![]() |
Dan jetz schonmal Mahlzeit ;)
|
Hmm Fastfoodland überhaupt die USA! Naja aber da gibt es einfach alles! Da gibt es bestimmt noch zig andere Fastfoodketten :) In einer Straße 5 verschiedene wo man immer halten muss...
|
Mir wurde mal gesagt das Macdoof viel besser in der USA sei davon will ich mich evt auch mal überzeugen (warscheinlich auch dreimal soviel fett :stick:)
|
Hmm habt ihr euch schonmal gefragt warum bei den McDonald -Trinkbecherverschlüssen solche Nippel zum Eindrücken sind? Es ist deshalb so weil man ja nicht nur Cola bestellt sondern z.B. auch Kaffe oder Sprite, und deswegen drückt man halt immer den bestimmte Nippel ein.. [nur mal so zur Info]
Ja in Amerika werden sie bestimmt fettiger sein! Obwohl es die gleichen Rezepte sind! Nur da kostet ein Liter Sprit auch nur 60 Cent ( |
Was für einen Nippel wo man eindrücken kann :twink2: oder meinst du da wo man auch den strohalm reinsteckt ?
|
Ja da oben sind kleine eindrückbare Nippel!
:btt: Mögt ihr Hummer bzw. habt ihr einen Hummer shconmal gegessen? |
Ne. Du denn? Hummer ist bestimmt teuer wenn man den kaufen will so aufm wochenmarkt in hamburg oder sowas z.B.
|
Ne ist nix für mich,fisch an sich schmeckt mir net so dolle
|
Fisch ist bei mir auch nicht immer an erster stelle. Doch kann echt gut schmecken.
|
Hummer sind auch keine Fische :bang:
|
achne. hab da nur an fisch gedacht @ akerbos
|
Zitat:
|
isst ihr eigentlich viel pizza. oder nur sehr selten? ich eigentlich immer mal so wöchentlich.
|
Ist bei unds unterschiedlich mal gibts 2 mal die woche pizza mal eine Woche wo es mehr gesunderes gibt ist unterschiedlich :)
|
heute hab ich erst wieeder eine Pizza Bolognese gegessen.
|
Ich liebe Pizza ich wüsst net ob ich darauf verzichten könnt
|
Mir würds schwer fallen obwohl die Baguettes auch nich schlecht sind
|
Ein Leben ohne Pizza gibts für mich nicht! :D
|
Zitat:
|
Ich hab mir heute erst mal fett Milchreis von Dr.Ötker rein gezogen :yes:
Mit Zimt. |
Bä das einzigsde was von Müller schmeckt ist die eine oder ander Sorte Müllermilch ansosten eher :puke:
|
Ich finds immer lustig,wenn die Leute dann diese "Du darfst" Produkte kaufen.
Welche das doppelte kosten und die einem Glauben machen wollen das man davon lieber drei Pötte Fleischsalat essen kann,als einen von der Konkurenz. Und die Leute glauben es!:weglol: |
Kommt bestimmt wegen den doofen DU DARFST Werbungen die tag hin tag ab laufen :stick:
|
Zitat:
|
Heut abend gibts Grünkohl
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist man meistens erst im Winter. |
Grünkohl schmeckt richtig geil, wenn er mit Leberwurst und "richtig" gemacht ist...
ich glaube schon, dass man sich mit 150kg wohl fühlen kann. Nur wird man nicht allzulange was davon haben. |
Grünkohl ist scheisse!
|
Zitat:
Leberwurst!Bäähhhh:dead: ich hasse Leberwurst,aber in der regel isst man es auch mit "Pinkel". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |