CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

Darkwolf 14-04-2002 18:41

tja, LoMo - da hast du echt mal was verpasst :)

gersultan 14-04-2002 18:46

joo habt ihr :D

war nett :freu:

Mitdaun 14-04-2002 18:53

Jo die LAN war wie alle anderen wenn andere nicht da waren haben die was zimliches verpasst:)

So und jetzt werd ich mir Ren in EN insten:);)

Razy 14-04-2002 19:34

:( :( :( :(

Darkwolf 14-04-2002 20:17

hmpf, eigentlich wollt ich grad ma nen bisserl Schlaf nachholen, aber irgendwie wird da nix draus...hier rufen immer diverse Leute an :(

naja, geh ich halt zoggn...so nach ner C&C-Lan mal wieder CS, damit man es nicht verlernt ;)

Sven 14-04-2002 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Razy
:( :( :( :(
Mhmm, du hast dich aber auch nicht unbedingt darum gekümmert dabei sein zu können.....

Razy 14-04-2002 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Mhmm, du hast dich aber auch nicht unbedingt darum gekümmert dabei sein zu können.....

Hast du ne Ahnung... :rolleyes:

Darkwolf 14-04-2002 21:28

nu ist's eh zu spät...

vielleicht zur nächsten LAN - Present, wann wird die sein? ;)

Sven 14-04-2002 21:32

Also, also - Present ist doch nicht der LAN König (naja, irgendwie schon :D) - aber es können auch andere Leute LANs organisieren ;)
Das Problem ist immer nur der Raum...

Ich werd mich auch mal wieder umhören wo man bei uns hier so etwas organisieren könnte, allerdings ist der Raum den ich bekommen könnte recht teuer und auch nicht so sehr groß.
Ob ich eine Alternative finde weiss ich nicht.

snsk 14-04-2002 21:38

*endlichzuhauseist*
meine erste lan.....hihi....ich fands toll. auch wenn ich nur mal ein paar mal kurz gespielt hab.:D

uuuuuuuuuunnnnd....ich hab mich nochmal schnell bei meinem bruder erkundigt. er hat das spiel :p nur läufts nich so ganz auf unserm pc:( werds aber schaffen. und denn.......denn werd ich üben.....und kirky platt machen :D ;)

Darkwolf 14-04-2002 21:41

ich denke mal, in Remscheid wird ein Raum (bis 80 Leute ungefähr) kein Problem sein - auch wenn ich eigentlich geschworen habe NIE WIEDER eine LAN zu organisieren... hab da mal recht schlechte erfahrungen mit gemacht.

time will tell...



Zitat:

Original geschrieben von snsk
*endlichzuhauseist*
meine erste lan.....hihi....ich fands toll. auch wenn ich nur mal ein paar mal kurz gespielt hab.:D

uuuuuuuuuunnnnd....ich hab mich nochmal schnell bei meinem bruder erkundigt. er hat das spiel :p nur läufts nich so ganz auf unserm pc:( werds aber schaffen. und denn.......denn werd ich üben.....und kirky platt machen :D ;)

hättest ja mal ein Wort sagen können... mein Rechner war schon ne ganze Zeit frei, hättest du gerne spielen können :)

mit dem kirky plattmachen... uh... äh... ICH nehm mir das nicht vor, sagen wir es so ;)

mit Damo zusammen Mosch und Erik zu plätten hat mir als erfolgserlebnis erstmal gereicht ;)

snsk 14-04-2002 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
hättest ja mal ein Wort sagen können... mein Rechner war schon ne ganze Zeit frei, hättest du gerne spielen können :)

nenenene...also wenns um freie rechner gegangen wäre........hihi....dann hätt ich wohl die ganze zeit spielen können. aber ob ich WILL.....das war ja immer das ding *g* aber is nu vorbei. zumindest bei dem spiel....hihihi

VB82 14-04-2002 21:53

bilder von loki bekommt ihr erst, wenn er seinen rechner wieder hat,
bedauerlicherweise steht der ja noch bei present, also nicht ungeduldig werden


vb82

Mitdaun 14-04-2002 22:06

hmmm snsk du bist doch eigentlich das ONE maskotchen dann willst du renegade zocken:)
Wär mal gut dich im I-Net zu treffen die versuche auf der LAN waren ja schon vielversprechend:)
@Darkwolf: Du warst ja auf der LAN dabei wir sind alle zivilisiert, das wird kein prob sein aber ich höre mich auch mitn Volker um:)

@Sven den raum in den die eine lan bei dir war der platz dann aus allen nähten ich glaube nicht das es nochmal zu einer "kleineren" lan kommen wird:)

Capt. Kirk 14-04-2002 22:15

So wollte mich auch mal kurz melden! *G*
War echt ne Super LAN ;)

@SNSK du mich in Renegade besiegen....wollen wir mal abwarten...

Das Turnier hat aber richtig spaß gemacht...muss ich schon sagen...wer hatte da nochmal gewonnen?`:confused: :cool:

present99 14-04-2002 22:16

naja ihr seit jetzt erst mal "auser konkurenz" das war vorerst meine letzte LAN feier.. maybe in the near future.. but i don't think so

Darkwolf 14-04-2002 22:19

Zitat:

Original geschrieben von snsk



nenenene...also wenns um freie rechner gegangen wäre........hihi....dann hätt ich wohl die ganze zeit spielen können. aber ob ich WILL.....das war ja immer das ding *g* aber is nu vorbei. zumindest bei dem spiel....hihihi

ach so, wenn das so ist, dann brauch ich ja kein "schlechtes gewissen" zu haben, dir nicht meinen Rechner angeboten zu haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
hmmm snsk du bist doch eigentlich das ONE maskotchen dann willst du renegade zocken:)
Wär mal gut dich im I-Net zu treffen die versuche auf der LAN waren ja schon vielversprechend:)
@Darkwolf: Du warst ja auf der LAN dabei wir sind alle zivilisiert, das wird kein prob sein aber ich höre mich auch mitn Volker um:)

@Sven den raum in den die eine lan bei dir war der platz dann aus allen nähten ich glaube nicht das es nochmal zu einer "kleineren" lan kommen wird:)

solange ich mich NUR nach nem Raum umhören muss soll mir das recht sein, ich denke ich hab da was...

aber für alles andere - ganz ehrlich, nochmal tu ich mir das nicht an. Ich weiß, ist ne etwas unsoziale einstellung - nach dem Motto: "lass die anderen mal machen" - aber a) bin ich mal von nem Mitorga übelst verarscht worden (bis dahin war es ein guter freund von mir...^^) und zum anderen kenne ich mich und meine Faulheit. Dann würden sich nur alle aufregen warum ich gesagt hätte "ich mach was" und am ende doch nix bei rauskommt... kann übelst unzuverlässig sein, leider...

Mitdaun 14-04-2002 22:38

hmm Robbie wir würden dir auch alle helfen sicher:)
Denke ohne die LAN´s bei dir fehlt mir was:)

@Darkwolf hast doch die lan gesehen war zwar present´s lan aber damokles hat gegrillt, also hatter sich auch prima aus derafähre gezogen;)

Cosima 14-04-2002 22:40

Tja schade, ich hatte es schon erwartet das ihr euch mega mäßig amüsiert es sei euch gegönnt.....aber Arbeit geht vor :rolleyes: Habt ihr nur wieder Ren.gespielt oder was noch ...und wieso wollte Mitdaun nicht geküst werder :confused:

Mitdaun 14-04-2002 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
..und wieso wollte Mitdaun nicht geküst werder :confused:
Das ist ein LAN insider den ich selber nicht so richtig verstehe:shy::rolleyes:

Sven 14-04-2002 22:52

Du verstehst nicht warum du dich nicht von BadDadRS küssen lassen wolltest?

Mitdaun, ich muss mich wundernd am Kopf kratzen :D

Darkwolf 14-04-2002 22:56

@Mitdaun
du musst ja nicht alles verstehen... schon gar keine Insider ;)
aber der war echt gut, BadDad :D

Mitdaun 14-04-2002 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Du verstehst nicht warum du dich nicht von BadDadRS küssen lassen wolltest?

Mitdaun, ich muss mich wundernd am Kopf kratzen :D

Weswegen nicht dat kapier ich ja aber nicht wie das gekommen ist.....*schnüff*

Sven 14-04-2002 23:20

Och, Bier macht alles möglich :eg:

Mitdaun 14-04-2002 23:24

Ich hatte bis dato doch noch nicht so viel getrunken:)

BadDadRS 14-04-2002 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun


Weswegen nicht dat kapier ich ja aber nicht wie das gekommen ist.....*schnüff*

:( hmnn.. nu bin ich aber enttäuscht... dabei habe ich mir bei dir soooviel mühe gegeben.. geradestehenzubleiben, während ich dir den hof gemacht habe.. ggg....

Na, machts nu klick?? :D :D

Mitdaun 14-04-2002 23:44

Frag mich das nochmal wenn ich wirklich ausgeschlafen habe das heist mehr als 5 Std gepent habe.
Aber solangsam kommst:)

Darkwolf 15-04-2002 08:32

ich weiß auch net mehr genau WIE wir darauf gekommen sind...

auf jeden Fall hat er erst MICH gefragt - ich war ihm aber irgendwie von der Frage nicht "geschockt" genug - und da kamst du dann praktischerweise grade ;)

BadDadRS 15-04-2002 11:49

Hehe.. irgendwie war das ja schon langweilig... der einzige der so süß zusammenzuckte war Mitdaun... gg... das prädestiniert doch geradezu zum zukünftigen "Bückstück"... :rofl:

Darkwolf 15-04-2002 11:53

:eg: jo ;)

neue Lan - neues Bückstück? ;)

dam0kles 15-04-2002 12:00

Guten Morgen alle miteinander! *gaehn* irgendwie bin ich total froh, das ich heute noch frei habe... was waren das fuer drei kurze Stunden ... die ich zwischen einer sich dauernd oeffnenten Tuer und nem Saegewerk verbracht habe...

Ich hoffa alle sind gesund zu Hause angekommen! Es war auf alle Faelle mal wieder ein Hoehepunkt in diesem Jahr und ich bedauere jeden, der nicht die Gelegenheit dazu hatte... Lomo und Cosi, ihr habt mir gefehlt :) und unser kleiner schwuler Hund, der GayTerrirer hat auch immer ganz traurig und sehnsuechtig zum Tor geschaut... letztendlich hat er sich am Sonntag Morgen an einem der leeren Staekeimer vergangen :D

Nun versuche ich meine "wake on procedure" zu completieren!... wir sehen uns!

Ach ja, noch eins!

"Der moderne Mensch hit von wenag eane Ihnung, aber er redet überill mat, obwohl er weaß, diß naemind ahm zuhört"

Mitdaun 15-04-2002 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
ich weiß auch net mehr genau WIE wir darauf gekommen sind...

auf jeden Fall hat er erst MICH gefragt - ich war ihm aber irgendwie von der Frage nicht "geschockt" genug - und da kamst du dann praktischerweise grade ;)

Nene mit mir nicht sonst mache ich von meinen Namen
<---- gebrauch:D

Darkwolf 15-04-2002 12:35

der Gesichtsausdruck war aber trotzdem einfach...lolig ;) :rofl:

BadDadRS 15-04-2002 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles

Ach ja, noch eins!

"Der moderne Mensch hit von wenag eane Ihnung, aber er redet überill mat, obwohl er weaß, diß naemind ahm zuhört"

di ast eaner schon ginz Mosch am kipf!

Auszug aus einem Gespräch:

"... ist so eine LAN eine gute Gelegenheit zum gesellschaftlichen Treffen zwecks kommunikativ wertvoller Interaktion..."
"äh.. jo"..

Mitdaun 15-04-2002 13:35

hehe wie recht er doch hat:)
Aber ist das fussbierausaug auch ein gutes ende bekommen:confused: wäre mal interresant zu wissen;)

susiebond 15-04-2002 13:46

Jaja... trinken, küssen, bücken... wie war das noch mal mit der "interaktiven Kommunikation"? :lol:

Mitdaun, was bitte ist denn "fussbierausaug"??? *doofguck*

Der_Mosch 15-04-2002 14:06

Der ultimative Job für Damokles: Fuss-Bier-Sauger :lol: Ich glaub, die Geschichte muss man hören, um das ganz zu verstehen :lol:

Aber die ist auch einfach nur genial :lol:

Und ich will mal wieder auf ne LAN...

BadDadRS 15-04-2002 14:13

Ich bin nu schon 5 mal gefragt worden, was es mit "YALLAH*zünd*" auf sich hat.. :D
Ich habe einfach mal auf Mosch verwiesen.. gg.. ich könnte das nie so gut rüberbringen.. gg

Der_Mosch 15-04-2002 14:59

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Ich bin nu schon 5 mal gefragt worden, was es mit "YALLAH*zünd*" auf sich hat.. :D
Ich habe einfach mal auf Mosch verwiesen.. gg.. ich könnte das nie so gut rüberbringen.. gg

Das steht in direkter Verbindung mit meinen Flak-Trucks. Hab Damo ein wenig mit fünf Rekruten, einem Ivan und eben diesem Truck ein wenig geärgert. Zwei mal. Wobei ich folgende Chat-Messages von mir gab:

Erstes mal: "YALLAH!!!!!!!!!!!!!!!1" (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht mit den Ausrufezeichen verzählt)

Zweites mal (es lief gerade ein ewisses Lied in meiner Playlist): "Sag zum Abschied leise YALLAH!"

Neben(Hinter uns sass present, der darazfhin nach kurzer Überlegung ein wenig geistesbawesend und unbeteiligt "yallah zünd" von sich gab. Woraufhin ich sagte: "YALLAH!! *ZÜND!!*".

Wir verstanden uns.

YALLAH*zünd*.

dam0kles 15-04-2002 15:14

Also, die Bierfus geschichte findet ihr jetzt >HIER< -> is dann doch ein wenig OT hier...

Und YALLAH, nun das ist auch nur eine eingedeutschte umgangsprachlieche Formulierung fuer ein Rezept namens YILLIH...

Min nehme ean wenag Mosch, masche daes mat ean piir (piir is cool!!! :D ) Fliklistern (Fliklistern is noch viel cooler :D), daes dinn mat ean piir cubinaschen Terrorasten und oder Terrorastanen ibschmecken. Gut durchruehren und ib dimat an dae Feandlache Bisas...

Noch fragen??? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.