![]() |
hm... schwarze boxershorts mal wieder... ach ne, heute dunkelblau...
|
hihihi...auch noch farbenblind......mein sohnemann:D
hab oben rum nen weites schwarzes trägertop an, mehr wäre eklig. bei dem wetter. und denn noch ne jeans, die an meinen beinenversucht festzukleben. das wars auch schon.:shy: |
Zitat:
|
Zitat:
Du findest sie ja doch nicht :D Jetzt ne schwarze Jogginghose *frier bibber* und das Shirt von vorhin Sternchen -Z +J |
frier, bibber??
zieh doch noch ne jeans drüber :D |
Nöö ... dann ist es zuviel ... ich will ja nicht schwitzen sondern, es soll mir angenehm und wohlig sein ;)
Sternchen -Z +J |
Schwarzes T-Shirt und ne weisse lange Hose. Dann noch mein rotes Halstuch.
|
die Hose von der letzten Seite (dunkelblau-grau-irgendwas Cord) und wieder n dunkelblaues Tischört, diesmal mit vorne hellblau ab Brusthöhe inkl. Ärmel.
|
Die gleiche Hose wie auf Seite 15 und ein grau-schwarzes Unterhemd, diesmal braune socken
|
So, ich hab im Moment... naja, so ne Adidas-Hose, die man aussen zuknöpfen kann an den Beinen an. Das wars.
|
ich hab malk wieder schwarze hosen an :o
und was ganz erstaunliches ein BLAUES T-SHIORT das ich sowas an hab :D |
Schwarze Jeans, gelbes Tee und schwarze Strickjacke .... es ist mal wieder kalt hier *bibber*
Sternchen -Z +J |
geht das noch immer so weiter... ;)
Graue Socken (ja... davon hab ich besonders viel :D ) Schwarze kurze Hose Grau/Blau/Weiß karierte Boxer-Short Hellblaues T-Shirt |
Ich ditz hier grad in Boxershorts und T-Shirt!!!
|
sport-hose
t-shirt blaue-socken:D |
Isses bei dir so kalt oder warum haste Socken an?
|
ich glaub ich mach auch mal:nsg: also graue Boxershorts , blaue Hose, hellblaue Socken (passt hervorragend:p ) ganz dunkelblaues T-shirt und darüber ein schwarzes Hemd -- und gleich hab ich nix mehr an weil ich schlafen gehe. Gn8
|
dunkelrote Boxershorts und ein graues T-Shirt mit einem bestimmten Smiley und dem Text "Welcome to Germany". Wers kennt weiss was für ein Smiley *g*
Sonst nix weil ich vorm Schlafengehen bin. |
Eine gräßliche, abgeschnittene schwarze Hose und ein Sevilla T-Shirt.
|
meine graue wohlfühl-Jogginghose und weisses Tee :D
|
hmm.. schwarze tom tailer boxershort
|
Blau/weisse Jeans und gelbes Tee ... schwarze Socken.
Heute scheint das Wetter besser zu werden .... *freu* Sternchen -Z +J |
Currently wearing: Schwarze Jeans, schwarze Socken und schwarze Unterhose, wobei ich letztere wechseln werde, da ich in jener geschlafen habe.
|
mal wieder meine kurze schware adidas sporthose und nen grauses t-shirt.
|
kurze schwarze Hose und n ausgeleiertes lila T-Shirt mitm Dino drauf.
|
hell grünes t-shirt, graue hosen, weisse socken....
|
Eine blaue Jeans und ein weisses Fila Shirt(son scheiss. Malzbierflechk drauf. Kann ich wohl nich mehr zur schule anziehen) ja un ddann noch mein rotes Halstuch. Und weisse Socken
|
Malzbier? bah kann man das trinken? so jetzt hab ich ein :off: im:nsg: -Thread gebracht :D Auch mal was.
|
cool ich seh da grad was krasses
AHHHHHHHHH!!! ich sitze nur in meinen short und nem t-shirt da WAS FÜR EINE PERVERSION :D :nospam: :rolleyes: :rolleyes: |
schaffbux Bosch shirt und ne blaue arbeits latz hose ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |