![]() |
Zitat:
Sei nicht traurig klein0r Orcapilot! :troest: Das wird schon noch! ;) |
Klappe, Die Zweite
ich bin ihn wieder los, ich bin ihn wieder los!!!! :D
es sei denn jemand findet wieder nen thread, der ins trash gehört ;) danke euch beiden :) |
Zitat:
Shit, keinen gefunden. Die 6 Posts von mir in diesem Thread sind mir dann doch zu wertvoll. :D Ich bewege mich auch voller Stolz auf die 1000er Grenze zu. :freu: |
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa supi endlich ich habe es wieder vollbracht nach langer Zeit :) :gf: :p
|
supi, grautlation zur beförderung!!!!! weiter immer weit3r und du findest einenw weg!
|
gratulation MBF!
|
herzlich glückwunsch mbfle haste dir schwer erarbeitet :)
|
jo danke jungs hehe hat wirklich lange gedauert bis ich 900 posts habe aber seit erlich ihr habt mir nur Gratuliert damit ihr einen free Spamm bekommt gelle ^^
|
was glaubst DU wofür der thread hier gedacht ist??
:p |
Ich wusste es ;)
|
also mein glückwunsch kam von herzen mbfle hehe :cool:
|
na meiner natürlich auch!!! aus tiefstem, innersten, äh ...herzen
;) |
gratuliert ihr bei allen vollen 100?
das ist doch keine zahl :p |
Zitat:
nur dir nicht :p |
da würdet ihr auch aus dem gratulieren nicht mehr rauskommen ;)
:nsg: |
da kommt ja man ausm gratulieren nicht mehr raus?
|
ne sie Lieben mich halt Alle ^^ :D
|
Zitat:
hier bekommst auch ein bild....weisst ja..markier es ;) http://img352.imageshack.us/img352/7...xplorer7rq.jpg |
Zitat:
|
oh danke kathrin hehe :freu:
|
kannst mal sehn wie die an dich denkt xD
|
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit meine 1000 voll. :freu: Hoffen wa, dass hier nicht mehrere Threads, in denen ich viel gepostet habe, in den Trash verschwinden.
|
nicht nur da hoffst das ;)
|
Zitat:
so hab jetzt meine 1600 full hat sich nix geändert :o: |
hm wenn sich nix geändert hat warum spämmst du rum?? :twink:
|
Zitat:
:spassbre: |
Glückwunsch Andy ................................aber mbfle hat Recht, du SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER aus dem hohen Norden :D :D :D ....................die M...a soll dich mal bissel einbremsen ;) :p
lalalala :cu: |
hm was nix geändert komisch was..... aber egal weiter so!
|
Obel DU Nagel wie es aussieht biste Du mit deinen 2000 Posting weit voraus Du olle Spammbacke :D also an die eigende Nase fass :unsch:
Auf der nächsten GB wird Sie Dich ein bissel einbremsen meine teuerste :p lalala :cu: |
edit: Mirage-Förster bin ich jetzt. ooohhh gibt das jetzt auch en gehaltserhöhung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |