![]() |
Bewerbung
Name:André
Nick: Kanes Sohn Alter: 20 Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW) Clan: In Generals Zero Hour GSG9 NPC Bei KW noch keinen ICQ: 382934904 Warum Z21? auf den Clan bin ich durch Grischa aufmerksam geworden und bin auch schon lange auf die suche nach einem Clan und würde sehr gerne bei euch eintreten da ich noch viel lernen möchte und mit euch gemeinsam gute spiele machen möchte !!! Was erwarte ich von Z21? Zusammenhalt regelmäßiges training clan wars und mit den Jungs und Mädels spaß beim zocken haben![/quote] |
Jau, mittlerweile der 3. André, der hier hin möchte. :D
Viel Glück bei der Bewerbung. ;) |
ich bin der erste aber auch der jüngste^^
vie erfolg und net 2 mal posten ^^xD |
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung André, Deinem Nickname nach zu urteilen bist du NOD Spieler, bin mal gespannt was du so für Sachen auf Lager hast.
mfg Eli |
Auch ich wünsch dir viel Glück :)
|
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
Bewerbung
Name: Maxi
Nick: KeeXy Alter: 16 Wohnort: Erding ( Erdinger Weißbier) xD Clan: CS 1.6 <-- BCT-eSports.com ICQ: 346899558 Warum Z21: Ich bin auf euch gestoßen durch einen Freund von mir :-) Kains Sohn alias mein Schnucki. Ämmm ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde da ich eigentlich ein sehr aktiver spieler bin und immer freude am Spielen habe, bring keine probleme mi sondern nur gute laune :-) Was erwarte ich bei/von Z21: Ich möchte gerne in einem Clan spielen in dem die Leute passen und man viel Spaß haben kann. Ich möchte auch gerne was von eich lernen da ich mich wie im RL weiterbilden will xD also ich hoffe das reicht fürs erste wenn noch fragen dann bitte melden ich hab bis jetzt noch keinen gefressen ^^ |
:welcome: auf CCF und der gloreichen Z-21 :gf:
Stehe dir als Z-Pate zu Verfügung bei Fragen ;) viel Glück bei deiner Bewerbung :thx: |
Hallo und :welcome: auf CnCForen. ;)
Hast ja gleich den richtigen Tag erwischt, komm heute einfach mal zum Clanabend. ;) |
Sehr schön :thx:
Ich würde dich dann ebenso wie Kanes Sohn heute Abend 20 Uhr in die Lobby Deutsch 2 zu einem kleinen Probespiel einladen. |
viel glück bei deiner bewerbung und sucht dein cs clan noch ein paar spiel das auch und nicht gerade schlecht
|
Bewerbung bei Z-21
hallöchen erstmal , ich bin tobias 21 und komme ausser nähe von magdeburg.
ich spiele c&c kw seit beginn und hatte bisher noch keinen clan , hab bisher nur mit rl allys gespielt, daher hab ich mich entschlossen mir endlich mal eine community zum spielen zu suchen um ein wenig mehr fun im spiel zu haben. auf euch aufmerksam geworden bin euch durch das cnchq forum wo ich was geschrieben hatte und man mich doch mal hierher verwiesen hat=) ansonsten spiele ich noch sctarcraft broodwar und das seid beginn und nichtmal unerfolgreich :p, meien hobbys sind tjoar freunde party zocken und die gute alte bundeswehr . hoffe doch einiges von euch zuhören =) icq: 316227494 |
:welcome: auf CCF und :welcome: bei der gloreichen Z-21 :gf:
Stehe dir als Z-Pate bei Fragen zur Verfügung ;) Viel Glück bei deiner Bewerbung :thx: |
Zitat:
Also besser könnten die Zeichen doch nicht stehen, oder? :D |
joar danke für die nette begrüßung auf jeden =)
|
:welcome: Kanes Sohn in der Zivilisation 21
Und Tobias: schreib mich mal in ICQ an, wenn du ne halbe Stunde Zeit hast. |
JA JA JA!
Willkommen bei der Z-21!:) |
Bitte, Berlin, ein Ausrufezeichen tut's auch. :D Das ist ja fürchterlich, wenn ich das da so sehe. ^^
@Kanes Sohn, Willkommen in der Zivilisation. :) |
:welcome: bei uns, tobi. Viel Glück :)
mfg, Area |
:welcome: in der Z-21 ;)
|
Hi,
Name: Rene Nick: Sasuke93 Alter: 18 Wohnort: Hanau ist in der Nähe von Frankfurt ICQ: 427112029 MSN: rene_reinmueller@hotmail.de Warum Z21? Also ich will in einem Clan spielen wo ich mit Leuten die genau so denken wie ich mich über C&C3 unterhalten und austauschen. Was erwarte ich von der Z21? gute Gemeinschaft, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training .Bin aufmerksam auf euer Clan gekommen durch TMOA Weitere Infos: Hobbys: Tischtennis, Tennis, Freundin Beruf: mache gerade Fachabi In TW spiel ich zur Zeit NOD, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden. mfg Sasuke93 |
Hi Rene. Schön das du zu uns gefunden hast. Ein herrzliches :welcome:und viel Glück mit deiner Bewerbung. Hoffe dich heute am Clan-abend zu treffen ;)
|
Schön dass du dich beworben hast. Allerdings sollte man vielleicht erwähnen, dass du noch kein Kanes Rache hast.
Sobald du es hast, können wir gern ein kleines Probespiel machen ;) |
:welcome: bei der Z-21 :D
denke du hast da ne gute Entscheidung getroffen zu uns zu kommen ;) :thx: wenn du weitere Fragen hast, immer her damit ;) |
Zitat:
|
CnCForen ;)
|
Aso, er hat ja schon satte 5 Beiträge :D
|
:welcome: auf cncforen und Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
welcom and have fun here :p
|
Nach langem Zögern aufgrund der Stärke und des Glanzes der Zivilisation habe ich nun den Mut gefasst, um eine Aufnahme meinerseits in diesen erlesenen Kreis anzustreben. Aufgrund meiner 21 Jahre Erziehung in Wien, unter dem Namen Thomas, wäre eine Bereicherung der Kultur der Zivilisation sicherlich gegeben. Und, um es mit den Worten eines ranghohen Zivilisationisten wiederzugeben, werde ich wohl in ca. 4 Monaten zu einem halbwegs passablen Kämpfer heranwachsen. Was mir jedoch sicherlich nur in einer starken Gemeinschaft wie der Zivilisation gelingen wird. Man kannte mich in den vorherigen Gemeinschaften REAL und memento mori vorwiegend unter dem Namen renner, jedoch ist die Namensgebung für die Zivilisation noch nicht finalisiert.
Ich bitte hiermit offiziell um eine Überprüfung meiner Anfrage und warte ergebenst auf eine Antwort. Die Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt: MSN: realtommie@gmx.at ICQ: 489478015 Xfire: realrenner |
Sehr schön, dass nun auch du deinen Weg in unsere Gemeinschaft gefunden hast :thx:
|
Ich glaub mich tritt ein Pferd ^^
Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet! Klasse! Also meinen Segen hast du :thx: |
Hi Tommie,sehr schön das du den Pfad der Erleuchtung antretest,viel Glück dabei!
|
Hallo tommie
Ich wolte dich fragen wan du zeit hast für ein zwei spiele gegen mich schreib mich einfach an ^^ hast mich ja im X-Fire MFG Grischa |
viel glück bei der bewerbung
|
3 Anhang/Anhänge
So Ich und Tommie haben schon die ersten spiele gespielt und ich muss sagen das ich ihn für einen guten Spieler halte auch wen die Replays ziemlich einseitig aussehen (aber das machen die doch immer ^^). ich würde sagen dass er bei uns noch vieles Lernen kann (aber das können eigentlich alle)
Schaut euch die spiele am besten gleich an |
Viel Glück bei deiner Bewerbung Tommie bist echt nett ;)
Behandelt in ja gut :) schon kaum drine und gezockt hier nanana :D |
Sag mal, muss das denn sein? -.- Hätt das erste ned auch gereicht, wos zumindest den anschein hatte als hätte ich ne chance :D
|
Zitat:
|
Willkommen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |