CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Sport allgemein Fussball, Formel1,Boxen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45363)

eaglemaxx 24-02-2004 20:12

ich hoffe bayern wird gewinnen is gut für deutschland immerhin sind die bayern ja die visitenkarte der BuLi ;)

MakeMeBuB 26-02-2004 20:51

Naja, das mit dem gewinnen hätte ja fast geklappt. Leider unterlief Kahn ja der Fehler :(. IcH denke dieses ganze dumme gelaber von den Medien, dass Kahn`s Karriereende kurz bevor steht, dass er nur noch ein zweitklassiger Torwart ist usw. ist so ein risieger Bockmist :mad:. Die sollten mal knapp 2 Jährchen zurückblättern, ohne Kahn wären wir nicht bis ins WM Finale gekommen und wären abgekackt, dass muss ich jetzt mal so deutlich sagen ;). Bayern hat so geil gespielt, wenn die so in Real spielen, dann schaffen die das. Ich hoffe Stuttgart schafft das auch noch in Chelsea.

MFG DanI

gigant011 07-03-2004 06:51

schumi ist der größte jippiyayayippiyippiyäh wenn das so weiter geht wird das ne spannende WM lol muhahahahahahhaha ich genemige mir jetzt erst mal nen kaffee.

Auf ferrari jungs

sfg

Ironman 10-03-2004 15:53

wenn das so weiter geht, wird es eigentlich keine spannende WM, da schumi ja gewinnt

Ironman 10-03-2004 15:54

was glaubt ihr?
wer gewinnt heute madrid oder FCB
ich bin für madrid

DaRkCh4MP 10-03-2004 16:57

REAL muss gewinnen!!!!

MakeMeBuB 10-03-2004 17:50

Öh, laber mal net Andy ;). Ich bin immer für deutsche Vereine, weil die Deutschland representieren ....., also ich hoffe Bayern :jupp:. Roberto Carlos und Ronaldo fehlen ja, also wenn jetzt net, dann nie ;).

MFG DanI

Swizzy 11-03-2004 01:03

Bayern ist raus :p

1 : 0 Untergegangen :p

Ironman 11-03-2004 16:41

REAL MADRID rulez

jo, aber untergegangen würde ich nicht sagen
so schlecht waren sie auch wieder nicht

MakeMeBuB 11-03-2004 19:36

Nee, sie waren wirklich net schlecht, aber nur eine Halbzeit lang und zwar die erste. In der zweiten Halbzeit viel denen nicht mehr viel ein, aber alles in allem hatte Real richtig Schwein, wenn man die beiden Spiele zusammen nimmt ;).

MFG DanI

Ironman 12-03-2004 21:23

naja, schwein hatten sie vielleicht im ersten, aber im 2ten waren sie doch die bessere mannschaft

Denny 21-03-2004 12:29

Juhu M.Schumacher ist wieder mal erster geworden ist ja voll geil :king: Die roten schlitten hauen allles wech muahahahaha geil

MFG

Denny

MakeMeBuB 21-03-2004 20:09

Jo alter .... war wieder ein hammer Rennen von denen :freu:.
ScHuMi 4 EvEr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG DanI

navy188 22-03-2004 16:20

jo sers,

Bin sehr entäuscht von Ralf aber Der Michi rettet zumindest die Ehre der Schumacher!!!:p

gigant011 22-03-2004 23:49

Ich finde das sich langsam zeigt das Ralf nicht die hälfte von michaels talent hat., er kann gut fahren keine Frage aber mehr halt nicht er ist nicht der Typ der ein Team auch nach vorn fahren kann sondern er kann nur gut mit nem guten Auto fahren. Michael ist ein Ausnahmetalent und das wird es so schnell nicht mehr geben denn er fährt auch mit einem auto was starke reifennachteile hat noch um den Titel und er sagt dem Team was man noch besser machen kann. Zudem hat er auch noch zwei spitzen leute mit zu Ferrari gebracht wo halt das ganze Packet stimmt . Wenn micha irgendwann mal geht wird die Formel 1 wieder in die Vergessenheit geraten wie es vorher auch war

MakeMeBuB 23-03-2004 15:45

Wenn Schumi geht, dann schaut keiner mehr aus Deutschalnd F1, weil das dann für keinen deutschen mehr interessant ist ;). Ohne Schumi ist die F1 wirklich nicht gerade sehr qualitativ. Als noch Mika Häkkinen da war, da konnte wenigstens einer mit Schumi mithalten, auch im Regen. Aber mittlerweile kann keiner Schumi das Wasser reichen :p.

Schumi ist einfach ein deutscher auf den man stolz sein kann und der beste Rennfahrer aller Zeiten :D.

MFG DanI

gigant011 23-03-2004 21:20

I Love Schumi

MakeMeBuB 04-04-2004 21:10

Schumi 1., Dortmund 4:1 Bochum geownt, Freundin gefunden, perfektes Wochenende, aber leider mit einer Ausnahme, ich konnte net zum Clantag :(.

Btw.: Hier regiert der BVB :p.

MFG DanI

eaglemaxx 04-04-2004 21:56

hmm also ich fänd die F1 ohen schumi interessanter als mit schumi lol man brauch garnet mehr gucken weis man ja eh wer immer gewinnt^^

und nochwas bin zwar ausm clan aber d.h. nicht das jetzt dortmund regiert die sucken ohne ende also klappe ^^ ;)

achja

Es gibt nur eine BORUSSIA
und die kommt vom Niederrhein ;) :crazy:

Swizzy 04-04-2004 23:32

Naja langsam wird die F1 langweilig , es gibt momentan kein Konkurrzenfähiges Team... wie uncool , das is voll langweilig :nein:

MakeMeBuB 05-04-2004 18:09

Ähm, jo Hugo, schade das kein Schweizer in der F1 ist :p.

Die F1 wird von einem Deutschen regiert ;).

MFG DanI

Denny 05-04-2004 22:09

Geile sache in der Formel 1 Schummi Own alle Wuahhahahahaahahah :wrofl:

MakeMeBuB 07-04-2004 21:52

Was sagt man dazu Real und Arsenal sind gestern rausgeflogen. Naja Arsenal hat wirklich in der 2ten Halbzeit shice gespielt und damit ist auch der letzte Deutsche (Jens Lehmann) draußen ;). Aber Eal, ich kanns immer noch net glauben, dass weiße Ballett hat ausgetanzt :rofl:. Mal sehen was es heute für Ergebnisse gibt.

MFG DanI

xxMAFIAx 11-04-2004 14:26

Boxen

Wer hatt Heute nacht Boxen geguckt?

also ich hab und bin VOLL ENTEUSCHT von Wladimir Klitschko!! :dead:
1-4 Runde Hatte er voll die Führung sogar in 4 ten runde hatt er den Niger
auf die Bräter geschickt....
und.. dann.. kommt ... 5 Runde dreht sich das spiel, Klitschko wird voll verhaut....... :dead:
die konnten doch so gut Boxen :dead:

mal sehen was Vitali Klitschko in 2 wochen Ereicht, Ob er gewinnt?
werden wir sehen :(

MakeMeBuB 11-04-2004 14:46

Also, ich habs mitbekommen, steht ja auch Videotext :(. Also, erst gewinnen die Klitschkos alles und dann verlieren beide innerhalb von einem Jahr alles, was sie sich erkämpft haben :no:. Das tut mir so leid für die, ich kanns immer noch net glauben.

MFG DanI

TXCviktor 11-04-2004 15:18

lol was willst machen der klitschko dachte halt das er ihn jetzt nur noch in der fünften runde zu brei haut aber der hatte halt nicht gedacht das der Brewster (kein Niger :motz: ) sich so schnell erholt. Nun pech für Klitschko muss er halt alles von vorne beginen.

MfG

Vik

D3sigN 11-04-2004 15:49

mafia ich bin froh dass der klitschko verloren.die denken die können was und glauben können es mit jedem aufnehmen.und nenn den schwarzen nicht niger.muhhha der hat klitschko vermöbelt muhaaaaa.der soll mal in ruhestand gehen der wladimir.und sein bruder wird auch sein kampf loosen.dann sind beide weg vom fenster yesssssssssssss

xxMAFIAx 11-04-2004 17:52

lool^^
ich hoffe aber das die wieder zurück kommen und alle vermöbeln
die schwarzen können einfach jede menge einstecken :omg:
aber was solls
es bleibt nur eins, HOFFEN

eaglemaxx 11-04-2004 18:14

omg du bist doch nur neidisch das die türken nit son superstar im boxsport haben^^

aber klitschko is es selbst schuld hat den kampf bis zur4 ten runde dominiert und dann kamen 2 schwinger von brester und er war in einer anderen welt ich finde klitschko hats später zu locker genommen und wollte alles schön ausehen lassen naja... dumm gelaufen^^

D3sigN 11-04-2004 18:20

die klitschkos sind auch ukrainer keine deutschen nicht zu vergessen.ausserdem haben wir klasse boxer.aber die kennst du nicht.oktay urkal oder samilsan.türken die im deutschen boxstall sind

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.