CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

Capt. Kirk 10-04-2002 22:58

jepp da kann ich Present nur recht geben....letztes mal kannte ich auch keinen richtig....nur ein paar mal via ICQ gelabert sonst nix.... man lernt dort richtig viele nette Leute kennen....

Also komm mit!

dam0kles 10-04-2002 22:58

aeh, *huestl* da waere ich und der Junker... oder??? faehrst du zu ner anderen LAN? ;)

snsk 10-04-2002 22:59

earthman.....also dazu hab ich dir nu ja ne pn geschrieben....das ist also kein prob mehr. ein andres prob scheint da ja nich mehr zu sein.nu kanns ja endlich los gehn *g*:cool:

*schonmalsachenzusammensammelundhoffentlichnixvergess*:shy:

Sven 10-04-2002 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
Auch rauchen muss ich wohl erstmal allein, bevor man da welche "kennengelernt" hat
Rauchen? Alleine? Kommt gar nicht in Frage :D

Cosima 11-04-2002 00:23

:adf: Herr Tech Admin:confused:

Razy 11-04-2002 00:55

Naja ok, so sieht es momentan aus:

Ich werde mich nicht mit dem ganzen Kram (Tower + Reisetasche) in die vollgestopften Züge der Deutschen Bahn setzen in der Hoffnung überhaupt mit allem irgendwo anzukommen ;)

Junker kann mich nicht abholen, da 2 Stunden Umweg, das ist klar, das verlange ich auch garnicht!

Ich fange Montag Morgen um 7 Uhr mein neues Praktikum an und weiss nicht, ob ich dann das Wochenende durchmachen sollte, das wäre aber eher das kleinste Problem... :D

Es ist noch ein Tag und ich stehe vor einer Wand... :cry:

Ich würde wirklich gerne kommen, aber ich schaffe es ned, das alles irgendwie hinzubiegen. :(

Sven 11-04-2002 00:58

Dann starte ich mal einen Appell an Cosi und Lomo ;)

Nehmt den jungen Mann mit - Susies Angebot wegen des Monitors steht.
Wenn ihr noch irgendwie Platz findet nehmt Razy mit!

Razy 11-04-2002 01:01

Ich werde morgen nochmal meinen Bruder anhauen, mich nach Oldenburg zu fahren, aber ich erhoffe mir nicht wirklich viel davon, da er eine faule Sau ist ;)

MinerRush 11-04-2002 02:56

lan
 
hi leute habe ne frage ich habe dsl mit der dazugehörigen netzwerkkarte und meine frage ist ob die netzwerkkarte auch auf einer lanparty ausreicht ich hoffe mir kann einer darauf antworten were net danke im vorraus

Earthman 11-04-2002 07:23

ich glaube ihr versteht nicht genau was ich meine. ich habe halt niemanden mit dem ich über die dinge sprechen kann, die hier in Warendorf abgehen, da ihr dann gar ned wüsstet worum es geht.
Ihr kennt die leute nicht usw.. Aber egal, will mit :)

Capt. Kirk 11-04-2002 08:48

@ Earthman hast jetzt ja meine Handynummer....wegen dem treffen....Routenplaner Kann ich nur empfehlen. Wir treffen uns in der Str. Niederwall in Bielefeld.... Ecke B65

Lässt dich einfach nen Stück reinfahren und dann siehst du schon SNSK und den Captain Kirk.... ;) (rechte Seite am Seitenstreifen)

@ MinerRush Habe ne 3Com und mache mit der meine DSL Verbindung....reicht vollkommen für LAN auch aus!

Achja an Allle...nur noch ONE DAY TO GO!

:p

dam0kles 11-04-2002 08:52

Re: lan
 
Zitat:

Original geschrieben von MinerRush
hi leute habe ne frage ich habe dsl mit der dazugehörigen netzwerkkarte und meine frage ist ob die netzwerkkarte auch auf einer lanparty ausreicht ich hoffe mir kann einer darauf antworten were net danke im vorraus
Logich! :D das duerfte absolut kein Problem sein ;)

Earthman 11-04-2002 13:06

äähm...ich hatte ja gestern schon via icq angekündigt, dass es ein bischen knapp werden könnte mit hal 3. Meine mutter meinte, dass sie es nicht schafft und ob es nicht 15-30 minuten später sein könnte. Wenn ihr nicht warten wollt könnt ihr ruhig ohne mich fahren. Müsst ihr halt wissen.

Darkwolf 11-04-2002 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Rauchen? Alleine? Kommt gar nicht in Frage :D

ja, also,ne... das kann ich ja auch nicht zulassen... kann ja die Leute nicht vereinsamen lassen :)

ich hoffe es gibt in Groß-Bieberau irgendwo nen Kippen-Automaten? *lach*

Capt. Kirk 11-04-2002 13:20

also qausi um 15 Uhr in BI ? @Earthman

@Darkwolf nebenan is nen Supermarkt und es gibt ne Tanke in der Nähe.... Kippenautomaten sind in Hessen rarität...

snsk 11-04-2002 14:21

kann ja wohl nich wahr sein will auf der arbeit auch i.net haben :(

:cry: rarität?????? oh mensch......*schnellnochmallosmussundvorratanschaff*

gibt da aber auch gar nix....

Earthman 11-04-2002 15:16

wäre echt klasse wenn das gehen würde :thx:

mein routenplaner hat ne fahrtzeit von 1 h 14 min angegebn, so dass wir das bis 3 schaffen müssten. Die überlandstrecken fahre ich einfach, dann klappt das schon *gg*

Also, 15 Uhr in Bielefeld am Niederwall am Landgericht :)

Capt. Kirk 11-04-2002 15:24

jepp genau.....

Tja SNSK...dann haben wir noch mehr Zeit in Löhne für uns.... :D


HEHE das wird ja spassig!? :cool:

present99 11-04-2002 15:51

öhm.. das kippenautomaten rarität sind stimmt nit so ganz.. einen zb 30 sek zu fuss weg...

snsk 11-04-2002 16:03

och denn brauch ich ja nich extra los. puuuuuh.....:D

present99 11-04-2002 16:11

och... joggst doch gern :eg::D:D:D

snsk 11-04-2002 16:15

toll.....also wenns 30sek sind.....wozu joggen??? muss nu ja erstmal sehn wie die waschbecken da sind. und denn entscheid ich ob ich joggen geh oder nich :D

muss aber trotzdem nochmal los...hab ja noch morgen vor mir :p

Razy 11-04-2002 16:21

Also, mein Bruder kann definitiv nicht fahren. :(

Darkwolf 11-04-2002 17:36

Zitat:

Original geschrieben von present99
öhm.. das kippenautomaten rarität sind stimmt nit so ganz.. einen zb 30 sek zu fuss weg...
gut, 30 sekunden bewegung werd ich noch verkraften *lach* *hust* *g*

hm... was nehm ich mit...
Schlafsack
Rechner (soll praktisch sein ;) )
Div. Zubehör... (3 mäuse - scheiß Verschleiß :) )
Zahnbürste könnt net schaden ^^ (Mundgeruch nur mit Smints übertönen? das hab ich einmal auf ner LAN gemacht... BÄH! gibt nen widerlichen geschmack :) )
Stichwort Smints...eigentlich müsst ich grad nochma einkaufen gehen... brauch noch Smints

Razy 11-04-2002 20:09

Wahhh die Zeit wird knapp :( :(

susiebond 11-04-2002 20:43

Junker, was müßte man Dir denn bieten, damit Du den Umweg zu Razy fährst? :)

Cosima 11-04-2002 20:54

So ich ab mich mal rausgehalten,weil ich nicht weiß wann wir fahren.Ich muß bis 1700 arbeiten und wenn ich noch fit bin fahren wir sofort, bin ich aber müde schlafe ich erst und wir fahren so um 300 los ....tja und da meine Kollegin schon die ganze Woche verschnottert ist und sie morgen so richtig krank ist,kann es passieren das ich Samstag auch noch arbeiten muß dann kommen wir gar nicht .....ich kann also nichts genaues sagen:(

BadDadRS 11-04-2002 21:14

ich sehe gerade.. die LAN fällt doch kleiner aus, als erhofft...
schade, dass so viele kurz vor knapp abspringen (müssen)...
gerade auf cosi und lomo, razy und aschante hab ich mich gefreut...

ich drück mal die Daumen, dass die "unsicheren" Kandidaten noch beikommen können....!!!!

Earthman 11-04-2002 22:33

@ kirk

letzte meldung, hoffe ich :)

Wir fahren mit einem schäbbigen grünen Renault Kangoo nach Bielefeld. sO müsstet du mich gleiche sehen *ggg*

Sven 11-04-2002 22:48

Nochmal klarstellen:
Jeder sollte sein eigenes Netzwerkkabel, ausreichend Mehrfachsteckdose, evtl. Verlängerungskabel mitbringen!
Eigene CD mit dem benutzten OS kann kein Fehler sein ;)

IPs sollten auf einem Rahmen von 192.168.0.x eingestellt sein (die genaue Verteilung sollten wir nach der jeweiligen Ankunft regeln, wer zuerst kommt hat die niedrigste Nummer), die Subnetmask ist 255.255.255.0

Falls wir auch RA2/YR spielen:
IPX/SPX installieren.
Für 9x/Me User:
Max Anzahl Verbindungen: 16
Max Anzahl Verbindungen: 32
Für W2000/XP User:
Im Spiel die Netzwerkadresse auf 00.00.00.00
Für XP: In den Eigenschaften von NWLink/IPX/SPX/NetBIOS kmpatibles Transportprotokoll muss für jeden Rechner eine andere abgehende Netzwerknummer eingetragen sein, macht einfach irgendwas (zB 1843945), wir werden uns schon nicht überschneiden :D
Für alle: Rahmentyp 802.3

snsk 12-04-2002 00:16

na denn freu ich mich auf heut abend :)

wünsche eine gute hinreise!!
*nuaberdringendstinsbettmuss*:shy:

Junker 12-04-2002 01:57

Auf meine PMs kamen keine konkreten Antworten von Razy. Ich kann jetzt nicht hier die halbe Nacht verbringen und warten, dass er wieder mal reinschaut. Auch morgen früh muss ich in Vorlesungen wonach ich dann gleich losfahren werde.
Was mich dazu bringen würde ihn mitzunehmen? Bringt ihn nach Oldenburg oder auf die Strecke von mir. Er wohnt 80km weit von hier. Diese Strecke muss ich auf der Hinfahrt zweimal fahren. Ebenso auf der Rückfahrt. Delmenhorst am Freitag Mittag ist die Hölle. Da braucht man gute Zeitschriften auf der Autobahn. Dort fahre ich mehr als ungern zweimal durch bevor ich den Marathon durch den Ruhrpott Richtung Süden antrete.

Junker

present99 12-04-2002 07:40

so ich werd dann hier den pc abbauen und alles vorbereiten... wenn jemand der hier bis heute und jetzt zusagte nicht kommt dann dann.... verpasst er was :D

gersultan 12-04-2002 07:42

*aufUhrguck* ohha... ich muss los!! :cu: bis später :cu:

Capt. Kirk 12-04-2002 09:31

also jungs schlechte nachricht!

mein auto is gestern kaputt gegangen....habe es aber noch in die Werkstatt geschafft, wo man mir sagte das 4 neue Bremsscheiben nötig sind...
Da das Auto erst um 16 Uhr fertig ist, werde ich auch später kommen...aber ich werde so schnell wie möglich zur LAN zustoßen im Gepäck bei mir sind...

-> SNSK
-> Webteufel
-> Earthman
-> TheGreatOne

Also bis später!

Magata 12-04-2002 12:00

Kann mir mal jemand sagen auf welcher seite die anreisebeschreibung steht? Oder sie hier noch mal posten?

gersultan 12-04-2002 12:04

irgendwo hier drin...

Edit gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.ph...389#post154389

Razy 12-04-2002 14:04

Viel Spaß Euch allen...

Müller 12-04-2002 18:27

razy warum bist du nicht auf der LAN :confused:
na wenigstens hab ich jetzt nen Spammparnter:D

LordMordred 13-04-2002 12:06

Tja also wir können jetzt definitiv nicht mehr kommen, hat sich heute früh herausgestellt bzw. heute Nacht. Also allen die dort sind viel spass und wir werden uns wiedersehen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.