CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

Earthman 09-04-2002 14:46

NOCHMAL AN ALLE!!!!
 
habe noch eine idee wie ich nach biberau kommen könnte.

Meine mum würde mich nur sehr ungerne selber den ganzen weg fahren lassen oder es mir evtl. sogar ganz verbieten. Deshalbt die folgende Idee

Ich komme aus Warendorf, bei Münster. Die folgenden Städte könnte ich wohl erreichen. Ich zähle nur die größeren auf...

1. DORTMUND
2. COSEFELD
3. AHLEN
4. HAMM
5. LIPPSTADT
6. GÜTERLOH
7. PADERBORN
8. BIELEFELD

Wenn also jemand in der Nähe vorbei fährt und noch platz im Auto hat und keine 18jährigen Schüler frisst, möchte er oder sie sich bitte bei mir melden. Wäre echt Klasse wenn ichs doch noch irgendwie bis nach Biberau schaffe.
Danke :)

Sven 09-04-2002 15:38

Wann fahrt ihr eigentlich so los?
Ich hätte nämlich die Idee daß man sich unterwegs treffen könnte (zumindest jene die aus nördlicher Richtung auf Darmstadt zufahren).
Also, ccdx, gersi und ich fahren um 12:30 bei gersi in Düsseldorf los, wir wären, so denn kein Stau uns plagt, etwa 1 Stunde später in Höhe der Raststätte Siegburg an der A3 (also gegen 13:30).
Wenn jemand eine annähernd gleiche Zeitplanung hat könnten wir uns da treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren ;)

dam0kles 09-04-2002 16:27

oh, ich hoffe das schaff ich, also 13:30 Rasstaette Siegburg.. ich hab nen silbernen Opel Omega Caravan... Sven, kommst du wieder mit dem schwarzen Alfa?

Sven 09-04-2002 16:28

Nein, weinroter Nissan Serena

BoinKBoss 09-04-2002 16:29

die Idee kommt zwar etwas spät, aber warum haben wir nicht extra einen Thread für Mitfahrgelegenheiten zur LAN aufgemacht :confused:
Wäre irgendwie besser gewesen, denn bei dem Durcheinander hier drin blickt glaub ich eh keiner mehr durch :nix:

Capt. Kirk 09-04-2002 16:36

@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!

Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!

Darkwolf 09-04-2002 16:36

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Ich komme nie 'zu früh' :D ;)

Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre :)

gut gut.. weil: essen, duschen, zusammenpacken... das wollt ich schon ganz gern vorher noch machen ;)


wie sieht es eigentlich mit Getränken aus, selbst mitbringen, oder werden die auch "gesponsort" ? :)

present99 09-04-2002 16:41

also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki? :D:D

cp00 09-04-2002 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Kirk
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!

Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!

wenn das klappt mit earth, wäre das echt super....dann habe ich eine grosse sorge weniger ;) ....mir ist nämlich leider bis dato noch nichts passendes für ihn eingefallen!!!

cp00

dam0kles 09-04-2002 17:34

He Alex, wenn das geht!!! Das waere echt genial!!!

Capt. Kirk 09-04-2002 19:00

das klappt schon.....SNSK kommt mit und Brandy / Greaty hole ich vom Bahnhof in Darmstadt ab.... also habe ich noch Platz für Earthman...

Er soll sich halt nur bei mir melden....

snsk 09-04-2002 19:05

ich sitz aber vorne!!!:D und wehe da drängelt sich jemand hin.....dann gibts ärger.... :p *earthmanmitbösenblickenanschau*

@kirk: ähm...wie lange brauchst du eigentlich um deine sachen zu packen?????? :rolleyes:schlimmer als ich....ich bin planmäßig (zumindest laut der bahn) um 12.47uhr da. aber da es die bahn ist....könnts auch 13uhr werden. aber war ja eh nich so schlimm. oder? hihi. hat das auto denn nen cd-player oder so???? dass ich mal was nettes mitnehmen kann. oder naja....kassetten hab ich auch noch welche. weiß ja nich so ganz ob ich deine musikrichtung mag (beim letzten mal musstest du ja so rumwechseln wegen so ner gewissen person :dead: )und da du der cheffeur bist hab ich ja das sagen *fg*

Earthman 09-04-2002 19:40

coool, danke kirk. dat wäre echt spitze. Bis Bielefeld fahre ich nur ca. 45 minuten. Die frage is dann natürlich, wo wir uns dort treffen. Aber das lässt sich sicher klären. Hättest du schon n vorschlag? ich kenn mich dort nicht aus :shy: Außerdem müssen wir uns ja irgendwie erkennen. Auf www.Ra2knights.de is n Foto von mir, hast du irgendwo eins von dir ? Achja, wie alt bist du eigentlich und die andere mitfahrenden und was für ein Auto hast du? :) fragen über fragen. ;-) . hach, nu hab ich wieder gute Laune :p

achja, ich könnte sogar n diskman mitbringen+adpater...hihihi, jetzt plane ich schon wieder viel zu weit vorraus :)

Sven 09-04-2002 19:42

Capt. Kirk ;)

dam0kles 09-04-2002 20:28

JO! Sven, wollt ich gerade Posten :D Also, Jens kann ich bestaetigen, Genau das isser! Wie er leibt und lacht! :D

Capt. Kirk 09-04-2002 21:00

das sehe ich ja richtig blöd aus :(
naja bin es aber wohl...

Treffen also wie wäre es so um 14:30 am Landgericht in BI ?

Razy 09-04-2002 21:03

Also, da ich keine Möglichkeit finde, nach Oldenburg zu kommen um von da aus mit Junker zu fahren, suche ich nun nach einer weiteren Möglichkeit, das mich jemand von Osterholz-Scharmbeck (ca. 20 km von Bremen weg) mitnimmt!

Elmar 09-04-2002 22:19

Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus! ;)

Mitdaun 09-04-2002 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus! ;)
Angeber;)
Die Kirche ist so schon zimlich einfach zu finden stellt euch nen kleines dörfchen vor wo eine kirche ist die ihr finden müsst;)

Elmar 09-04-2002 22:24

ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...

Also bitte! :D

Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ...

susiebond 09-04-2002 23:46

Razy, mein Angebot für den 17" Moni steht noch immer... Da leider der Bruder von Mag nicht mitkommen kann, ist jetzt reichlich Platz dafür, egal, mit welcher Karre ich auch fahren werde. Deinen Rechner kriegste ja wohl in einer Reisetasche mit auf Junkers Route, oder?

present99 09-04-2002 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...

Also bitte! :D

Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ...

jo mit leuchtdiode im dauem und leuchtschrift mit "hier gehts lang!" *ggg* :D:D:D

Junker 10-04-2002 01:21

@ Razy:
Den Umweg kann ich mir durchaus erlauben, wenn du wirklich nicht die Möglichkeit hast Richtung Oldenburg zu kommen -und dann natürlich wieder weg! Ist nur zwei Stunden mehr Fahrt...

Junker

Earthman 10-04-2002 07:13

hab mich gstern ziemlich häftig mit meiner mudda gestritten...weiß nicht ob ich jetzt noch das auto bekommen :(
mal sehen

VB82 10-04-2002 07:26

vielleicht hab ich es überlesen, ab wann können wir eintrudeln???


vb82

Mitdaun 10-04-2002 08:13

Zitat:

Original geschrieben von VB82
vielleicht hab ich es überlesen, ab wann können wir eintrudeln???


vb82

guck mal nach irgentwo müsste ab 12:00Uhr stehen.

dam0kles 10-04-2002 09:30

Mitdaun... das kannste so nich sagen.. da kommt doch der VB voll durcheinander!

@VB, Soldat! Ihr Eintreffen ist ab 1200 Zulu befohlen! Und du weisst ja, 10 minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Puenktlichkeit :D

(P.S. is ned schlimm, wenn es spaeter wird bei dir, is gleube keiner da,der nen Hoeheren Diestgrad hat :D also... keep cool! ;) )

Sven 10-04-2002 09:37

Wie, ist Board-Admin nicht höher? :D

VB82 10-04-2002 10:34

hmm 12 uhr zulu ggggg
dam0 weisst du noch was das in real ist ggg hehe;)
oder lieber H ???


vb82

ps diesmal kommen wir nicht mitten in der n8:rolleyes:

dam0kles 10-04-2002 11:03

argh.. stimmt Zulu war manoverzeit.. richtig???? naja, zeigt nur, das ich lang genug raus bin :D

present99 10-04-2002 11:12

muss man das verstehen?

Darkwolf 10-04-2002 18:40

Zitat:

Original geschrieben von present99
also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki? :D:D
JO; DAS REICHT :D

nur wenn ich ein bisschen Bier zu Hause hab bring ich es mit... :)

Razy 10-04-2002 18:58

Junker, ich habe gerade nochmal rumgefragt, hier ist keiner bereit, mich irgendwo hinzufahren :(

Also falls es Dir möglich wäre, mich mit hin und wieder zurückzunehmen wäre ich Dir sehr, sehr dankbar! :freu:

Falls ja, schreib mich mal im ICQ 74049096 an, wenn möglich!

Junker 10-04-2002 20:02

Ich hab kein ICQ...
Ist mir zu nervig!

Junker

gersultan 10-04-2002 20:14

Benutzt doch die PN's

susiebond 10-04-2002 21:33

Ich erinnere gerne noch mal an die Alternative Monitor von mir / Rechner inne Tasche und ab nach Oldenburg (oder irgendeinen Hafen auf Junkers Route - wie wäre es mit Hamburg?)...

Junker 10-04-2002 21:43

Wär auch etwas. Der Hauptbahnhof hier in Oldenburg kann ich gut erreichen. Liegt sogar sozusagen auf dem Weg. Wenn ich ihn aber abholen würde, würde es über eine Stunde hin, über eine Stunde dann wieder zurück, bis ich wieder auf der Route bin. Dasselbe dann wieder auf der Rückfahrt...
Hoffe, dass du keinen riesen Tower hast.
@Susie
Hamburg liegt da aber nun wirklich noch weiter allen von Bremen weg.

Junker

Capt. Kirk 10-04-2002 22:42

Zitat:

hab mich gstern ziemlich häftig mit meiner mudda gestritten...weiß nicht ob ich jetzt noch das auto bekommen
Zieh zu Earthman und meld dich bitte bei mir....ob oder ob nicht!

ICQ: 82943388

Earthman 10-04-2002 22:48

oki, hab dich gerade mal bei icq geadded. Ich bin im mom noch ein wenig umstimmig. Entscheiden werde ich mich auf jeden fall morgen. Von meiner mudda aus gehts auf jeden fall klar. Das problem bei der sache ist, dass ich diesmal allein bin. Will sagen. Ich "kenn" da einfach keine sau. Und wenn ich mal kein bock mehr hab zu zocken und n bischen raus will, hab ich erstmal keinen der mit kommt. Auch rauchen muss ich wohl erstmal allein, bevor man da welche "kennengelernt" hat

present99 10-04-2002 22:55

mach dir darüber mal keine sorgen.. das kennenlernen geht auf lans mehr als schnell ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.