CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Tricks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52817)

[VTE] por-NO 15-08-2003 18:25

Accounts

Naja eigentlich heisst dieser thread ja tricks!!!Aber das das ein trick ist ??naja!!
ich würd mal sagen das ist zum support thread geworden!!! ;)
und noch was wozu braucht ihr soviele threads!!
ich persönlich verabscheue multiclaning und sorry wenn ich das so sage !!
Ich hab soeben den respekt euch gegenüber verloren!!!

denkt nach bevor ihr schreibt ;)

[NNB]CrYoZ 15-08-2003 18:49

lol!
Ich will auch meine Stats ändern ^^
Deswegen spiele ich *gg*
lol

KCM-Munitis 21-08-2003 20:02

hi weiss nicht ob das schon gepostet wurde der thread is ja riesig...na ja auf jeden fall hab ich eine neue taktitk für usa mit humvee anzugreifen. allerdings sollte man schon min 3 mal befördert sein und gut flüssig sein :D :
man baut humvees und tut in jedes 1 mg soldaten 3 bazooka soldaten und einen scharfschützen. den mg soldat stellt man auf blendgranaten. allein 3 upgegradete humvees sind schon verdammt stark. auch sehr effektiv wenn man die humvees mit heli in die base fliegt.
die humvees kann man zusätzlich noch mit der kampf drohne bestücken. gba defense gebäude haben dagegen keine chance. und das macht au richtig bock mit humvees :D

sillow007 26-08-2003 00:12

Ich hab auch noch einen Tipp aber dazu müsst ihr bei Beförderung einmal die Aufklärungsdrohne nehmen und die Tarnkappenbomber. Dann wenn ihr so 2-3 Abwehr geschütze seht oder in der Nähe von einem Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung RPG-einheiten stehen und ihr vor habt dies zu Zerstören dann schickt eure Tarnkappenbober auf das Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung los und bevor die Tarnkappenbomber sich enttarnen und angreifen sendet dort nun die Aufklärungsdrohne hin. Dadurch kommt das feuer auf die Drohne und alle Luftabwehreinheiten sind abgelenkt und ihr habt die statische Lufteinhait zerstört und die Rpg schaffen es nicht euch zu beschießen weil ihr schon wieder getarnt seit. Danach könnt ihr ein oder zwei Humwees voll mit Schafschützen losschicken und alle RPG kalt machen. Schon habt ihr ein Gebiet gesäubert und ihr könnt die restlichen Einheiten (also keine Luftabwehreinheiten) mit 3-4 Comanches oder Flugzeugen zerstören. :asto:

Nutzt die Auklärungsdrohne einfach als Ablenkung für die Luftabwehr !! ;)

Eternity 26-08-2003 00:31

Zitat:

Original von sillow007
Ich hab auch noch einen Tipp aber dazu müsst ihr bei Beförderung einmal die Aufklärungsdrohne nehmen und die Tarnkappenbomber. Dann wenn ihr so 2-3 Abwehr geschütze seht oder in der Nähe von einem Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung RPG-einheiten stehen und ihr vor habt dies zu Zerstören dann schickt eure Tarnkappenbober auf das Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung los und bevor die Tarnkappenbomber sich enttarnen und angreifen sendet dort nun die Aufklärungsdrohne hin. Dadurch kommt das feuer auf die Drohne und alle Luftabwehreinheiten sind abgelenkt und ihr habt die statische Lufteinhait zerstört und die Rpg schaffen es nicht euch zu beschießen weil ihr schon wieder getarnt seit. Danach könnt ihr ein oder zwei Humwees voll mit Schafschützen losschicken und alle RPG kalt machen. Schon habt ihr ein Gebiet gesäubert und ihr könnt die restlichen Einheiten (also keine Luftabwehreinheiten) mit 3-4 Comanches oder Flugzeugen zerstören. :asto:

Nutzt die Auklärungsdrohne einfach als Ablenkung für die Luftabwehr !! ;)
Na bitte, das is doch mal wieder ein Trick, der was hermacht !!!
Ich an deiner Stelle wuerde jedoch Chinhoks statt der Drohne verwenden, da die mehr aushalten.

sillow007 26-08-2003 01:10

Danke gute Idee mit dem Chinook werde ich ausprobieren:rofl:

spermi 26-08-2003 04:42

Wenn ich den Chinhook einsetze,kann ich auch gleich den Flieger sterben lassen,weil billig ist er ja nicht. Außerdem soll die Drohne lediglich als Ablenkung dienen,da die gesamte Firepower auf ihn gelenkt wird..

Dr. Evil 26-08-2003 18:42

Hab da mal ne Frage

Hallo,
hätte mal ne Frage... Cheats sind zwar umstritten, aber hat jemand einen Geld Cheat um mehr oder unbegrenzt Geld zu haben?

Wäre sehr nett! Danke...

Edit: Ach ja.. hab dieses Patch instal. wie komm ich da jetzt ran? Wie kann ich da was ändern?

francebunkerer 26-08-2003 18:46

ja ich hab einen aber erst must du dir das genick brechen,dann sehen wir weiter

Babo 26-08-2003 21:48

Baut die Gebäude nicht zu nahe zusammen sondern nutzt den Platz aus und baut nicht so eng, denn wenn dann Atombombe, scud-werfer oder partikelkannone kommt, zerstören die nicht soviel!

Dark Mage 29-08-2003 09:59

löl cool muss ma einer versuchen mit Ovis über Ovis hinweg zu rollen.Ha auf jeden Fall noch nie gesehen dassn Ovi nen anderen Panzer überfahren hat aber ich glaube das steht in der Anleitung dass der das kann.

Offroader 29-08-2003 10:44

Ja stimmt ein Overloard kann andere fahrzeuge überfahren. :)

C4-s. 29-08-2003 11:22

Das der Overlord Panzer plätten kann ist doch alt... auch wenn ich davon nie gebrauch mach ^^

viel besser ist mit dicken Humvees oder Skorpion-panzern in die menge rauschen... und soldaten plattfahren (ist geil in generals und renegade :stick: )

Oisky Poisky 02-09-2003 15:24

ich wusste auch nicht dass der plätten kann. ich wusste nur dass in so einer truppe overlords eine gattling recht effektiv werden kann.
schauen wir doch mal:
normale gattling: eh schon ziemlich heftig
+chaingun: noch heftiger
+propagandaturm der in keinem overlordregi fehlen darf: erhöht die feuerrate nochmal
+propagandaturm upgrade: erhöht den propagandaturm-effekt
+veteransboni

wenn man dann noch die 2 upgrades in dem Raketensilo hat reichen 4 Overlords und man heizt durch die gegnerische base.

Und jetzt zu meinem Prob:

gegen den pc hab ich überhaupt keine probs mehr. auch auf schwer. also bin ich in den multiplayer gegangen. ich spiele wie immer und meine Verteidigung war echt heftig. aber gegen auroras bring mir die beste verteidigung nix. die bomben mich immer kaputt.
:grr: wie kann man sowas lösen?

:bandit: Oisky :king:

C4-s. 02-09-2003 18:31

Gegen Auroras kann man so gut wie nichts tun...
Die die mit Auroras rushen sind kleine dumme Pisser mit kleinen Pimmeln.... :stick:

Oisky Poisky 02-09-2003 18:37

willst du mir damit sagen, dass Auroras im MP unfair sind und ich vielleicht trotzdem gar net so schlecht bin, obwohl ich immer gegen diese doooooofen auroras loose?

C4-s. 02-09-2003 18:48

Ja :hm:

keybreaker 02-09-2003 19:23

lol, mit aurroras rushen ... hatte ich neulich ... fing der eine zu mir an ... nicht rushen ( ich stand mit 8 overlords vor seiner basiss und defense war ne patriot!

aber mal ehrlich:einfach migs oder attellerie auf flugfeld und gut

andere methoden: lotus

Oisky Poisky 03-09-2003 09:22

na wenns bei einem Flugfeld bleiben würde...

C4-s. 03-09-2003 14:52

Ich Bau auch immer mindestens drei.
zwei felder abfangjäger Raptor und eins mit Auroras.

KCM-Munitis 03-09-2003 15:21

gegen aurora hat man wirklich nicht sehr viele chancen. vor allem wenn der gegner zuerst deine wichtigen gebäude weghaut. sprich öl, nachschublager, strategie, propaganda ect.. das einzig wirkungsvolle ist gegen usa mit gba zu spielen. und ich muss sagen die gba ist wirklich saustark. falls der gegner trotzdem aurora baut und deinen scud weghauen will oder dummer weise trotdem auf andere gebäude ( was ja nichts bringt denn er braucht für jedes zerstörte gebäude einen weiteren aurora für das gba loch) geht kannst du mit der generalsfähigkeit "rebellen" die aurora auf den flugfeldern ausschalten. die wenigsten halten ihre aurora permanent in der luft ( ich schon :D ) am besten du ziehst von den rebellen ( die bereits das tarnungs upgrade haben ) immer gelich die hälfte ab. mit denen kann man dann die nächsten aurora auf den flugfeldern killen.

letztens hatte ich au so nen match 3v3. die typen meinen no rush und bauen nur aurora. das ging dann blitzschnell - zack waren die gebäude meiner m8's weg. auf jeden fall hab ich dann mit rebellen immer die aurora platt gmacht und bestimmt 7 scudstürme gebaut denn:
auf lamer taktik, gibts lamer antwort :grr:

:eg: :grr: __--FUCK YOU LAMER--__ :grr: :eg:

C4-s. 03-09-2003 15:25

Jo,
rebellenhinterhalt rulez!!
Mach ich auch immer,damit die Flguzeuge killen.
Aber man muss drauf achten das man die Flgzeuge angreifft nicht das flugfeld. ^^

Oisky Poisky 03-09-2003 15:58

ja aber reagiert der gegner da net? ich mein wenn sie schiessen werden sie ja trotzdem sichtbar. ein paar sniper daneben und sobald sie schiessen haben sie ihr Leben verwirkt. Ende der Geschichte. Und bis der nächste Hinterhalt kommt, hat man sich wieder ein paar Bomben eingefangen.
Versteh ich das richtig. Auroras zählen zum rush? Also no rush no aurora?
ich komm mit der GBA nicht zurecht. Vorallem mit der Verteidigung. Blendgranate und die Stinger ist weg. Wie löst ihr das?

DerSchatten 03-09-2003 16:39

Ich lasse die Gebäude immer von einem Gatling-Panzer bewachen, also keine Chance für die Rebellen.
Ansonsten reichen auch 2 normale Soldaten mit Blendgranaten-Update. Gba spiel ich nie :D

Oisky Poisky 03-09-2003 17:33

ein panzer für alle gebäude oder für jedes Gebäude einen?

C4-s. 03-09-2003 18:31

Die CPU greifen mit hinterhalt meistens die Hacker an.
Deswegen setz ich immer 'nen Batzen Gardisten zu den hackern,'n Soldatentransporter dabei und 'n gatlinggeschütz oder 'n drachenpanzer UND, natürlich, ein Propagandatower :D

Was ich mit USA gegen hinterhalte tun kann weiss ich nicht... spiele kaum USA.
Nur China oder GBA

Oisky Poisky 04-09-2003 08:29

drachenpanzer? der bruzelt doch deine Eigenen gleich mit oder? Ich hab meine Hacker immer nahe an einem Gebäude zwischen gaaaaaaanz vielen Mienen sitzen. Immer in kleinen Grüppchen. Aber das ist auch ganz lustig.

Salasar 04-09-2003 10:01

das stimmt so eigentlich nicht

Zitat:

Original von C4-s.
Gegen Auroras kann man so gut wie nichts tun...
Die die mit Auroras rushen sind kleine dumme Pisser mit kleinen Pimmeln.... :stick:
also zu erst einmal: Propaganda-Tower bringen NULL für die Feuerkraft/ -rate ..aber OK, nihct so wild

aber dein Bsp. mit den 4 Overlords klappt nie und nimmer; wenn du keinen Volltrottel als Gegner hast, macht jeder GBA-Gegner mit Buggys und Scud-Launcher oder China/USA mit Raketentrooper (am besten China im Bunker) deine Ovis in wenigen sekunden alle!!!

Ich spiel selber (fast) ausschließlich China und kenn das aus eigener Erfahrung in beiden Formen!

Zum Thema Aurora:
Leider bleibt dir wirklich nur die Chance,
a) deine Basis komplett mit Gatling-Panzern zu verteidigen, so daß der Ami sich ueberlegen muss, ob er sichs leisten kann, alle Aurora zu verlieren
und
b) deine einzige wirklich Stärke bei China einzusetzen (genauso wie gegen GBA!): du musst sehr schnell anfangen, Druck zu machen und um jeden Preis nicht nachgeben. Denn dann hat er meist nicht genug Geld und Zeit, um Aurora-Flotten bauen zu koennen.

Aber wie es so oft ist, steht und fällt dein Spiel auch mit deinen Mitspielern! Wenn du gute Verbündete hast, handeln sie ähnlich, wenn nicht, bist du manchmal auch geliefert mit der Taktik. Aber das gilt es, jedesmal neu auszutesten, bei mir klappts für gewöhnlich :supi:

Salasar 04-09-2003 10:02

oh sry, ich wollte eigentlich ein zitat von Oisky Poisky

einfügen...

Salasar 04-09-2003 10:06

jo, das rult bestimmt....wenn ich hacker in minenfelder seh (aber auch gerne alles andere, was man zwischen minen sieht oder sich damit zuwerfen lässt), ist das doch ein prädestiniertes ziel....
ein hit in die minen und du raffst gleich alle hin!.... :D
-> beliebte kombi: minen abwerfen auf ziel...migs hinterher...schöner feuersturm, der die minen gleich mit hochgehn lässt :eg: ...da bleibt kaum ein auge trocken!!

Oisky Poisky 04-09-2003 14:43

Ich hät, da mal ne Frage. Gilt der Hordenbonus auch für Raketentrooper in Bunkern?

Und ich höre immer: toller Feuersturm! Da mach ich immer ganze Panzerhorden mit 50 Panzern mit 4 Migs weg. Aber wie?? Bei mir beschiessen die nen Panzer, der gibt grad so den Geist auf und das wars! Trotz schwarzem Napalm!
Bitte um hilfe

Salasar 05-09-2003 11:59

feuersturm

also für nen feuersturm muessen mind. 4 migs oder 4 inferno cannons treffen! wo bei du darauf achten musst, das die (bei migs) staffel nicht in 2er reihen fliegt sondern als schwarm. also am besten erst alle ner nummer zuordnen, dann nach aufladen in der luft sammeln (durch verteidigen) und dann, wenn alle zusammen kreisen, allen einen panzer an der front (bei bewegenden einheiten) oder einen in der mitte (wenn sie stehen) anwählen!!!

noch besser wirds, wenn du 8 oder 12 oder mehr ;) einheiten nimmst....hatte mal ne situation, wo ich mit 24 migs n angriff auf die sw`s flog; was meinste was da abging :D

der sturm brannte 2 scudstorms restlos weg.

aber wie gesagt, der angriff muss fast synchron treffen lassen! und der sturm hält auch nur ein paar sec., aber kann dem gegner u.U. wirklich uebel zusetzen :D

4 st. reichen für gewöhnlich, um mit dem sturm-effekt eine stinger- / bunker-stellung wegzuradieren, mit 5 klappts auf jeden fall

das mit den raketen-johnnys im bunker weiß ich leider auch nicht, wuerde mich auch mal interessieren, aber ich denke ja! beobachte mal die feuerrate und -stärke bei 4 und bei 5 typen innem bunker...
es sieht für mich schon so aus, als das der bonus wirkt!

wie gesagt, mit 5en innem bunker radierste ganz easy ovi-formationen weg

francebunkerer 05-09-2003 12:21

so kurz auch wieder nicht sind immerhin 8 inisekunden(so lang hat räbtair zum aufpumpen)

Salasar 05-09-2003 12:29

ja na gut, aber es dauert zumindest nicht lange...er ist schon fair getimet...
aber was hat das mit den raptor-lade-zeiten zu tun???? :twink2:

francebunkerer 05-09-2003 12:51

habs flasch ausgedrückt:die raketen müssen innherhalb von 8 sekunden hintereinander einschlagen damits nen firestorm gibt
8 sec ist auch die aufpump zeit dös raptors

Salasar 05-09-2003 14:46

*ping*

ACHSO :) .ok, das ist gut zu wissen, weil hab noch nie mit der stopp-uhr die abstände der einschläge und die brenndauer normaler treffer gemessen :hm:
aber ok, thx, das sollte man sich trotzdem merken!

mal was anderes:
das Ovis andere panzer platt wälzen koennen, is ja klar, aber mich wuerde mal interessieren, welche fahrzeuge davon unberührt bleiben??? also ausser andere ovis. bei der nukecannon gehts meines wissens auch nicht, aber gibt es noch mehr überroll (-bügel :) )-geschützte fahrzeuge??

keybreaker 06-09-2003 12:25

kannst du nur die nuke nict wegrollen, die ist aber auch schon nach 1x schießen tod

MaikZero0 08-09-2003 20:59

GLA lives :mad2: :ichdoof::bang:

deadeye 09-09-2003 14:29

@Maik :spam: Hör auf damit is ein Tipp von mir. :grr:
@Salasar echt hab ich net gewusst das die Ovis andere Panzer umfahren können. lol :ichdoof:

Salasar 09-09-2003 17:19

@deadeye lol, sehr witzig...
mir gings nur darum, mal heraus zu finden, WELCHE panzer NICHT überfahren werden koennen!!!

is evtl. einfacher, hier zu fragen, als im spiel alle situationen auszuprobieren :) ....dachte ich zumindest

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.