CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

~Memento~ 12-02-2005 10:04

Hast du nicht schon mal vor einiger zeit Manuela geheißen ? :twink: :p

RoteZora 12-02-2005 11:31

Zitat:

Zitat von gersultan
ich denke das eine 25 Mann Lan eine etwas andere Dimension ist als eine GB ;)

und ich mache den Vorschlag: Die Frauen die den ermäßigten Eintritt in Anspruch nehmen müssen mich über die ganze GB mit Bier versorgen... auf ihre Kosten :gf::love:

DAS wird die dann teuer zu stehen kommen :p


... und da ist auch schon die erste Freiwilligenmeldung:

Zitat:

Zitat von KingAdler
dann heiße ich ab sofort manuela für dich (mein lieber sven ). :love: :eg:

... aber offensichtlich nur für Aschante! Tja, Gersi, musst du doch noch etwas
weitersuchen :D ;)

Comet 12-02-2005 11:49

da wird einer ops eine aber wenig zeit haben, muss ja dann ständig zwischen bierquelle und "säufer" her rennen ^^

RoteZora 12-02-2005 20:02

Da hilft dann nur Direktleitung legen. :Prost:

Aschante 12-02-2005 20:30

Was ein Glück, dass die Kühltruhen bekannterweise im Orga-Bereich stehen *smile*
Und welch göttliche Fügung, dass jeder der da ran will erst mal an unserem Schilderadmin vorbei muss.
Und Manuela? Hmmm.. da fällt mir eindeutig ne andere Frau zu ein.. die macht nen verdammt guten Kaffee, hat nen ziemlich lustigen Mann und nen Steppke, für den ich glatt nen Mord begehen würde... so liebe "Manuela" willst Du mir wirklich auf der LAN "hörig" sein und meinen Biervorrat reichen? *grins*

Apokus 12-02-2005 21:02

Naja Aschimausi... der schilderadmin is nu nicht wirklich das problem... du musst nur alle 5 min ankommen und ne mezzo mix verlangen , nach 2h kotzt der schon sobald er dich sieht und hat wenig interesse daran wieder aufzustehen :P ^^

Aschante 12-02-2005 21:28

Nu weiss ich weswegen er Dich so liebt ;)
Und ich dachte schon Ihr wärt zusammen aufm Klo oder so gewesen ... *zwinker*

Comet 12-02-2005 22:28

:rofl: alle alle mezzo bestellen ^^ weis man schon wie teuer die getränke werden?

Unreal 12-02-2005 22:43

Wo wird man eigendlich pennen können?
Wenn die Frage erlaubt ist? ^^
:D

Ansonsten, steinigt mich ^^

m1a22 12-02-2005 23:13

ich denke mal wie sonst auch immer, in der Halle aufm Feldbett.
Wobi, ich kann mich da noch an einige Wahnsinnige erinnern, die draussen vor der Wiese gepennt haben, obwohls arschkalt war.

Unreal 12-02-2005 23:45

Zitat:

Zitat von m1a22
ich denke mal wie sonst auch immer, in der Halle aufm Feldbett.
Wobi, ich kann mich da noch an einige Wahnsinnige erinnern, die draussen vor der Wiese gepennt haben, obwohls arschkalt war.

Feldbett muss man mitbringen?
Oder wirds gestellt? ;)

Comet 12-02-2005 23:55

auf dem video sah so aus als würden sie gestellt, nur zusammen bauen muss man selber, wie unser armer smee :lol:

Mitdaun 13-02-2005 00:35

Zitat:

Zitat von m1a22
ich denke mal wie sonst auch immer, in der Halle aufm Feldbett.

Naja obwohl man auf den Feldbetten oder aufn Boden schläft macht überhaupt keinen unterschied;)

m1a22 13-02-2005 00:45

Also ich hab gut auf den Dingern geschlafen :D
Nur das Zusammenbauen hat Schmerzen verursacht (in Form von gequetschten Fingern *AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA*)

Comet 13-02-2005 01:11

@mitdaun:ich denke es is n unterschied, aus nem feldbett kann man raus fallen, habe aber noch nie gehört das jemand ausm (fuß)boden gefallen is ^^

N8FALTER 13-02-2005 04:18

Zitat:

Zitat von Unreal
Ansonsten, steinigt mich ^^

dein wunsch sei mir befehl: http://www.beepworld.de/memberdateie.../steinigen.gif










:D

Mitdaun 13-02-2005 12:06

Zitat:

Zitat von m1a22
Also ich hab gut auf den Dingern geschlafen :D
Nur das Zusammenbauen hat Schmerzen verursacht (in Form von gequetschten Fingern *AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA*)

Naja nimmste so ne blaue matte... dann ist das weich und du quetsch dir nicht deine finger;)

Nordwear 13-02-2005 12:42

Ich wiess garned was Ihr mit den ollen Betten wollt ?!? So hart war der Fussboden garned ;)
......und Zeit zum schlafen war sowieso a bissle knapp:D

centerbul 13-02-2005 15:38

das mit den feldbetten muß ich noch klären. sind eh nur 20 st. oder so.
die würden dann, wie gehabt, 4 euro fürs we kosten. die gehn dann ans rot kreuz, wo die teile herkommen.

ob das mit den matten so funtzt, wie immer, kann ich net versprechen, da wir ne neue hallenwärtin haben. bis jetzt, hat sich ja grad mal alles geändert, also macht euch net so große hoffnungen. ich würd ne luftmatratze mitbringen. sicher is sicher.

getränkepreise kann ich noch net sagen, weil ich noch mit verschiedenen getränkehändlern am verhandeln bin. aber die getränke warn schon immer nur knapp über ek kalkuliert. also macht euch mal da keine sorgen.

~Memento~ 13-02-2005 16:01

Also punkto Feldbetten... nein danke ^^ ich kann mich noch erinnern wie scheiße die zum aufbauen waren (an dr.death erinner beim gb video oder peter der sich verletzt hatte). Ich nehm mir lieber ein schlafsack oder so mit und passt.

ahitsawin 13-02-2005 16:03

ich hab zum glück ein eigenes, da muss man aber nichts grossartig aufbauen, einfach aufklappen und fertig :)
hat mal 15€ bei real oder so gekostet, weiss nicht ob es die eigentlich noch gibt, auf jeden fall hat es mir schon oft gute dienste geleistet und ist deutlich bequemer wie ne matte oä, kann ich nur jedem empfehlen ;)

Bernd_XP 13-02-2005 22:12

Tja falls ich komme penn ich im Auto...das is bequemer als Feldbett und co. :p

ahitsawin 13-02-2005 22:16

naja, ende märz/anfang april aber auch net besonders warm :S

Bernd_XP 13-02-2005 22:29

Hmm, kann man eigentlich nicht genau wissen, Schlafsack ist eigentlich eh Pflicht, und je nachdem wie das Wetter und die Temeraturen sind kann ich mir das dann aussuchen.

Darkwolf 14-02-2005 01:56

psycho, ich helfe dir gerne beim feldbetten-aufbau, so wie ich gersi dabei mal geholfen hab ;) *zusammengeklapptes feldbett nehm* *in die ecke pfeffer* *fertig aufgebautes feldbett klau* fertig :D

die dinger sind stressig... außerdem unbequem, muss ich sagen. dann doch lieber isomatte, da hat man wenigstens keinen lästigen holzrahmen ;)

gersultan 14-02-2005 08:28

Zitat:

Zitat von Darkwolf
psycho, ich helfe dir gerne beim feldbetten-aufbau, so wie ich gersi dabei mal geholfen hab ;) *zusammengeklapptes feldbett nehm* *in die ecke pfeffer* *fertig aufgebautes feldbett klau* fertig :D

:wrofl: jo :D

so schlimm waren die Dinger nicht :)

und ich hab ja keine Iso-Matte :(

centerbul 14-02-2005 11:03

ich weis net, was ihr mit den dingern für probs habt.
wir hamn bei der ersten lan alle aufgebaut. klar gehn die dinger net immer leicht aufzubauen. aber mit nen bissel geduld und gesundem menschenverstand geht das. außerdem, stellt euch mal vor, die gingen locker und leicht. dann würden die ja auch locker und leicht zusammen klappen. :D außerdem wär einfach ja langweilig. ;)

Comet 14-02-2005 14:51

http://www.gamestar.de/news/szene/23483/

sowas macht ihr aber ned :twink:

und mh ich glaub ich nehm meine eigene matraze mit wenn die betten zu hard seien^^

m1a22 14-02-2005 15:08

Na, es würde mich doch sehr wundern, wenn es einen 18er-bereich gäbe. Ich glaube nicht, dass es da irgendeinen Paragrapheneiter gibt, der auf die strengste Auslegung des Jugendschutzes Wert legen wird, ausserdem haben wir das letzte Mal auch *************************************, ohne das irgendjemanden gestört hat.

centerbul 14-02-2005 15:21

sorry m1, was wolltest du sagen?

denkt dran, die lan ist ab 16 Jahren!!!


natürlich werden bei uns keine indizierten spiele oder spiele ab 18 gespielt.

genausowenig werden bei uns daten, raubkopien oder sonstige illegalen sachen verbreitet.

ich hoffe das ist jedem klar und dazu ist keine weitere diskussion mehr notwendig!!! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.