![]() |
Deinem Verhalten nach bist du eins, was zählt schon das Alter :rolleys:
*schäm, weitermach* |
sagt der richtige
LOOOOOL |
Ja, sagt er.
Ich weiß und gebe es zu, das ich Mist gebaut hab. :o: Tja ... sry, muss noch Franz machen, dann können wir weiterdiskutieren :eg: |
Hör auf zu provozieren Freak!
Sonst bleibt es nicht bei ner Ermahnung |
Zitat:
|
Zitat:
Der is zu! Und jetzt mal wieder b2t! |
:fucku:
|
Topic: Dein Hanfblatt sieht schei*e aus :eg:
Siehst du, das ist das kindische Verhalten ... |
Mein Hanfblatt is viel geiler als dein schwuler Roboter.
|
Freak: :gelb:
|
Denkst du ich hab Angst davor?
Steck sie dir dahin, wo die Sonne nicht scheint!! :fucku: |
Fr€4k du gehst mir wohin! :rot:
Wir sehen uns in etwa 2... oder doch lieber 4 Wochen wenn ich mir den shice anschaue was du vorher schon mal verzapft hast. Und der rest bitte zurück zum Thema sonst mach ich den dicht! :-/ |
k:
Freaks: Hanf is out :P dei-oma: cooler panzer, steh aber eher auf flieger vernichter/Red Dragon X : nette maschiene PsYcHo: geiles ava |
@Psycho
:supi: :prost: :bounce: :supi: Hanf avatare sehen scheisse aus,jedenfalls das von freak Panzer und Flugzeuge sehen irgendwie Dumm aus... 'n Avatar muss zum namen passen... :hm: Ja,ich weiss meins sieht nicht nach C4 aus aber der flattermann da passt zu mir,klar? :doof: :stick: |
also zu mir passt der tank.man muss doch selbst entscheiden was man als ava nimmt oder nicht.
ich will meine persönlichkeit damit aus drücken und nix aneres. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nicht Freak :rolleys: Selber dummes Kind :stick: |
jojo, sry, hab gedacht, Freak seist du ;)
Schrieb man dich net mit "k"? Voitekx? |
Möge die Macht mit euch sein!
hab kein ava gefunden der zu meinem Namen passen könnte, aber wer eins hat kanns mir gerne rübermailen^^ :) |
Ahh Vernichter endlich haste deinen alten ava wieder sieht viel cooler aus jetzt nur noch dein name :D
|
|
also das geäffel gehet mir gegn denn strich aber zu Holzhacker das ava oder die bilder von dark-rider sind meiner meinung auch nicht so super das eine ist zu groß und das andere ist zu kindisch ob wohl man die größe ja eistellen kann aber bei mir war die Höhe zu klein siehe altes ava von mir!!!
|
HAb an meinem mal ein bissl gebastelt.
MEinnungen? |
Naja, mir gefällt die Schrift nicht so, aber ist halt Geschmackssache
|
Is eben Paint :D
|
Dann ist die Schrift gut ;)
@Dark-Rider: Dein Ava wirkt ziemlich billig |
@vernichter
Nachmacher :stick: ;) @dark-rider deins sie scheisse aus... animierte ava's sind müll... |
Was ist mit meinem neuen Ava???
PS:Ich bin zurück!!! :cool: :D |
habe auch schon darüber nachgedacht eine schrift ein zu fügen aber wohin denn mitten ins bild mmmmh oder in die weisen ecken
|
@Dark Lord: :welcome: back!
Nimm wieder Sauron oder Morgoth, das passt am besten zum Namen |
Hab mein Ava wieder geändert
|
Zitat:
|
@dark-rider: Sieht viel besser aus (von der Qualität her) und wirkt nicht so billig ;)
|
Jo, das Gestern wollte ich auch eigentlich net lassen. Da es net so wirklich net so zu mir passt.
|
Zitat:
|
@ Dark-Rider sieht halt wirklich besser aus alls das alt
|
Zitat:
Aber was ist den mit dem jetztigen? Oder den angehängten. :D |
hmm Dark Lord editiere mal bei herkunft Mordor des passt doch net oder seid wan kommt der herr darf mauil :D aus Mordor :stick:
|
Zitat:
Sauron kommt auch nicht aus Mordor :stick: (zumindest nicht ursprünglich) @Dark Lord: Darth Maul passt zwar besser, aber such lieber nach nem richtigen 'Dark Lord' |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |