
stimmt und ich kann mich auch noch erinnern wie elber wie er zu bayern gewechselt ist noch mindestens 0 spieler mitgebracht hat
was willst du mit deiner aussage bezwecken das bayern nur stak ist weil sie elber von stuttgart haben und ich bin mir noch nicht mal so sicher ob stuttgart nächste saison auch noch so gut ist denn die manschaft wird zerbrechen |
Also die Jungen Spieler haben auch ein Problem die wollen das große Geld und alle wollen sie in einer großer Mannschaft spielen ( wie Bayern )ich glaube auch wie Patt das die auseinanderbrechen werden
Was nartürlich schade wäre Aber andererseits könnte ich mir den Kevin Kurani auch gut im Bayern Trikot vorstellen :D :D ;) Oder was meint ihr :confused: |
naja ein großer karder is immer gut :D
bayern ist ja eh gut im einkaufen. dank unserm shoping könig hoeneß :D |
juve und inter wollen kujany inter will auch noch hleb haben
sind schon mal 2 die fast weg sind das das bringt kohle was der vfb braucht ichdenk mal da werden auch noch mehr gehn schade eigentlich da mir die manschaft rein spielerisch sehr gefällt |
Ohja Spielerrisch ist das schon was feines aber Bayern ist nun mal das 9 + Ultra aber die Schwaben sind schon echt gut da kann man nicht meckern aber besser wäre das wenn der Kurani zu Bayern geht denn da wäre der Besser aufgehoben als bei Inter oder Juve ach was sage ich egal wo :D :D :D ;)
|
hmm ich hasse stuttgart weil italy stuttgard fan ist und wenn die gewinnen ist das dumm leider steigen die net ab:mad:
|
Wenn Stuttgart absteigt,wo soll ich dann ins Stadion gehen?
Ich mag sie auch nicht besonders (vor allem wenn sie vorm BVB sind :grrr: ),aber sie spielen tollen Fußball und haben ein gutes Stadion ;) |
wieder ein spiel tag rum und eine chance weniger für die verfolger der bayern aufzuholen weniger :D
die ergebnisse: Leverkusen - Wolfsburg 1:1 (0:0) Bochum - Bayern 1:4 (0:2) :D:D:D:D:D Rostock - Bremen 1:0 (0:0) Dortmund - Hannover 2:0 (1:0) Bielefeld - Gladbach 4:1 (1:0) HSV - Schalke 3:1 (1:0) Cottbus - K'lautern 1:3 (1:1) und morgen spielt noch: 17:30 Nürnberg - Hertha 17:30 TSV 1860 - Stuttgart viel glück an stuttgart den ich kann dortmund nicht leiden :lol: Ps: jetzt wo elber wieder auswerts trifft kann uns keiner mehr aufhalten :D |
Na ich würde sagen das war mal wieder ein super Spieltag
:D :D :D Jedes Spiel ein Sieg löööööööööööööl Die Bayern sind nicht mehr zu stoppen ;) |
jo sind sie auch nicht. noch ne stattistik:
Beste Form der Liga - Die letzten 5 Spiele Vereins G U V Tore Diff. Punkte Bayern 5 | 0 | 0 | 16:1 | +15 | 15 K'lautern 3 | 2 | 0 | 11:2 | +9 | 11 Dortmund 3 | 1 | 1 | 10:4 | +6 | 10 HSV 3 | 1 | 1 | 7:4 | +3 | 10 Hertha 2 | 1 | 1 | 8:1 | +7 | 7 lol lautern hat ne bessere form als dortmund :lol: :rofl: |
Trotzdem beachte bitte, wo Dortmund steht und wo Klautern steht :blah: :twink: :mad:
|
ja genau deshalb finde ich das ja lustig :lol:
sollte nicht eigentlich dortmund die bessere form haben? |
naja war mal wieder ein toller spieltag
wir haben sicher mit 4:1 gewonnen gegen bochen der bdb hat es auch irgentwiegeschaft zugewinnen fragt mich aber nicht wie und bremen naja da sag ich nichts zu offe das der vfb morgn gewint dann ist es alles gut |
Zitat:
|
bayern spielt nächstes jahr champions lig und dortmund :p
bayern wird meister und dortmin bayern hat auchnoch ne chance dfb pokal sieger zu werden und dortmund ? |
Zitat:
bayern 2 titel :D dortmund null :D |
Dortmund musste in der Miesterschaft gut spielen und wollte bis ins halbfinale der championsleague kommen und Bayern ist rausgeflogen und muss nur um die Meister.... spielen ! da ist doch klar was leichter und was schwerer ist!
|
und das ist jetzt ne endschuldigung für dortmunds schlechte leistung oder was
das ich nicht lache billige aurede finde ich mittlerweile bayern hat 2001 auch meistershaft und champs lig gewonnen |
So melde mich jetzt auch mal zu Wort !!!!!
Es war ja wohl so das wenn Bayern die letzten Jahre schlecht gespielt haben haben alle anderen Vereine gesagt die müssen die dreifachbelastung wegstecken !!!!! Und Dortmund hat jetzt oder besser gesagt hatte :D nur eine 2 Fachbelastung und jetzt sagen alle armes Dortmund man man man ich kann das nicht mehr hören hat sich Bayern einmal Beschwerd ne oder !!!!!!!!!!! Dann sollen die Borussen doch in die 2 Liga gehen dann haben die Nur eine einfachbelastung Seht es doch einfach ein Bayern ist das Maß der Dinge und Dortmund ist halt nur Mittelklasse ;):) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |