CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GermanBulldogs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=172)
-   -   Deutscher Meister (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28604)

RealMike1 21-03-2003 23:08

ah es lebt ja doch noch wer *freu*
also ich gebe dir recht ich glaube auch das dortmund von stuttgart eingeholt werden wird. jemand anderer meinung?

Germane45 22-03-2003 03:53

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Naja Fussball ist noch interessant aber ich weiß eh das Stuttgart noch vor Dortmund kommt und ich muss zuzeit selber wieedr spielen
Stuttgart vor Dortmund?

Träum weiter :D

Was spielst Du? Minigolf? ;)

@Mike

ich muss Dir da leider widersprechen.

Lokalpatriotissmus :grrr:

RealMike1 22-03-2003 05:35

nun ja es wird spannend, dortmund ist ja aus der cl raus und hat deshalb keine doppelbelastung mehr. wenn sie drin geblieben wäre hätte ich stuttgard auf jedenfall vorbei ziehn sehn, aber so wirds ein richtig gutes duell :) ich bin gespannt und hoffe trotzdem das stuttgart es schaft sich vpr dortmund zu setzen den die gefallen mir gut :)

Germane45 22-03-2003 05:50

Stuttgart gefällt mir auch gut, solange Sie hinter Dortmund sind ;)

RealMike1 22-03-2003 05:52

dortmund gefällt mir nie auch wenn sie hinter bayern sind nicht :p

Bayern :D :thx: :D

atomgycx 22-03-2003 08:12

~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt kann ich es ja sagen

Ich bin DORTMUND FAN

torte 22-03-2003 10:05

also mal meine meinung
1.bayern (leider)
2.stuttgart :D
3.dortmund (weilstuttgart besser is)

ich sag kaiserslautern und leverkusen steigen net ab:)

ps:stuttgart gewinnt dann die championsleague next jahr:D

Punch666 22-03-2003 10:23

Das Stuttgard die Cl nächtes Jahr gewinnt halte ich für ein gerücht lööööööööööl:D denn die Gewinnen die Bayern aber ich bin auch dafür das die Schwaben vor die Ruhrpottkanacken am Ende der BL stehen die Spielen echt besser !!!!!!
Na mal sehen nachher werden erst mal die Hanseaten Abgeschossen ;):D und dann mal sehen was die anderen machen
So denn dann bis nach dem Spieltag jungs ;)

torte 22-03-2003 11:52

träume darf man ja wohl noch haben oder?

und rostock falls ud das mit hanseanten meinst steigt au net ab die sind zu erfahren im abstiegskampf:p

Punch666 22-03-2003 12:00

Ja die können ja auch bleiben denn Absteigen soll Leverkusen , die Teufel und ja der dritte ist mir ja egal ;)
Und wenn Bayern die CL nicht holt kann es ruhig Stuttgard sein ich bin ja nicht so :D :D :D :p ;)

RealMike1 22-03-2003 16:53

Zitat:

Original geschrieben von sahnetüte
ps:stuttgart gewinnt dann die championsleague next jahr:D
looooooooooooooooooool :lol: ich schmeiß mich weg :rofl:
ersetze stuttgart durch bayern dann stimmt es ;)

torte 22-03-2003 18:41

also stuttgart ersetzt ich net durch bayern:p

und da dortmund heut so schlecht war wir stuttgart morgen sich den 2 platzt holen und den dann bis zum saisonende behalten

:D :D :D

ps.macht richtig spass mit leuden über fussball zu disskutieren wo au ahnung davon haben.:)
nur dumm das ich des net früher entdedckt hab:(

RealMike1 22-03-2003 19:58

dortmund nur 0-0 damit würde ich mal sagen haben wir morgen einen neuen 2 :D wüsche stuttgart viel glück ;)

naja zu bayern leistung :ka: hab das spiel nicht gesehn da ich nicht zuhause war. das tor war wohl ein eigentor von rostock :nos: habe die bayern den gut gespielt oder war gar nichs los :confuse2:
Zitat:

Bayern schlägt Rostock durch ein Eigentor mit 1:0

In den Samstagspielen des 26. Spieltages gewann der deutsche Rekordmeister Bayern München mit 1:0 (1:0) gegen Hansa Rostock und baute damit seine Tabellenführung weiter aus.

Im Münchner Olympiastadion verlief die erste Hälfte torlos. Durch ein Eigentor von Michal Kovar ging der Tabellenführer dann nach genau einer Stunde in Führung und gab diese nicht mehr ab.
wer hats gesehn? bitte um aufklärung :)
naja hauptsache gewonnen :yes:

Edit:
Ps: leverkusen auf dem 16. und Cottbus und Nürnberg können noch punkten lol ich sagte ja die steigen ab :p

italyTanX 22-03-2003 21:27

Ui es gibt se doch noch die Stuttgart Fans die´ideses tHema gefunden haben:D . Morgen wird es hart gegn Nürnberg:p es klares 0:0:p

RealMike1 22-03-2003 21:38

0-0 ? loooooooooool nee nee nee 3 punkte sind ein muss!

italyTanX 22-03-2003 21:44

Naja ich wollte ja nicht zu deutlich sagen das ich ein klares 0:3 erwarte für den vfb.

RealMike1 22-03-2003 21:51

ich denke das sollte auch drin sein für den vfb denn immer hin wollen sie dortmund ablösen!

torte 22-03-2003 22:21

das werden sie au den nürnberg hat angst vor stuttgart und stuttgart hat zur zeit einfach einen lauf damit könnnen sie jenden in der liga schlagen wenn sie gescheit spielen und ein 0:0 wir des auf keinen fall geben sondern ein klares ergebniss für die schwaben:D

ps:ja ich hab den threat gefunden war aber schwer mal wieder ein schönes thema zum diskutiren zu finden:D

RealMike1 22-03-2003 22:45

Zitat:

Original geschrieben von sahnetüte
das werden sie au den nürnberg hat angst vor stuttgart und stuttgart hat zur zeit einfach einen lauf damit könnnen sie jenden in der liga schlagen wenn sie gescheit spielen und ein 0:0 wir des auf keinen fall geben sondern ein klares ergebniss für die schwaben:D

ps:ja ich hab den threat gefunden war aber schwer mal wieder ein schönes thema zum diskutiren zu finden:D

gege ich dir recht, jeden auser die bayern :D

mafiosi05 22-03-2003 23:40

in der bundesliga kann jeder jeden schalgen auch der letzte denn ersten ist alles schon passiert

torte 23-03-2003 00:05

denkst du bayern is so eine übermannschaft?
gegen rostock knapp gewonnen und gegn andre kleiner mannschaften au, ich find die spielen nur richtig gut in der championsleague, aber leider sind seh da ja so früh ausgeschieden:D

und in der meisterschaft gegn die grösseren wie dortmund und jetzt hoff ich mal wieder STUTTGART das die wieder zu den grossen gehören:)

ps:mal ne frage habt ihr des letztes jahr au gehabt? und wird es den nächste saison wieder geben?

fragen über fragen ich warte auf antworten:D

xxxVirusx 23-03-2003 04:54

also wenn deutscgher meister hier wer wird dann bis nich das in dummrden !!!!
und die baier sollen geen wo der pefer wäschste

RealMike1 23-03-2003 05:09

nee nee nee mitten in der nacht besoffen das forum voll spammen :adf:
geh schlafen bengel :p

xxxVirusx 23-03-2003 05:12

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
nee nee nee mitten in der nacht besoffen das forum voll spammen :adf:
geh schlafen bengel :p

nix gibt :rot:

RealMike1 23-03-2003 05:18

du wenns so weiter geht :gelb: geh pennen du besoffski :p

torte 23-03-2003 21:42

mano stuttgart hat 0:2 verloren gegen nürnberg:(

imer wenns um was grosses geht versagen den schwaben die nerven:( aber ich hoff des es nächsten spieltag dann klappt auf platz 2 vorzurücken.

RealMike1 23-03-2003 21:48

also wenn stuttgart so sich böld anstellt dann seh ich schwarz sorry :noe:

xxxVirusx 24-03-2003 00:14

also es steigen ab kaiserslautern leverkusen und gladbach !!!

Punch666 24-03-2003 12:26

Ja da wäre ich auch für :D ;)
Aber Cottbus wird auch mit dabei sein also kannst du auch wieder einen von den drei Streichen Virus :(
Aber die schwaben ne ne ne
ich will das der BVB nicht in die CL kommt das wäre doch super lööööööööööööööööööööööl mal sehen die Schwaben machen das schon irgendwie ;) :D

italyTanX 24-03-2003 13:18

Boah da hat Stuttgart ja genial gespielt:mad: . Man manman da wolte ich nen ausn Clan ärgern weil der Nürnberg Fan ist da verliert Stuttgart auch noch:mad:

torte 24-03-2003 14:38

jetzt will ich halt mal hoffen das des nächste spiel in 2 wochen besser is und ich will stuttgart gegen rela sehn:D in der championsleague, aber eigentlich is ja wurscht ob platzt 2 doer 3 weil ja beide plätze an der championsleague teilnehmen dürfen:)

mein tip für die nationalmannschaft: sie gewinnen 2:1:)

RealMike1 24-03-2003 17:49

nix da! nicht wurscht! gewinnt gefälixt damit dortmund nur 3. wird! was ist den das für ne einstellung???? :mad1:

torte 24-03-2003 19:49

ok ich äändere meine einstellung:D
ich mein ja nur das es egal is welchen platz stuggi belegt, da es auf jeden fall ein riesen erfolg für uns schwaben is wenn wir mal championsleague spielen:)

und dortmund verliert jetzt eh ein paar spiele dann zieht stuggi dort locker vorbei:D
realmike2 gefällt dir meine einstellung jetzt?

RealMike1 24-03-2003 21:09

also erst mal entweder realmike1 oder einfach mike ;)
und ja deine meinung gefällt mir besser, aber bin mal gespannt die stuttgart das sieht, und wie sie es umsetzen werden.

Punch666 25-03-2003 12:21

Will doch echt haffen das die schwaben 2 werder denn der BVB braucht mal einen auf den Sack löööööööööl
Und Stuttgard hat es sich verdient , aufjedefall Suttgard Platz 2 und Bayern ;) das kennt ihr ja selber :D Number One ;)

italyTanX 25-03-2003 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Punch666
Will doch echt haffen das die schwaben 2 werder denn der BVB braucht mal einen auf den Sack löööööööööl
Und Stuttgard hat es sich verdient , aufjedefall Suttgard Platz 2 und Bayern ;) das kennt ihr ja selber :D Number One ;)

Ganz genau einer mit ner richtigen einstellung. Hohoho ich schau mir das Länderspiel im Stadion an:D . Erstma ne runde auf der Busfahrt trinken dann sieht das Deutsche spiel gleich besser aus:p :D :blah:

Punch666 25-03-2003 20:22

Genau denn feucht föhlich läuft doch alles besser !!!!:D ;) ;) :p
Na dann mal viel Spaß Italy ;) :D

Aleecsy 28-03-2003 04:11

hallo jungs :)

kenn ihr schon ---> CLICK

:D

mfg aleecsy

Punch666 28-03-2003 04:18

Nein aber jetzt :D ;)
Thx

Aber ich will mal ein Paar vorraussagen für das Liga Wochenende wer Tippt wie Jungs damit es hier mal wieder weiter geht ;) :confused: :confused: :confused:
Also bin mal gespannt :p

Germane45 28-03-2003 13:47

Vorraussagen?

Stuttgart spielt mal wieder so, das sie Standesgemäss hinter Dortmund bleiben.;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.