![]() |
ruf t doch einfach auch so an.. gibs halt die cd und 5€.
kOOl |
Ich hab auch keine Bonus CD :mad:
|
Re: Offizielle Hardwareanforderungen und Ausstattung des Spieles
Zitat:
Hätte man auch weglassen können die Angabe |
spielen im netz!!
hi
wer will ab morgen mit mir im netz ein game machen?:blah: |
Bor heute bekommen EEB und Darki ja richtig was zu tun! ;)
Könnte man ja glatt das [A-Wort] auspacken. |
Zitat:
Naja wir schaffen das schon ;) :lock: |
:nospam: Müsst ihr eigentlich jeden Thread kaputt machen? :nos:
:lock: |
Falsche ID Serialnummer ??????
Hi,
nach dem ich heute voller freude Generals bekommen habe, konnte ich es nartürlich nicht abwarten Online zu Spielen. :) Eine nette stimme begrüßte mich: "Willkommen bei Generals Online" und ich sagte Strike :rolleyes: Doch dann war die freude schon wieder wech, meine Seriennummer soll nicht richtig sein. Na was macht man, als erlicher Käufer :confused: Alles löschen neu Instalieren und dauf achten das ja die Nummer richtig ist. Dann begrüßte mich eine nette Stimme: "Willkommen bei Generals Online" und ich sagte Strike :rolleyes: Und die Seriennummer ist immer noch falsch *heul* gruss nowinme |
ich sage dazu doch nur:"lol" und "guck mal die 10 anderen geschlossenen threads".
|
die seriennummern sind noch nicht alle freigeschaltet weil morgen erst erscheinungstermin ist
und bitte bitte bitte benutzt die suchfunktion oder nehmt einen anderen der 25 threadts die sich gerade mit diesen thema beschäftigen |
:( SORRY :santa:
Aber thx für die schnelle antwort :D |
Man braucht nicht einmal die Suchfunktion dafür. Man müsste bloß einfach mal die anderen Themen nur ganz oberflächlich angucken. Aber dazu sind ja einige ned in der Lage ... :hmm:
|
Zitat:
:lock: |
falscher key
also ich wollte mich heut online anbelden ! da sagt er mir falscher cd key ! habe es heute neu gekauft es kotzt mich voll an !
hatte das schon mal wer??ß |
Wenn du etwas gescrollt hättest wüsstest du, dass schon mehrere das Problem gehabt haben.
|
|
funktioniert bei wem C&C generals mit kyro?
funktioniert bei irgenjemanden das spiel mit der kyro 4500 prophet 3D ?
bei mir halt nicht |
Das brauchste garnicht fragen, weil es UNTER den mindestvorraussetzungen für Generals ist.
Ich warte, bis dir das noch 3 andere gesagt haben, und dann :lock: |
Vllt. kann Kyro Usern hier geholfen werden: www.kyroworld.de
|
Re: funktioniert bei wem C&C generals mit kyro?
Zitat:
Du brauchst: 3D-Karte mit mindestens 32 MB RAM (64 und mehr empfohlen) @EEB Nur noch zwei ;) |
ich habe 64 MB Kyro, 1333 MHz Prozessor und 512 MB RAM (etc.etc.) und es läuft NICHT!
EDIT: habe noch was interessantes gerade gefunden, tönt aber nicht sehr vielversprechend... Shanahan - EAP Supreme Commander Member # 58 posted February 13, 2003 11:49 AM -------------------------------------------------------------------------------- Generals requires Nvidia GeForce2/ATI 7500 or greater. Voodoo 5/Kyro/Mobile cards are not officially support and may have various problems. I am trying to narrow down the XP problems, so if you are getting the "serious error" crash with a GeForce 2 or ATI card please post. -Shan ----- hier der Link http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...1;t=015522;p=3 |
wie gesagt Kyro User sollten mal auf www.Kyroworld.de vorbei schaun, kann muss aber nicht dort geholfen werden!
btw. kann man den nicht mit demTechThread zusammentun, dort sind auch KyroUser unterwegs ;) |
ab morgen hab ich ne neue
morgen werd ich diese karte einbauen
MSI MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI 128MB |
wie ist es mit der grafikkarte?
MSI MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI 128MB
läuft mit der karte das spiel? |
bei einer GF 2 würde ich mir gedanken machen, aber net bei
so einen Modell... :rolleyes: |
also?
also läuft das spiel
gott sei dank |
CPU und Speicher soll ausschlaggebend sein, .. aber die
Grafikkarte ist mehr als gut... ! .. was soll ich den sagen, habe nur ne GF 3 Ti200... naaja, mal gucken was oder wie es morgen läuft... *heißbin* :D |
heissssssssss
ich bin auch schon heiß auf spielen!!
hoff das es dann läuft!! |
Generals stürzt im Startmenue ab (Sorry, a serious error occurred)
So Ladys and Gentleman, ich habe das fantastische Problem, dass mir Generals im Startmenue abschmiert. Intro usw. funktioniert ganz normal. Mit der Meldung:" Sorry, a serious error occurred springt er dann zurück aufn Desktop. Das einzige was mich am Leben hält ist, dass dieses Problem wohl hunderte von usern haben.
---->Klick here Zu meinen Daten: AMD 1000 Mhz 256 MB Ram Geforce 4, 128 MB Win 98 Vielleicht haben ja spätestens morgen auch andere hier das Problem und wir können zusammen nach Lösungen suchen. Hab mir (im Link) den Thread schon durchgelesen, aber da scheint zur Zeit auch noch keiner einen Rat zu haben. In diesem Sinne, frohes schaffen. |
Wer suchet der findet.... den Thread gibt's hier schon... -> :lock:
|
Wieviel Grafikkarten-Threads willst du noch aufmachen ? :twink:
Reicht nicht einer ? :hmm: :lock: |
OK, Problem gelöst, dann :lock: ;)
|
Virenschutz
läuft das spiel gar nicht wenn man einen virenschutz drauf hat?
|
Ich hab eben die Zimmertür offen gelassen und da ist das Spiel abgestürzt? Muss ich jetzt immer die Tür geschlossen halten?
Was stellst du hier eigentlich für Fragen? Wenn, da was ernsthaftes dran ist, dann schreib doch mal ein paar mehr Infos rein usw. Aber so...? Junker |
Also ich habe Norton AntiVirus 2003 drauf und auch während dem Spiel aktiviert.
Keine Probleme damit. |
Damit können wir das wohl abdichten...
btw.. ich hab NAV CE laufen und es geht ;) |
Quickmatch down ?
"Matchmarker nicht gefunden ....."
und das schon seit einer Stunde ..... Weiß einer , wann der Matchmarker bzw. Quickmatch wieder funktionieren ...?? Danke |
Jo bei mir gehts auch net :(
Hab grad gespielt und verloren :( Danach wollt ich direkt nochmal aber da steht dann halt : Matchmaker nicht gefunden Naja aber geht bestimmt bald wieder ;) |
Man Borish musst du wirklich wegen jedem Mist ein neues Thema aufmachen??? :mad1:
Dir müsste eigentlich mittlerweile auch aufgefallen sein das es momentan sehr grosse Multiplayerprobleme und Serverausfälle gibt. EA arbeitet daran! Sicher ist das nervig aber gleichzeitig ist es auch normal das von Anfang an nicht alles Reibungslos läuft. :lock: |
Tempopach
Auszug von pcgames.de
"Leider läuft momentan das Online-Spiel von Command & Conquer: Generals bei einigen Spielern noch sehr langsam. Es kann auch dazu kommen, dass die Seriennummer einiger Spieler im Online-Spiel nicht akzeptiert wird", gesteht Electronic Arts ein. Aber: "EA Pacific ist sich der Probleme bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheinen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |