CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538)
-   -   Terminabsprachen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75908)

PaNz3r 22-06-2008 14:39

Möchte mich hiermit für die CML abmelden, da ich zurzeit keine Lust auf KW habe! Viel Erfolg und Spass an die restlichen Teilnehmer....Meine Gegner bekommen von mir Freewins^^ Mögen die Mechas mit euch sein h3h3

mfg,

PaNz3r

AngeL of DeatH 22-06-2008 15:32

so muss nun weg bzw kein bock mehr länger zu warten, habe Eliminator im icq heute nochmal angeschrieben um das game nun doch zu machen...

er hat sich nicht gemeldet ...

darum:
Zitat:

Ich weiß die CML ist dafür gedacht um zu spielen, aber bevor ich euch wieder warten lasse bin ich dafür das wir das mit dem Freewin regeln.
---> Freewin 2:0 Angel of Death...

Eliminator 22-06-2008 15:50

bei ICQ ist nix angekommen... Aber ist nicht so schlimm, bekommst den Freewin und alle sind glücklich.

mfg Eli

Freezkiller 22-06-2008 20:27

Freewin für Santa / Relativit

Grizzly hat es heute wieder mal net geschafft, da zu sein :grrr:

FiX 22-06-2008 20:38

Ist echt schade, wie die zweite Runde läuft...aber ich muss uns auch fürs 2on2 streichen lassen...liegt zum einen daran, dass wir absolut keinen freien Termin mit unseren Gegner finden konnten (hauptsächlich Schuld auf unserer Seite) und nun zusätzlich bei Minzi KW quasi nicht mehr funktioniert und er seit Tagen permanent aus dem Spiel fliegt; normales Spielen ist gar nicht mehr möglich...

RedBasti 23-06-2008 09:58

Ich denke ich muss nicht groß ausführen das ich natürlich mehr als enttäuscht und auch ein wenig verärgert darüber bin wie die zweite Runde nun abgelaufen ist. Gerade gegenüber den vielen anderen Spielern, die schon in Phase 1 ausgeschieden sind, wäre es wirklich fair gegenüber gewesen sich in der zweiten Phase richtig anzustrengen. Obwohl ich den Frust über den bisher nicht existierenden Support von KW verstehen kann bitte ich euch trotzdem die Finalrunde anständig abzuschließen. Macht eure letzten Games, liefert den Zuschauern der CML eine gute Show und versucht euch gute Preise zu ergattern. ;)
Preisübersicht: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1555

Die Teilnehmer der Finalrunde sind im 1on1 MC9h, Angel of Death, odiablo und santa. Zwischen MC9h, Angel of Death und Freezy musste leider das Los entscheiden. Sollte einer aus welchen Gründen auch immer aus der CML aussteigen rückt Freezy automatisch nach.

Im 2on2 kämpfen die Teams Freezy / Dynamic, santa / Relativit, odiablo / Angel of Death und m4ggot90 / Khaosprinz gegeneinander. Ich bin gespannt wer hier das Renne macht, das Gleiche gilt natürlich auch für das 1on1.

Den Spielplan zur dritten Phase erhaltet ihr hier:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1725

Ich überlege mir gerade wie ein Wochenrückblick zur zweiten Phase aussehen könnte, da es ja nun leider etliche Lücken zu füllen gibt.

AngeL of DeatH 23-06-2008 13:18

oh man basti, warum musstest du im 1on1 die map Tournament Alpine Assault erneut mit reinnehmen?

sry aber ich denke das ist die beschissenste map im mappool -.-

aber was solls ^^

Eliminator 23-06-2008 14:03

Hiermit möchte ich mich bei RedBasti und alles noch eifrig spielenden Teilnehmern dafür entschuldigen das ich jetzt in dieser Runde so unzuverlässig war. Ich bin sowas von im Stress gewesen weil ich viele Klausuren + noch ein Projekt in Gemeinschaftskunde laufen hatte und weil dann der 0Bock Faktor noch dazukam hab ichs kopmlet vergessen.
Das ich keinen Bockmehr habe liegt keineswegs an den Preisen, es liegt mehr daran, das das Spiel momentan einfach zu krass inbalanced ist. Ich spiele gerne Fair und die letzten Spiele die ich gespielt habe waren alles andere als Fair, außerdem ist bei solchen Preisen ganz klar abzusehen das in den kommenden Spielen nur noch Imba Kram benutzt wird.
Auf sowas habe ich einfach keinen Bock.

Und in dem Sinne happy Imba Spam an alle die sich sowas zu nutze machen.(Ironie).

mfg Eli

MC9h 23-06-2008 17:24

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1542671)
Die Teilnehmer der Finalrunde sind im 1on1 MC9h, Angel of Death, odiablo und santa. Zwischen MC9h, Angel of Death und Freezy musste leider das Los entscheiden. Sollte einer aus welchen Gründen auch immer aus der CML aussteigen rückt Freezy automatisch nach.

Ich werde aussteigen, da es mir wie schonvon andren erwähnt, kaum noch möglich ist connection zu andern Spielern aufzubaun. GL hF allen andren weiterhin.

RedBasti 23-06-2008 17:31

Ok, dann steigt Freezy für Minzi in der Finalrunde ein.

Schade Minzi, deine Spiele waren sehr kreativ, hätte ich gerne noch einige von gesehen.

AngeL of DeatH 23-06-2008 19:47

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1542741)
Ok, dann steigt Freezy für Minzi in der Finalrunde ein.

Schade Minzi, deine Spiele waren sehr kreativ, hätte ich gerne noch einige von gesehen.

nur so ne idee, aber wie wärs wenn die finals erst 1 woche nach patch release starten? ;) wäre denke ich um einiges attraktiver dann ....

RedBasti 23-06-2008 20:24

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen aber was machen wir wenn EA das Ganze mal wieder um 2 Wochen verschiebt? Wenn die letzten Monate in Sachen Support nicht eine absolute Nullnummer gewesen wären würden wir das sicher so machen aber aktuell ist auf EA eben einfach kein Verlass.

Zitat:

oh man basti, warum musstest du im 1on1 die map Tournament Alpine Assault erneut mit reinnehmen?
Du wurde von vielen Leuten gerne als zweite Map genommen. ;)

AngeL of DeatH 23-06-2008 20:29

könnte man vll zwischen den finalisten ne umfrage machen ob wir zumindest die woche mal abwarten wollen? ;)

und dann entscheiden ob wir sofort weiter zocken (wenn patch nicht da ist) oder noch ne woche pause machen (wenn der patch die woche kommt) ...

nja also ich hab von den meisten leuten nur gehört "kack map" :p

freezy 23-06-2008 20:30

Jo wäre cool wenn man darüber nächstes Mal abstimmen könnte :p

santa 23-06-2008 23:00

angel of death, maggot, wann könnt ihr, wann wollt ihr? Am besten sofort für uns, damit man nachher nicht in Terminnöte kommt.

Dynamic, freezy, odiablo angel of death, vieleicht kann man was vorziehen.
Es sind schon wieder 2 Spiele, mitten im Sommer, das wird nicht einfach. Also wann könnt ihr?

odiablo 24-06-2008 07:55

kann in der woche immer erst ab 23 uhr. ansonsten samstag vormittag.

santa 24-06-2008 17:50

ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.

AngeL of DeatH 24-06-2008 17:52

jo dann gibts da auch schon kleines Problem xD

morgen abschlussfeier
Do EM und danach pennen
Fr Feier von nem Kumpel wo ich hin "muss"
Sa muss ich arbeiten (abends)
So ist Finale

-.-


ich bitte Basti einfach mal die Finals um eine Woche zu verlängern ...

es ist tlw nicht möglich 2 Spieltermine in einer Woche zu finden, und diese Woche hab ich nicht mal für ein Game Zeit -.-

RedBasti 24-06-2008 19:25

Mal schauen wie viele Spiele bis dahin gemacht wurden und wie es am Anfang der nächsten Woche aussieht. Vor Montag werde ich nicht darüber entscheiden ob die CML um eine Woche verlängert wird.

m4ggot90 24-06-2008 22:28

So also khaosprinz und ich haben diese Woche leider nur Freitags von 14.00 - 16.00 Zeit.
edit: lol ich hab ja den donnerstag vergessen..da würde es auch gehen.
Er is das We über weg und ich kann morgen nicht..
Wären also ggf. auch dafür die Finals um eine Woche zu verlängern.

santa 24-06-2008 23:24

Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.

odiablo 24-06-2008 23:31

@freezy:

habe seit 23 uhr auf dich gewartet. gehe nu pennen....wird wohl nix mehr.

freezy 25-06-2008 01:21

Oh hm ja ich war heut doch nich da, haben es aber imo auch nich 100% fix gemacht uns um die Uhrzeit deutsch 2 zu treffen ^^. Aber die Woche hat noch nen paar Tage wenn du magst :D

odiablo 25-06-2008 07:08

wenn du mir schreibst das du 23 uhr zeit hast, gehe ich davon aus, dass das eine zusage ist. zumal du mich wegen dem 1on1 gefragt hast.

AngeL of DeatH 25-06-2008 08:01

Zitat:

Zitat von santa (Beitrag 1543126)
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.

war bisher bei jedem game anwesend ;)

das ich diese woche keine zeit hab ist halt doof gelaufen...

AngeL of DeatH 28-06-2008 10:27

santa hab heute bis 14 uhr zeit zu zocken, ansonsten müssen wir es nächste woche nachholen

konnte gestern schon das game gegen freezy vorziehen ...


mfg

santa 28-06-2008 13:54

habe dich im msn geadded. Wir könnten dann in 10 minuten spielen, ok?

santa 29-06-2008 18:00

so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?

AngeL of DeatH 30-06-2008 00:06

Zitat:

Zitat von santa (Beitrag 1544245)
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?

heul heul heul

sagte ich ja ...

wir können diese woche unser 1on1 machen ...

santa 30-06-2008 17:58

Heul nicht ^^
Bekommst später deinen Lolly. Habe mit Basti geredet, nur noch kurz Geduld haben mein kleiner.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.