CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussballbundesligaspielplan 2003/2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33989)

aWIN4me 13-09-2003 21:06

jo... Aber das tor musste makkay machen , ich glaub das hätte jeder gemacht der einigermassen geradeauslaufen kann....
Genauso die 2 tore von bobic, hätte glaub auch jeder gemacht der nen halbwegs geraden fuss hat ;)
Und jetzt werden beide wieder inen Himmel gelobt lol

Und morgen muss ich auch noch ins stadion :( hab irgendwie das gefühl das Lautern wieder nen paar aufen kopf bekommt aber egal lol.
kann man immerhin so singen: wir sind letzter und ihr nicht *g*

Das geilste tor war aber immernoch das des bremers weltklasseverteidigers Ismael lol schöner kann man kein eigentor machen.... Nen schöner strammer kopfball auf die lange ecke sodass der torwart keine chance mehr hatte lol

Alexander 13-09-2003 21:21

Dortmund is back :D
Zumindest bei Heimspielen ;)
Bayern hat mal was auf die Fresse bekommen und VFB schon wieder kein Tor gekriegt,langsam wirds unheimlich :angst:
Leverkusen erster,nicht unbedingt zu erwarten,aber doch verdient ;)

mafiosi05 13-09-2003 21:38

hab leider alles verpasst hatte selber fußball aber weder aht verloren scheiße

mcmaeh 14-09-2003 18:41

tja sieht net gut aus für lautern. steht momentan 2:2 nach 50 mins.

frankfurt führt überraschen in gladbach durch kreutz mit 1:0:cool:

Alexander 14-09-2003 19:10

Greuther Fürth hat Aachen in der 2. Liga mit 7:1 (!) überfahren :ast:
Insgesamt sind in 6 Spielen 29 Tore gefallen (im Schnitt fast 5 pro Spiel!) :omg:

DaRkCh4MP 14-09-2003 19:26

autsch shit
aber gladbach gutes spiel :rofl::D

Alexander 14-09-2003 20:20

:schild: für Grammozis und die anderen Pfeifen beim Freistoß.Ist schon geil,wenn der Gegner vor dem eigenen Spieler am Ball ist :D

Gladbach - Frankfurt 0:2
Klautern - Freiburg 2:2

Coulibaly,Coulibaly,höy höy höy :D

aWIN4me 14-09-2003 20:49

lol hör auf über grammozis zu mekern.... Der hat nen hammer wie Roberto.C. ohne witz was der da abezogen hat... Und wie ich jetzt gerets hasse.... Alle machen nen super spiel von den lautrern... Man hätte auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen und dann nimmt der Timm und Kosowski raus , danach war der ganze spielfluss hin....

Tor des Tages war aber das von dem freiburger ka wie der heißt... Hammer , einfach mitter hacke rein lol

Überrascht aus Lautrer sicht haben mich an diesem Spieltag Selim Teber ( der in seinem 2. spiel für salzburg sein 2. tor machte ) und Christian Timm der wieder voll da is :)

Und das wichtigste.... WIR SIND NEDMEHR LETZTER , gell nettesau? lol

Alexander 14-09-2003 21:03

Zitat:

Original geschrieben von aWIN4me
lol hör auf über grammozis zu mekern.... Der hat nen hammer wie Roberto.C. ohne witz was der da abezogen hat... Und wie ich jetzt gerets hasse.... Alle machen nen super spiel von den lautrern... Man hätte auch mit ziemlicher sicherheit gewonnen und dann nimmt der Timm und Kosowski raus , danach war der ganze spielfluss hin....

Tor des Tages war aber das von dem freiburger ka wie der heißt... Hammer , einfach mitter hacke rein lol

Überrascht aus Lautrer sicht haben mich an diesem Spieltag Selim Teber ( der in seinem 2. spiel für salzburg sein 2. tor machte ) und Christian Timm der wieder voll da is :)

Mag ja sein dass Grammozis gut gespielt hat,aber bei dem Freistoß da haben sie echt scheiße gebaut :D
Der Freiburger hieß übrigens Andreas Zeyer ;)

eaglemaxx 14-09-2003 21:16

wer will hier meine dauerkarte für gladbach kaufen ??:cry:

man echt so wie gladbach zur zeit spielt steigen sie sicher ab man man kotzt mich das an lol

achja mit der DK wwarn joke will sicher eh keiner haben ^^

und das traurigste is im neuen stadion juuhuuu 2te liga lol :(:(

333 Revesis 14-09-2003 21:27

ich würd mir nie ne dauerkarte kaufen. Viel zu teuer.
Guck eh lieber im fernseher - mehr übersicht. Ausser die atmorphäre halt!

eaglemaxx 14-09-2003 21:32

fernsehn is einfach nur arm ;)

dabei sein is alles
gibt nix besseres als wie im stadion dabei zu sein ;)

aWIN4me 14-09-2003 21:42

jo dauerkarte würd ich mir auch ned kaufen, man muss aba auf jedenfall im stadion sein....
Ich gehe hier gleich kaputt......
Selim Teber in Salzburg , 2 spiele , 2tore und 4torvorlagen......
DOch wieder hoffnung für den deutschen nationalsturm?
In Salzburg heißt er nimmer Selim Tebert sondern: Selim Teber Fußballgot...
Die Spielzusammenfassungen sieht man auf www.sport1.at, Die Salzburger Fans sprechen von schnäppchen des jahrhunderts....
Da frag ich mich , was hat man in Lautern falsch gemacht?!
15Bundesliga spiele , 0 Tore.....
Hoffentlich zieht Salzburg die Kaufoption ned und er kommt wieder zurück da Miro wohl Länger ausfällt , da verdacht auf Mittelfußbruch.....
Lol habter mitbekommen?
Die Lautrer haben Feldbetten aus Rammstein angeschleppt , jetzt müssen die Spieler immer dort pennen , haben jetzt 8Stundentag und müssen in so ner vergammelten Kantine essen..... LOL

Und den einen freistoss haben se schon geil versaut.... lol
Is ja klar wenn Dimi immer 30m anlauf nimmt... lolz Aber der wird mir langsam unheimlich :angst: :angst:

Früher gingen die freistöße immer an die anzeigetafel.

Lol gib doch ned so schnell auf , mit gladbach gehts sicher bald wieder nach oben.... Dafür is der Kadar von denen zu stark....
Und die haben ned das problem das sie spieler aus 17!!! verschiedenen Nationen haben..

KISS0695 14-09-2003 21:43

Klautern - SC FREIBURG 2 : 2 1 Punkt auswärts!:freu:

Kopf hoch eaglemaxx!!! Es ist erst der 5. Spieltag!!!

M.C.M 14-09-2003 22:32

Juhu :freu:

Endlich hat die Eintracht ihr erstes Spiel gewonnen :freu:

DerDude 15-09-2003 02:17

Gladbach is einfach schwach besetzt, letztes Jahr haben die sich wegen Forsell gerettet und einen annähernd gleichguten Ersatz haben die noch nicht gefunden. Wenn jetzt auch noch Pletsch länger fehlt haben die ein echtes Problem.
Ich spiel nächsten Spieltag mal wieder Oddset, Frankfurt-Lautern is ne klare 1 :p Vielleicht noch auf Rostock in Hamburg oder so ;)

aWIN4me 15-09-2003 06:53

ja so klar das die quotten von Lautern niedriger sind trotz auswärtsspiel..... Gerets muss gewinnen , ein unentschieden reicht ihm ned um seinen job zu sichern.... Da jäggi gesagt hat mindestens 4 Punkte gegen Freiburg und Frankfurt.... ;)

mcmaeh 15-09-2003 19:39

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
wer will hier meine dauerkarte für gladbach kaufen ??:cry:
man echt so wie gladbach zur zeit spielt steigen sie sicher ab man man kotzt mich das an lol

achja mit der DK wwarn joke will sicher eh keiner haben ^^

und das traurigste is im neuen stadion juuhuuu 2te liga lol :(:(

ich nehm dein dk für die hälfte :D.....ne warte so viel sind die gladbach spiele im moment net wert :rolleyes:
ich hätte eigentlich mehr von denen erwartet, aber man sieht das denen (wie im vorjahr als forsell noch net da war) ein torjäger fehlt;)

aber kopf hoch eagle in der zweiten liga sind die karten billiger und die gegner schlechter. da gewinnt sogar die borussia:D

aWIN4me 15-09-2003 20:25

lol die Gladbacher können sich ja Selim Teber von Salzburg ausleihen oder wie ihn die salzburger nennen ( fußballgott) lool *todlach*

eaglemaxx 15-09-2003 21:45

egal ob 1 egal ob 2 egal ob 3 egal ob 4 liga und egal wo ich wohne aber ich bleibe immer gladbach fan egal was passiert und net so wie du schäfchen erst einen auf köln fan machen und jetzt dick ein foruna avatar rofl und dann über gladbach lustig machen grade du solltest mal ganz ruhig sein ;)

OverkillC 15-09-2003 21:51

ich finde eaglemaxx sollte wegen tierquälerei mindestens :gelb:
wenn net sogar :rot: kriegen. (siehe sig)

un wenn net komm ich persöhnlich nach gladba:kotz: un werd mich für den hennes rächen:eg: :eg: :wife: :wife:

m1a22 15-09-2003 22:09

Zitat:

egal ob 1 egal ob 2 egal ob 3 egal ob 4 liga und egal wo ich wohne aber ich bleibe immer gladbach fan egal was passiert
DAS ist die richtige Einstellung, man steht zu seinem Verein, egal welche Liga es ist :thx:

Die anderen labern lassen und mit dem Herzen bei seinem Verein sein, dass ist ein richtiger Fan. Richtig so eagle.

mcmaeh 16-09-2003 09:30

Zitat:

egal ob 1 egal ob 2 egal ob 3 egal ob 4 liga und egal wo ich wohne aber ich bleibe immer gladbach fan egal was passiert und net so wie du schäfchen erst einen auf köln fan machen und jetzt dick ein foruna avatar rofl und dann über gladbach lustig machen grade du solltest mal ganz ruhig sein ;)

uui find ich ja klasse das du zu so ner gurkentruppe stehst.:D
na und da bin ich eben nen zugvogel. außerdem spiel ich jetzt bei der fortuna :p nur so als nebeninfo ;)

des weiteren muss overkill zustimmen. das gränzt an knallharte tierquälerei:D

naja zurück zum thema

der lienen hat jetzt nen echtes problem. wenn er gegn frankfurt net gewinnt is er draußen........amer lienen:p

M.C.M 16-09-2003 12:18

Ne Frage am Rande, wer spielt von euch bei der Giga Liga mit ?

Kuze Beschreibung:

Man stellt sich ne Mannschaft auf. Man hat anfangs einen bestimmten Betrag an Geld, von dem man sich Spieler kaufen kann. Punkte werden je nach Leistung der vereinzelten Spieler berechnet. Macht echt Spaß =) Auch mit Wetten kann man sich nebenbei Geld für seine Mannschaft verdienen ;)

Wer mich zu seiner Privatliga adden will Nick: MrHonk ;)

Alexander 16-09-2003 14:01

Ich find die Liga nicht so toll wegen dem Punktesystem.Du brauchst nur Spieler aufstellen,die Tore machen oder Vorlagen geben,weil das am meisten Punkte bringt,der Rest zählt da fast nicht ;)

aWIN4me 16-09-2003 14:26

jo , seh ich genauso.....
Finde den Manager den ich in meiner sig. habe viel besser...
Vorallem kann man da Preise gewinnen.
Wenn man die CL gewinnt 1000€ , 2.CL 500€ , 3.CL 250€
Uefa CUP 500€ , 2.Uefa CUP 250€ , 3.Uefa Cup 100€...
Lohnt sich also ;)

nettesau 16-09-2003 15:00

Zitat:

alder ich weiss echt nichtmehr was da los ist
mahdavikia, cardoso, hollerbach und fukal glau ich fehler nächste woche ...

weiss auch nicht aber momentan letzter tabellenplatz
so langsam wirds kritisch:(

hoffe das diese woche der erste sieg kommt und das selbstevertrauen der spieler kommt und romeo wieder in form kommt
sonst weiss ich auch nicht *heul*

heut is ja cl mit stuttgart hat einer premiere und kann mich auf dem laufenden halten :D
*stuttgart-daumen-drück*

aWIN4me 16-09-2003 15:49

lol du denkst gerade genauso wie ich letzte saison... Da dachte ich auch so langsam wirds kritisch...
Aber das is falsch... Es ist schon kritisch! Umso weiter du hinten stehst umso mehr nagt das am selbstvertrauen der spieler... Ich glaub wenn bayern mal nachen ersten 5 spielen keine 3 punkte hätten , dann würden se absteigen oder sich noch gerde so retten...
Hattest ja letzte saison bei Leverkusen und K'Lautern gesehen , die hatten die experten letztes jahr ganz oben gesehen..... Beide waren geheimfavoriten auf den titel...
Und so gehts dieses jahr bisher dem HSV und Hertha... Nur das die es immernoch ned kapieren das sie hinten drin stehen.....

Du hoffst auf Romeo.... Ich würde eher auf jaorlim hoffen... Der ist wohl der einzige der im moment was reißen kann... Romeo ist ein ,,Sturmblock" , der arbeitet ned nach hinten und ohne vorlagen ist er nichts also ist es keienr der mal nen alleingang macht oder so. Deswegen musste eher hoffen das was ausem Mittelfeld kommt ;)

Ich bin seit heute bei Lautern wieder in guter hoffnung auf nen uefa cup platz... Da heute alle spieler im deutschunterricht waren... Und Timm in einer genialen form is...

Hab zwar Premiere aber das is in nem anderen raum... Und hab kein Bock laufend rüber zu laufen... Kannst ja auf www.sport1.de und dir das spiel dort übern Live-Ticker anschauen.... ;)

mcmaeh 16-09-2003 19:20

hamburg hat einfach nur ne formkrise. die kommen wieder. 100 pro. dafür haben die viel zu gutes spielermaterial. anders wie gladbach..........:D

ich fieber auch heut für den vfb.l die gewinnen 2:1
und bayern morgen spielt auch 2:1

aWIN4me 16-09-2003 19:37

ja?
K'lautern und Leverkusen hatten letztes jahr auch gutes Spielermaterial... Sind die auch wieder gekommen? :no:

mcmaeh 16-09-2003 19:43

jaein. latern hatte durch ne hlbwegs gute rückrunde schon einige wochen vorm letzten spieltag den klassenerhahlt sicher.;)

außerdem sind erst fünf speiltag vorüber. da kann noch einiges geschehen;)

nettesau 17-09-2003 15:34

hoffentlich passiert da noch einiges

hmm ja jarolin is in guter form
aber binlich is momentan auch nicht schlecht
weiss echt nich mehr weiter
mittelfeld is eigentlich ganz ok
hoffe das hollerbach diese wochenende noch spielen kann
der kickt alle um :eg:

arg stuttgart verloren obwohl sie bis zur 75min geführt haben
schade
heute bayern ich trau ihnen ein 3:0 zu

EsSchneit 17-09-2003 18:48

3-0 gegen celtic wär schon heftig. aber ich wette es wird wie immer bei bayern, entweder du hast recht mit einem überzeugenden sieg, oder es wird 90 min ruhige kugel schieben mit einem endstand von 0-0 bzw 1-1

ich hoffe allerdigns auf ein richtig spannendes spiel mit vielen toren :D

mcmaeh 17-09-2003 19:01

hauptsache bayern kommt weit und hat ne doppelbelastung :eg:

Alexander 18-09-2003 15:41

Gewonnen haben sie zwar,aber sie brauchten ne Menge Dusel,allein wenn ich an das 2. Tor denke,oh Bayern und die erste Hälfte war ja auch katastrophal :noe:

mcmaeh 18-09-2003 16:25

na gut sie waren aber zu jhederzeit die spielbestimmende m,annschaft vorallem in der zweiten halbzeit.

und der rheuma kay hat endlich überzeugt.
aber ich fand die besten aufm feld waren ze roberto und robert kovac;)
ich mag bayern zwar net aber europäisch können die meinetwegemnn gut spielen;)

Veggeto 18-09-2003 16:34

bei bayern hätte zur jeder zeit zuschlagen könn aber sie wollte die schotten in ihrer illusion lassen:eg:

und jetz im ernst 2 halbzeit hatten die schotten aus konter nichts mehr drauf und larsson hat auch nicht gezeigt was er sonst kann

ps. ich bin der meinung das wir immer pro cl, dfb, buli, uefa, spieltag ein spieler des tages vorschlagen sollten und ich dann auch dazu wählen mein vorschlag für den gestrigen eindeutig makaay

aWIN4me 18-09-2003 16:56

Mein Spieler des tages von gestern war: jens Lehmann :D , ne spass bei seite ich fand Martins von Inter sau stark... Der Junge hat Potential... ;)

nettesau 18-09-2003 17:16

also ich danf die erste halbzeit noch sehr sehenswert
war ausgeglichen und war standfussball :D

Zitat:

und robert kovac
joa der hat echt ein klasse spiel gemacht
so gut spielen hab ich den schon lang nich mehr gesehen :)

in einem anderen forum hab ich 2 tore von makaay vorausgesagt
und was ist eingetreten?????????

________HHHAAAALLLEEJJJUUULLLIIAAA___________

aWIN4me 18-09-2003 17:40

jo?
Dann sag mal bitte vorraus das der FCK das nächste Spiel gewinnt ;)

Makkay hat zwar 2 Tore gemacht aber spielerich kam von ihm garnichts.... Und Iner 1.Halbzeit standfußball zum abgewöhnen...

Da lob ich mir die Premiere Konferenz *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.