![]() |
Ich habe ogame schon lange aufgegeben... ich glaube uni 4 war das letzte was ich da noch gemacht habe.... danach wurds mir einfach zu dämlich:D
Aber so gehts mir gut ich kann nicht klagen. |
is niemand in uni3?
|
*g*
Wurde heut geraidet , in uni 15 , ganze Fleet weg (war nich gross) Erst geflucht , dann mal meine Planeten Übersicht geguckt und freude gehabt , ich hab nene Mond :cool: Die Chance war 2 % das einer entsteht und prompt hab ich nun nen Mond :) Nunja , kann mir einer da bissel helfen wie ich da am besten Baue und so ? Erst ma sicher ne Mondbasis , und nacher ? Danke für Help Grüsse Tajno |
cool bin auch in uni 15 :D wie isn dein nick dort? :Peace:
|
Swiss_fighter ;)
2 : 4 : 9 (und noch mehr ^^) |
Hi eh wegen dem mond mondbasis sensorenphalanx-mondbasis-sensorenphalanx-senso...-mondbasis :).
wenn du dir ne sensorenphalanx ausbaust kannst du dir freunde machen bei den großen :)(aber auch feinde^^) (\(\ (°°) "" mfg Blubl |
kennt jemand spacepioneers? des is genau gleich wie Ogame .
meldet euch mal wenn des jemand spielt |
Ist einer in uni 14??
Planet "killzone" (Scorp) Position 5:197:11 |
is einer von euch uni 9????????
bin seit ca 2-3 wochen dort drinn :p find des game ganz okay nur in uni 22 is n bisschen kacke bin schon X mal angegriffen worden :p ;):D mfg |
bin uni 13 is dort wer?
|
Zitat:
ist das ne aufforderung zum raiden ^^ :jupp: |
Zitat:
Bist da so aktiv wie in uni 15 :twink: :nos: ... Bin Uni 11 + 15 aktiv :). |
uni 15 spiel ich garnet mehr
hol dir meine rohstoffe ruhig;) jo ich bin uni 13 sehr aktiv und fang bei uni 23 wieder an |
Koords :D ?
Edit : Eine deiner Flotten vom Planeten Ska p [5:xxx:5] erreicht den Planeten BORUSSIA DORTMUND [5:xxx:7]. Ihr Auftrag lautet: Spionage |
hio!
frage: ich will n trümmerfeld abbaun aber bei meinem recycler steht zielid: zrotyp: Problem bei Betanken der Schiffe! kann mir jemand helfen?? ;):D mfg ruhet in frieden :dead: |
einfach nochmal das ganze dann gehts
|
hab ich schon probiert geht immer noch ned mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
Vielleicht ist Flottenaktivität verrübergehend deaktiviert, welches Uni denn?
|
UNI 9 aba n transport von kolonie zu kolonie funkt hmmmm
vielleciht weil es n unbewohnter planet is???? dort is n trümmer feld aba kein "bewohner" ;) mfg |
Nein.
Bug musst du von nem anderen Planeten drauf schicken , so wars bei mir auf jedenfalls . Teileweise sind die Bugs so Stark das es unmöglich is. Am besten das Reportest du dem Admin von Uni 9 ;). |
unsinn
tf ist nur abbaubar wenn nen plani da ist vb82 |
stimmt nicht ogame master
wenn man eine kolo auflöst bleibt das tf für ne bestimmte zeit vorhanden und man kann es abbauen! |
Is trotzdem ein Bug , hatte das schon als ich Planis Scannen wollte...
|
Zitat:
damit hassu recht man kann keine tf abbauen wenn kein plani da is , is doch normal oda ned?^^ |
es is n plani dort nur er is ned besiedelt ;)
|
Jo das meint er auch , unbesiedelte Planis ;).
Übrigens , wer Uni 21 Spielt und keine Ally hat , wir ham hier so ne REAL Ally , bzw für alle CnCForen spieler :). Wer Lust hat soll einfach sich melden bei uns im Forum oder bei mir ;). Oder einfach Bewerbung an CnCREAL und in der Bewerbung schrieben das ihr von CnCForen seid ;) lg Tajno |
hi,
wer ist alles in uni11 tätig? warscheinlich schon die 1000te frage aber......:sre: |
Ich bin da Tätig ;)
|
dito
uni 10,11,12,& 20 aber nur uni 10 aktiv ;) |
uni 23 wurd ich mal wieder von 23 ss angegriffn wui ich liebe gepushte deppen :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |