CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Darkwolf 14-02-2005 15:56

center... aber von "gesundem menschenverstand" war beim feldbettenaufbau nichtmehr viel übrig... irgendwie is der ertrunken :D

Comet 14-02-2005 15:57

aha weil auf seite 1 oder 2 sagtest du ja dir is es egal, also kann ich ja ne runde css zocken^^ *g*

Thor1x 14-02-2005 17:07

Zitat:

Zitat von Aschante
Was ein Glück, dass die Kühltruhen bekannterweise im Orga-Bereich stehen *smile*
Und welch göttliche Fügung, dass jeder der da ran will erst mal an unserem Schilderadmin vorbei muss.
Und Manuela? Hmmm.. da fällt mir eindeutig ne andere Frau zu ein.. die macht nen verdammt guten Kaffee, hat nen ziemlich lustigen Mann und nen Steppke, für den ich glatt nen Mord begehen würde... so liebe "Manuela" willst Du mir wirklich auf der LAN "hörig" sein und meinen Biervorrat reichen? *grins*

Hat mich wer gerufen?Getränke gegen Gersi verteidigen????Ja mei bist du Narrisch???Wenns un alk geht würde der sogar Camelot im alleingang Niederreissen :gf: (Im Umkerhschluss kann man ihn auch mit solch göttlichen motteln gefügig machen "Ich kenne deine Gedanken" )

Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen ;)

Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'(

Shady 14-02-2005 18:58

Zitat:

Zitat von McComet
aha weil auf seite 1 oder 2 sagtest du ja dir is es egal, also kann ich ja ne runde css zocken^^ *g*


Allein von der tuckigen Grafik , und dem Phenomän dass man bei diesen tollen Hitboxes bei einem Schuss in den Kopf nichts trifft , könnte man das ja einführen aus Jugendschutzgründen :D

Darkwolf 14-02-2005 19:17

Zitat:

Zitat von Thor1x
Hat mich wer gerufen?Getränke gegen Gersi verteidigen????Ja mei bist du Narrisch???Wenns un alk geht würde der sogar Camelot im alleingang Niederreissen :gf: (Im Umkerhschluss kann man ihn auch mit solch göttlichen motteln gefügig machen "Ich kenne deine Gedanken" )

Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen ;)

Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'(

getränke gegen gersi verteidigen? oO das ist wahrlich eine aufgabe, die nur helden übernehmen können...

ich steh lieber auf der seite der truhe, auf der auch gersi steht... das is sicherer :)

Thor1x 14-02-2005 22:03

So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.

(Wolf oller Feigling :gf: )

m1a22 14-02-2005 22:11

Wir reden hier von einer Aufgabe, die eine der 12 herkulinischen Prüfungen in nichts nachsteht und du willst dagegen zu Felde ziehen? :twink:

ich weiß ja nicht, ob der Ritter von der traurigen Gestalt da wirklich mithalten kann :p

Shady 14-02-2005 22:39

Ich tipp mal spontan drauf , dass wir in diesem Fall , nach der GB IV einen neuen Schilderadmin brauchen :D

gersultan 15-02-2005 00:34

und eventl. eine neue Halle! :twink::motz::p

Sven 15-02-2005 10:15

Zitat:

Zitat von Thor1x
So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.

(Wolf oller Feigling :gf: )

Schwert? Du meinst das eckige Ding an dem Holzstab? Das ist das :schild:, kein Schwert :p

gersultan 15-02-2005 12:59

Zitat:

Zitat von Sven
Schwert? Du meinst das eckige Ding an dem Holzstab? Das ist das :schild:, kein Schwert :p

:lol::wrofl::rofl::thx:

Darkwolf 15-02-2005 13:04

Wie war das: Das :schild: ist mächtiger denn das Schwert? ;)

centerbul 15-02-2005 16:05

hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt??? :D

muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen :D

Volker 15-02-2005 16:15

Dann wir das :schild: als Stock misbraucht und du wirst erschlagen :D ;)

Darkwolf 15-02-2005 16:20

keine kühlboxen in der halle? da glaub ich ned dran... *g*

und wenn doch - zumindest für geringe mengen bier sollte der kühlschrank in der küche ja reichen ;) - und der rest muss ned gekühlt werden... (naja, außer vll meiner sahne evtl, falls ich welche mitbringe ;) )

Unreal 15-02-2005 19:05

KOmme definitiv, Überweisung geht demnächst raus. :)
Hoffe EEB kommt auch :)

Darkwolf 15-02-2005 19:53

ach jo, überweisen sollte ich wohl mal bei gelegenheit...

bzw, ne. erstma warten bis die page on geht, glaub ich ;)

sbhc4 15-02-2005 20:29

ach überweise ich wusst da war noch was aber ohne kühlboxen überleg ichs mir nochmal *g* btw. kann man vorort bezahlen wie das letzte mal?

mfg

sbhc4

Opel 17-02-2005 01:05

Zitat:

Zitat von centerbul
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt??? :D

muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen :D

nun Bodo würde uns nichts ausmachen wir hatten auf der GB3 auch unseren eigende Kühlbox mit denke wie es aussieht mit Deiner drohung ohne Kühlschränke (Kühlboxen) greifen wir wieder auf unseren eigenden zurück :D

~Memento~ 17-02-2005 03:28

Zitat:

Zitat von centerbul
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt??? :D

muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen :D

Naja solang es Saukalt draußen ist wärs kein problem ^^ stell ich mein Getränk halt vor die Halle. Nur da wäre wieder die gefahr dass es mir wegesoffen wird, somit muss ich mich mit rausstellen, ich frier mir den Arsch ab aber ich hab was kaltes zu trinken :p

Darkwolf 17-02-2005 05:13

ach, bevor ich die ganze zeit vor der halle stehe, trink ich im zweifelsfall auch lauwarmes bier :D

wie schaut das denn diesmal mit rauchen aus, so prinzipiell? drinnen oder draußen?

MRThomm 17-02-2005 05:24

draußen! :blah:

~Memento~ 17-02-2005 05:36

gar ned :blah:

peter8402 17-02-2005 06:54

Im Auto :p

Darkwolf 17-02-2005 13:02

ich werte das mal als "in der halle ist rauchen erlaubt" :P

naja, vielleicht, ganz eventuell, bin ich zur gb eh nichtraucher...

Comet 17-02-2005 17:45

raucher bekommen einen freiluft raum zur vefügugn gestellt, er nennt sich mutter natur ^^

Darkwolf 18-02-2005 14:45

ich muss sagen, diese gb raucherrunden vor der tür waren eigentlich eh das lustigste an der lan (ohne die lan schlechtmachen zu wollen) - aber wenn zwischen den renegade-spielen alle raucher vor die tür stürmen, und das niveau mal wieder unter der tür herflüchtet... war scho nett :D

von daher bin ich sowieso gegen rauchen in der halle :D

Opel 18-02-2005 17:24

Zitat:

Zitat von McComet
raucher bekommen einen freiluft raum zur vefügugn gestellt, er nennt sich mutter natur ^^


lol jo das hört sich gut an :D

Swizzy 18-02-2005 17:40

Sacht ma, dürfte ein Kumpel von mir auch dahin kommen ? Er hat sich vor kurzem hier registriert, is ned so aktiv, zockt aber auch CnC Generals und diverse Spiele.

MRThomm 18-02-2005 17:55

Zitat:

Teilnehmer: 120 +
Um das zu erreichen, wäre es nicht schlecht wenn du ihn mitnimmst :angel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.