![]() |
Also solangsam können die Wölfe wieder vom ersten Platz verschwinden :-/ immer diese Glücks spiele
|
Mein Verein hält immer noch am Trainer fest . Solangsam glaube ich das die Bosse wohl denken 41 Jahre Bundesliga sind genug .Dafür sind die Freezers auf Platz 3 vorgerückt :klatschen:
|
Die Wölfe müssen sich erstmal gegen große Mannschaften durchsetzten! Die haben bisher nur gegen Dortmund! Und Stuttgart, Leverkusen, Bayern, Bremen kommen schon noch!
|
Zitat:
|
Zitat:
@Front & Ice: Wolfsburg hat in Bremen 2:0 oder so gewonnen. ;) |
Zitat:
|
Die Zeit wird es zeigen
Na woher stammt dieses Zitat? |
Wir sind hier nicht in einem ZitatThread :P
Ne aber mal ehrlich, die haben eine Chance von 10:90! Wir können ja wetten, dass sie nach dem 12. Spieltag nicht mehr 1. Sind! |
Da würd ich sogar Geld verwetten das die nicht mehr lange auf 1. bleiben ;)
|
Gegen wen spielen die den in der nächsten Zeit ?
|
8. Speiltag Hannover 96 : VfL Wolfsburg
9. Spieltag VfL Wolfsburg : VfL Bochum 10. Spieltag FC Bayern München :eg: : VfL Wolfsburg 11. Spieltag VfL Wolfsburg : FSV Mainz 05 12. Spieltag 1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 13. Spieltag VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart Bis zu 14. Spieltag haben sie schon mindestens zwei Niederlagen |
Damit wären sie aber mit Sicherheit immer noch Tabellenführer
|
Vor Stutgart haben sie nur 1pkt vorsprung wen ich mich nicht täusche
|
es kommt darauf wie die anderen spielen :D
|
Die gewinnen nicht alles! Letztes Jahr war es Bochum! Und die sind auch nach n paar Spieltagen weiter abgesickert! Also Fazit: Die schaffen es nicht ohne eine Niederlage bis sie zu Bayern kommen!
|
Also wen sie die Bayern abzocken haben sie mich überzeugt :shy:
|
"Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...." du kennst es bestimmt!
Die haben eine Glückssträhne! Die lässt aber bald nach! Die werden bestimmt schon an Bochum scheitern! |
Ich will es hoffen ich kann die schon nichtmehr da oben sehn :o:
|
Ach soll es denen doch gegönnt sein! Dann haben sie auch mal die Siegerluft da oben! Man fühlt sich in diesem Moment einfach als der Favorit... aber die Bayern kommen dann wenn es entscheidend ist!
|
Am Samstag spielen wir gegen den Iran :stick: und auf was ich mich mal wieder freu ist das Lehman von anfang an ins Tor darf auch wen er nicht besonderst gefordert wohl wird :D
|
Ali Daei und Madavikia sind aber schon Klasse Stürmer
|
Denk aber das die gar nicht erst an unserer topp Abwehr vorbei komen die im moment sehr gut besetzt ist wie man im Brasilien spiel ja gesehn hat :eg:
|
Ali? Der ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut! Und der einigste Stürmer der es bisher verdient hätte wäre Rheuma Kaay und wie sie alle heißen.. :)
Und wir haben Kahn im Tor! Die werden uns nicht so schnelle eine Reingeben zumal wir eine saugute Abwehr haben. Und wenn ihr das abstreitet haben wir n saugutes Mittelfeld! |
Kahn spielt nich mit , nur zur Information und die Abwehr hat so auch noch nie zusammengespielt
|
Hoffentlich wird das son geiles Spiel wie gegen Brasilien heute gegen den Iran. ICh denke Huth wird 90 Minuten spielen. Kuranyi wird vorne alle Tore machen.
|
Ne net Kuranyi der spielt net von anfang an sondern Asamoha und Klose :rolleyes: ich tipp mal auf 4:1 Germany :ger:
|
5:1 für Deutschland: Klose,Ballack,Asamoah,Asamoah,Klose. Die werden die tore machen. Und irgendein iraner der aus der abwehr ein kopfball macht.
|
Ne NE Lehmann macht ein Eigentor :stick: denk mal das der fuzi da das tor für die Iraner schießen wird wo auch bei den Bayern spielt
|
Hashemian meinste wohl oder?
|
Ja genau der,spielt schließlich net umsonst bei den Bayern
|
Ähm , Kurany sitzt zu hause und ist verletzt , schon seit drei Wochen ;)Bredaric und Ernst haben unsere Tore gemacht
|
ups wusst ich net :D mit meinem 4:1 wurde es heute nix aber ein 2:0 ist auch recht ok
Wie fandet ihr Lehmans leistungen im tor ? ich fand seine aktionen super und durchaus eine alternative zu Kahn |
Haben 2:0 gewonnen! Und das Tor von Ernst war meiner Meinung nach kein Glückstor!
Es war klar zu sehen, dass er den ball in das Tor hämmern wollte, was ihm dann ja auch gelungen ist! |
Des war mal wieder nen Typisch deutscher bolzer :D auf tor drauf bolzen konnten wir schon immer
|
Hoffentlich gehts in Hamburch durch Dolli wieder Bergauf - eigentlich zwangsläufig , tiefer gehts ja nimmer :stick:
|
Was ist eigentlich nochmal das nächsde Länderspiel :confused: habs vergessen :stick:und wan
|
Bayern hat verloren... Bremen gewonnen und Leverkusen auch
Aber zum Glück hat Real Madrid gegen Kiev gewonnen! sie sind im Moment 1.! Ok in der Bundesliga klappt e im Moment auch nicht.. ) |
Real in der Bundesliga? :twink2:
Das Bayern verloren hat war pech, da sie die bessere Mannschaft waren, aber gegen Juve darf man auch mal 1:0 verlieren. ENDLICH HAT DER HSV MAL WIEDER GEWONNEN!!!! Manulu nur für dich: DER AKTUELLE SPIELSTAND, DORTMUND.......0!...HAMBURG.....2! DANKE.........BITTE!!!!!! Das musste raus :) |
@Hoffi3: Das war jetzt auf die CL bezogen! Naja der Spieltag war auch ein bissel verkorkst!
1. Hat Dortmund gelost und 2. Bremen voll abgerulled! |
Hoffe das die Bayern die Saison wieder winnen :frown: im moment sieht es wieder gut für die Stuttgarter aus leider
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |