CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Eine unendliche Geschichte... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36)

CNils 08-11-2003 19:36

...schlief er jedoch ein, und daraufhin schnitten sie ihm im Vollrausch den Bart ab. Als er wieder aufwachte...

RoteZora 12-11-2003 22:47

sah er aus wie ein Skinhead on Ice. Er entdeckte, dass die Körperpflege ohne die vielen langen Haare viel einfacher war.

Die abgeschnittenen Haare lagen überall herum und hatten inzwischen schon dicke Salzkristalle angesetzt.

Er sammelte alles auf und verkaufte alles in der nächsten Stadt als Schönheitsmittel für mittelalte, überdicke, längstverheiratete überfällige Ehemänner, die daraufhin ....

AuzingLG 13-11-2003 18:25

...in Gollum-Klone (Smeágol-Klone) verwandelt wurden...

RoteZora 15-11-2003 20:39

... und sich sofort sabbernderweise auf die Suche nach ihrem 'Schatz' machten...

bugdriver 18-11-2003 21:45

um den einen an den Finger zu stecken, unsichtbar zu werden, den anderen Gestalten die in ihren fremden Sprachen reden zu lauschen um zu verstehen und um letztendlich zu sagen:

Ich bin wieder da zurück von meiner langen Reise,
ich vertrieb sie alle die kleinen bösen Käfer heimlich still und leise,
geschwind installierte ich all meine Daten um ONLINE zu sein, ein End hat das Warten, mein eigen System das hab ich jetzt, ich freu mich aufs Schreiben das wird ein Fest, mein Mosaik des Lebens ist die Kritik des Gebens.............

AuzingLG 18-11-2003 22:18

...und ich, öh, moment mal kurz..... oje..... ich hab' den Text vergessen!" Und alle lachten und waren glücklich bis an ihr Lebensenden. Aber ihre Kinder waren auch glücklich bis an ihr Lebensende, doch die Kindeskinder waren nicht glücklich bis an ihr Lebensende. Sie waren glücklich, bis es geschah: Die Airforce 1 1/2, der neueste Privatjet von George Bush landete auf der Golluminsel und überfuhr all die kleinen Gollumkinder. Auf der Golluminsel (Guanahani/El Salvador/San Salvador, die Insel auf der Kolumbus landete) entstand nun ein geheimer Geheimstützpunkt der geheimen Geheimabteilung des geheimsten Gehheimdienstes der Welt. Da hielt der unendliche Geschichtsschreiber AuzingLG inne. Hatte er wirklich Gehheimdienst geschrieben? Ja, hatte er. Ein Gehheimdienst half Kriegsgefangenen bei den Feinden zurück ins Heimatland. Also, zurück zur Geschichte. Dieser Stützüpunkt hatte etwas besonderes...

RoteZora 21-11-2003 21:15

...weil sie auf den Knochen der armen Gollum-Kindeskinder erbaut worden war. Wie jeder erfahrene Horrorfilm-Zuseher weiß, gibt es fast nichts Schlimmeres als seine Gebäude auf alten Friedhöfen zu bauen (naja wird vielleicht noch von der direkten Nachbarschaft zu "Deutschland sucht den Superstar" überboten).

In einer dunklen Nacht, als alles schlief, konnte der Gefange mit der Kennung YRS20543S nicht schlafen. Obwohl er sich doch schon längst an die Verhältnisse hier gewöhnt hatte war er unruhig. Plötzlich entdeckte er mitten auf dem Hof ein grünliches Glühen. Er strengte seine übermüdeten und entzündeten Augen an und sah....

craim 25-07-2004 03:12

..Churchill u. seine compadres schlau schlauer ..molke ,Raskolnikow,Redroach,genius und Mr-ich-vertausche-Äpfel-mit-Birnen-und-melde-mich-zu-Themen-von-denen-ich-überhapt-keine-Ahnung-habe-Oneill
die in einer kontaminierten lache aus grünem http://smilies.cncforen.de/smilies/F.N.Tiberium.gifversuchen die welt durch ihr übermenschlichem wissen untertan zu machen immer mit dabei ihr lehrling Veggeto....

Simsenetti 25-07-2004 18:13

doch dies war ihr verhängnissvoller fehler. denn veggeto konnte nicht mit ansehen wie ein gewisser georgy boy bei seinen welteroberungsplänen gestört wurde. So machte sich veggeto in die stadt des weißen hauses auf um "es" zu aktivieren.....

Enigma 25-07-2004 19:49

und erschoss dabei craim, weil der unbedingt darauf bestand. Mission erfüllt, ein Ignorant weniger. Darauf...

Simsenetti 25-07-2004 19:57

wurde "es" wütend und richtete ein rießiges blutbad an bei dem....

klaus52 26-07-2004 00:34

... "es" endlich wieder richtig sauber wurde, da "Blutbad" von Head & Shoulders einen porentief säubert, und das ohne in den Augen zu brennen! Während dem Baden vergasß es allerdings das überaus wichtige ...

Simsenetti 26-07-2004 01:13

detail das "es" aus schuppen besteht....

AuzingLG 01-08-2004 15:49

...und es explodierte vor Schreck. Als nun am nächsten Tag Columbo wegen einer vermeintlichen Bombenexplosion ermittelte, fand er heraus, das es ein Dino mit kaleidoskopischer AIDS-Erkrankung war. Also...

tommie 01-08-2004 16:22

war das hier nicht schon mal zu ? :twink:

Simsenetti 01-08-2004 16:39

wenn du mit "das hier" diesen thread meinst muss ich dir nach meinem erkenntnisstand mit nein antworten.

Thrawen 01-08-2004 21:35

Also..
...erinnerte er sich daran das es das forumspiel war das :close: war und nicht das hier und dadurch heilte sein bisher unentdeckter hirntumor wie auf wundersame weise :hmm: ...

RoteZora 01-08-2004 21:41

Zitat:

Zitat von AuzingLG
...und es explodierte vor Schreck. Als nun am nächsten Tag Columbo wegen einer vermeintlichen Bombenexplosion ermittelte, fand er heraus, das es ein Dino mit kaleidoskopischer AIDS-Erkrankung war. Also...


... war die gesamte Stadt infiziert. Nach tagelangen Recherchen fand er heraus, dass die einzige Therapie für die Kaleidoskopische AIDS-Erkrankung
darin bestand, dem Probanden in einer Gerätschaft lauwarmes Bier vorzusetzen. Der Erkrankte versucht in seiner Verzweiflung an das Bier zu kommen und fängt an zu laufen. Durch die ausgeklügelte Technik ist er aber
nicht in der Lage das Bier zu erreichen und läuft daraufhin immer schneller,
bis durch den Fahrtwind das Bier gekühlt wird. Nach einiger Zeit kann der Kranke dann nicht mehr und bleibt stehen. So kann Columbo dann dem völlig Entkräfteten das Bier "abnehmen" (Alkohol ist nicht gut für kranke Leute) und vor seinen Augen ohne Gnade austrinken.

Daraufhin wird der Kranke so wütend, dass in seinem Körper genügend .....

craim 01-08-2004 22:48

....kleine würmer produziert werden die aus allen hautporen sich den weg nach draußen suchen ....

RoteZora 01-08-2004 22:57

Die Würmer sind so modifiziert, dass sie bei Kontakt mit der Sauerstoff zu
einer Gerätschaft mit lauwarmem Bier mutieren, die dann wiederum einem
schwer Erkranktem umgehängt werden können. So wurde die Menschheit
gerettet.


Glaubten alle, aber....

AuzingLG 02-08-2004 10:49

...das passte den Aliens nicht und sie versuchten, alle Menschen mit Limonade im Grundwasser zu vergiften. Das schadete den Menschen aber nicht und sie verklagten die Aliens wegen versuchtem Massenmord...

desonator 02-08-2004 16:05

Zitat:

Zitat von AuzingLG
...das passte den Aliens nicht und sie versuchten, alle Menschen mit Limonade im Grundwasser zu vergiften. Das schadete den Menschen aber nicht und sie verklagten die Aliens wegen versuchtem Massenmord...

den aliens gefiel jenes aber nicht und versuchten mit einer besonderen waffe, die alle menschen, die gutartig sind, sofort umbringt, dioesen versuch zu unterbinden. die aliens haben mit erfolg alle guten menschen getötet, jedoch blieben alle rechtsanwälte, richter, borussia dortmund und die kriminellen übrig, die daraufhin...

Tharkun05 02-08-2004 18:56

...Austin Powers und Dr.Evil ruften, damit er mit seinem "Tracktor-Strahl" ...

Schorki 03-08-2004 00:12

...allen leuten durch die klamotten kucken konnte, wodurch er dann...

daabrippa 03-08-2004 09:15

verdurstete! :D

AuzingLG 01-01-2005 14:59

Um die Geschichte zu retten, setze ich fort
 
Das passte ihm aber nicht. Deshalb entdurstete er sich mit seinem Sensitive-o-Anti-Durst aus Würfelzucker und übelriechenden Wurzeln. Dann flog er zum Mond und verprügelte...

koshXL 01-01-2005 15:16

den kleinen prinzen, der aufgrund einer schlechten buchfortsetzung...

hexenklei 01-01-2005 15:25

besuch von den combine bekommen hat. Sie die Combine .....

RoteZora 01-01-2005 15:28

... war eigentlich als Combination auf die Welt gekommen. Allerdings hatte
sie bei einem tragischen Unfall wichtige Teile verloren. So war aus ihr Combine geworden, die ...

Serva 01-01-2005 15:54

obwohl sie eine sehr begabte Schornsteinfegerin war...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.