![]() |
Zitat:
JA du lachst zwei mal Ich lache zwei mal Sven lacht zwei mal sind wir schon bei sechs mal wieviel User hat das Board? kannst es dir ja selbst hoch rechnen @tommie lass es bitte du gut sein dich in meine Diskussion die einzumischen, hat nichts mit dem zutun was du postes. Und wir bewahren alle unseren Anstand |
Hallo?
Ok, ich find jetzt den Nick KingAl001 extrem lustig und schick dir ständig PNs mit dem Inhalt 'Muhahaha, du bist ja gar kein König...' Wie würde dir das gefallen? Und wie würde es dir nach 20 PNs der Art gefallen? Was würdest du unternehmen? Mekrst du eigentlich wie subjektiv du das hier beurteilst? |
Was schlägst du vor? Alle neuen Nicks auf Lächerlichkeit zu prüfen, oder was wäre hierbei dein Verbesserungsvorschlag?
|
Wie heist es doch so schön "einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat"
Das mit dem KingAl ist einfach nur auf Al Bundy bezogen. King of Comedy, Al Bundy, 001 muste ein Zahl hinter packen. Du merkst ich habe mir gedanken gemacht ;) OK ich warte dann jetzt mal auf deine PN´s mit deinen witzigen Comments ^^ @ NAOS Nein, das wäre zuviel Arbeit jeden Nick zuprüfen ABER man könnte eine Art Hinweis machen. Damit jeder User gewissenhaft sich seinen Nick aussucht da dieser nicht geändert werden kann und damit der User keinen Schaden davon nimmt. |
Irgendwie versthest dus echt null! :hmm:
Das von Sven war jetzt nicht unebedingt auf deinen Nick bezogen sondern eher ein Beispiel :hmm: PS: Nicks können bis 200 Posts geändert werden! |
Nein, du raffst es nicht.
Wie alt bist du? Es geht dich (und keinen anderen) schlicht nichts an wie sich hier jemand nennt, es ist seine Sache! Alles andere ist Anmaßung. |
Supi, du sitzt also mit der Hand in der Hose vor dem Rechner, erstaunlich das du dann mit einer Hand so schnell am tippen bist.
Aber ehrlich gesagt, ist mir das Lachen hier auf dem Board schon zum großteil vergangen, aber das hat dann anscheinend wieder mit den verschiedenen Auffassungen von Anstand zu tun. Wobei ich mich mal der Frage von Naos anschliessen muss, was willst du jetzt mit deiner Aussage am Board ändern, das wir lächerliche Namen nicht zu lassen, damit das Geflame aufhört? Und wo ist dann die Grenze ist LordMordred dann schon lächerlich, weil ich mit sicherheit nicht der Sohn von Arthus bin oder KingAl, da du sicher nichts mit AlBundy zu tun hast? |
Das es von Sven nicht auf meinen Nick bezogen war verstehe ich ihr 2.
Es diente lediglich dazu zu zeigen das man sich auch gedanken über seinen Nick machen kann. Wenn es dich so sehr interessiert wie alt ich bin schau in mein Profil Sven. Aber ich merke das das ganze hier auf wenig zuspruch stösst und da ich heute noch was anderes zutun habe würde ich mal sagen das wir das hier beenden. @Mordred Deine Wix anschuldigungen kannst du dir ruhig sparen. Must nicht immer von dir auf andere schliessen und nur weil du Admin bist brauchst nicht denken das du dir alles rausnehmen kannst. |
war da nicht auch mal was mit clankürzel im namen ? ein hinweis reicht und jeder memebr is dafür selber verantwortlich und schwups die wups sparst dir haufen arbeit ^^ oder is bannen so geil das dus net lassen kannst ???
|
Wenn sich hier jemand registrieren würde, der einen Nick wie 'BDGisdoof' benutzen würde, würden wir da einschreiten.
Die Benutzung eines Clantags im Nick ist nicht untersagt, wir weisen nur darauf hin, daß wir das nicht gerne sehen weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben und es später fast mit Sicherheit zu Problemen führt. Aber wir werden ansonsten niemandem vorschreiben wie er sich zu nennen (oder auch nicht zu nennen) hat. Ist das so schwer zu begreifen? Welchen Grund hätten wir denn dafür? Wo sollten wir denn anfangen? Bei KingAl001? Weil jemand Al Bundy nicht mag? Bei Hippiekiller? Weil jemand Hippie ist und sich bedroht fühlt? Ok, fang an und stell eine Anfrag auf Nickänderung... na los.... dein Nick ist für einige Leute eine Bedrohung |
Zitat:
Wenn nein sorry, dann hab ich ihn wohl verwechselt.
|
Zitat:
Doch war er ^^ SRY hab zu schnell reagiert. Es geht auch nett hier ;) |
hm dachte des geht nur bis 200 posts has vorhin wo gesagt ? nimmst es auch net so genau mit den regeln oder ? ach weist was ich mach mir einfach ne doppelreg und die sache is durch. oder bist du n hippie und hast jetz schiss vor mir ? weil für dich alleine würde ich mich gern umbenennen :)
|
hast du die Ironie in Svens Post etwas überlesen, oder?
|
Auch du raffst nicht was ich hier sagen will...
Also nochmal, gaaanz langsam und zum Mitschreiben: Wo willst du denn die Grenze setzen welche Nicks erlaubt sind und welche nicht? Mit welcher Berechtigung willst du diese Grenze setzen? |
Nochmal ganz langsam weil du es anscheinend auch nicht raffst Sven
NIEMAND hat etwas von Grenze gesagt Was ich gesagt habe war das man einen HINWEIS einbringen sollte der bei der Reg. gezeigt wird wo man sich die erstellung seines Nicks genau überlegen sollte. |
@lord du hast meine net gesehn ^^
ach komm sven bissel gesunden menschenverstand und fertisch da brauch ich keine richtlinien oder sonst was da brauch ich nur was wie gesagt gesunden menschenverstand. etwas gefühl noch dazu vielleicht nen nicht so zittrigen finger am ban-knopf und alle ham wir ein schönes leben :) |
Eben, hippie, man braucht keine speziellen Richtlinien. Genau das ist es - also würd ich vorschlagen ihr hört einfach auf nach welchen zu verlangen ;)
|
ach komm scheissen w doch auf lle richtlinien wir ham eh gesunden menschenverstand ^^ nur wie dann einer mit dem namen lord kagge durchkommt lässt mich irgendwie an dem menschenverstand der person zweifeln die diese reg zulässt und verteidigt.
aber irgendwie is das alles hier auch völlig sinnlos weil du sowieso deinen sturschädel hier durchsetzt und drauf kackst was wir vorschlagen drum können wir auch unsre zeit besser verwenden uns nen lokus und die pralle sonne stellen und einfach mal richtig kacken ne :) |
Und nochmal: Wo soll denn die Grenze sein?
Was für einen Grund gibt es, Lordkakke nicht zuzulassen, Hippiekiller aber schon? Über den einen wird gelacht, der andere könnte für gewisse Leute bedrohend wirken. |
Zitat:
Deswegen ein HINWEIS das man sich doch bitte Gedanken machen soll. |
a) Hat das nichts mit Svens Sturschädel zu tun, sondern mit dem Unwillen der Admins, wegen des nicht vorhandenen sich Zurückhalten können der User, sich mehr Arbeit als nötig zu machen, weil es im endeffekt wieder auf das gleiche rausläuft, denn dann jammern die es betrifft, das die Admins sie nicht beachten und diskriminieren. Es ist doch mittlerweile bei jeder Entscheidung von uns so, dass es mindestens einen Thread gibt, in dem uns erstmal gesagt werden muss, dass wir keine Rücksicht auf die User nehmen :kotz: Und hast dir die schon mal angeschaut, es gibt immer welche die für die Veränderung sind und andere die dagegen sind
b) Solange sich jemand mit dem Nick LordKakke sich an die Regeln hält, finde ich die namenswahl (wie schon erwähnt) nicht den Hit, aber es ist sein Ding c)Ist es absolut subjektiv, wie dir versucht hat Sven zu sagen, denn es kann auch eine Begründung für deinen, meinen, Svens Namen gesucht und gefunden werden. |
ach komm du drehst und windest dich wien wurm hauptsache du hast dein ruh und kannst ab und an wieder ein bannen der dir am arsch geht.
is doch haarspalterei was du hier veranstaltest du weist ganz genau was kingal und meiner einer meinen und du nervst nur wieder rum und wartest das einer austickt damit dus wie mit derksen machen kannst. willst meine private email haben ? dan hätten wa ruhe ^^ ich geh jetz in die sonne kacken :D |
Mit anderen Worten:
Ihr wollt allen Ernstes, daß wir mehr zu tun haben, weiter reglementieren und so weiter, nur damit ihr, wenn wir es versäumen, straflos beleidigen könnt? Ist das das Fazit was man aus euren Postings ziehen muss? Sorry, dann seid ihr hier definitiv falsch.... |
Genau, ich hab schon soviele gebannt :rofl:
Ich war zwar meist mit der Entscheidung einverstanden oder wurde überstimmt - du wirst es nicht glauben die Admins sind unter sich selten einer Meinung, aber da läuft es dann über Argumente - Ich dreh und winde mich? Wo genau hatte ich eine andere Meinung, dass ich mich gedreht habe? Ich warte drauf das einer austickt - schlimm, das du wirklich Recht hast, dass man bei Diskussionen mittlerweile schon generell darauf wartet als Mod/S-Mod/Admin, dass man eingreifen muss - Stimmt in einer privaten E-mail hätte ich eventuell anderst geschrieben, da es Privat ist, aber wahrscheinlich hätte ich spätestens nach der dritten Antwort einfach meinen Spamfilter angepasst, nur auf dem Board sollte ich das nicht tun. |
mir kommt es irgendwie vor das ihr euch weigert nach zu geben obwohl die bitte um einen Hinweis nicht wirklich riesig arbeit macht.
Wenn man ne keine post berechtigung hat, kann man die andeen nicht beleidigen, sprich was ich meine ist wenn z.b der x was sagt und y den x beleidigt entzieht man dem x für 2tage z.b die post berechtigung. so kommt es nicht dazu das y weiterhin x provozieren kann. |
Bann = Entzug von Postberechtigung
Ich hab die gebannten schon öfters aufem Forum gesehn, also wird der Bann wohl nur einen Postberechtigungsentzug beinhalten. Greetz Grey |
Nee, ich glaub eher wir reden aneinander vorbei, wir sehen es einfach nicht ein uns unnötige Arbeit zu machen, denn nur wegen dem Hinweis werden wir es auch nicht zu lassen, das einzelne User - wie heißt es so schön neudeutsch- gedissed werden. Also können wir uns das dann auch sparen, denn es wird trotzdem vorkommen, siehe Hinweis mit Clantag im Nick.
Ich würde auch dann erstmal versuchen an seine Vernunft zu appellieren hilft das nichts würde ich drohen und dann erst ihm ne Auszeit verpassen. Von dem her nichts neues zu :adf:, :gelb:, :rot: + 1 Woche Auszeit. Ausser das die Auszeit auf 2 Tage verkürzt werden würde |
Nur kurz als Fakt:
Gebannte User können dennoch alle offenen Foren des Boards einsehen. Sie können in kein internes Forum, auch nicht in interne Clanforen - selbst nicht in das des Clans dessen Mitglied sie sind (und um der Frage vorzubeugen, hier die schnelle Antwort: Nein!). Der Entzug der generellen Postberechtigung kommt dem gleich, es steht nur nicht 'Banned' als Usertitel unter dem Nick. |
Muss ich jetzt schon wieder angst haben wegen meinem nick... :rolleyes:
... :p |
:ka:
versteh ich nich deinen Scherz und Kaki auch wenn du nichts zu sagen hast, halte dich an den Pinguin. |
Ich fand den Einwurf lustig, LoMo....
So weit ist es nicht von lordkakke nach kaki, semantisch gesehen - und Kaki hat vollkommen Recht mit seiner Ironie. ;) |
Dann machen wir uns jetzt alle über KAKI lustig
Er heult bissel rum Paar leute ticken aus und werden gebannt Und wir haben alle wieder was zum posten, lästern, aufregen etc. ach ist das schön :rolleyes: |
Jo, genau... das würde so lange gehen, bis die Leute raffen, daß sie nicht beleidigen dürfen.
Wer es nicht rafft fliegt raus. So einfach ist das. Wie wäre es zur Abwechslung mit 'Nicht austicken' und 'Menschen Menschen sein lassen'? |
Zitat:
Ja genau wir hollen alle Fische aus dem See damit am ende 2-3 dicke richtig platz haben |
Ja, im Zweifelsfalle.
Lieber ein sauberes Board mit weniger Usern als eines, auf dem es keinen Spaß macht weil zu viele Deppen unterwegs sind. |
Zitat:
Ja, hast recht. Gut so :confused: |
Hab damit auch kein Problem :)
kleiner Einwurf, mein spitzname ist ne kurzform für Kaktus :p Aber damit ich mich net an den pinguin halten muss, kleines Statemant von mir (obwohl das meiste eh schon genannt worden ist): Sicher gibt es einige lustige Namen. Aber wenn ich jetzt einen virtuellen nickname lese, beurteile ich nach diesem nicht gleich die ganze person, oder führe das auf sein Verhalten zurück. Wer mich nicht kennt, denkt sich aus was anderes unter meinem nickname, obwohl mich 99% der Leute so nennen im RL, auser meine Mutter, die nennt mich noch Alexander. Aber wie gesagt, da muss man den hintergrund wissen der eventuell ein zusammenhang mit dem RL hat. Auch im RL kannst du nicht sagen, dich nennen sich Mr. Ass ... was bist du für ein Depp... Noch weniger grund im VL bzw. in einem Forum. Der Rest wurde ja schon mehr als deutlich erklärt und ich muss sagen, wer sich über solche Sachen gedanken macht und sich darüber aufregt bzw. Leute danach beurteilt, hat für mich den größeren sprung in der Schüssel als derjenige der sich so einen Nick aussucht ;) (sollte keine persönliche Beleidigung sein :knuddel:) |
@Kaki, sorry aber derzeit bin ich eventuell etwas dünnhäutig, warum? naja, wenn du es wirklich wissen willst schreib mir ne PM
@King Al hatten wir nicht schon über Missverständnisse gesprochen? Bitte versuch es nicht mit Hinweisen, sondern sprech aus, was dir nicht passt. |
Zitat:
hab doch nur versucht mich anzupassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |