![]() |
@[AMOK]kIrK:
Zwischen dem: "bereithalten!" und "und...haben sie ihn gefunden?" hast Du aber noch was vergessen: ;) ... "bereithalten!" "Beam" "Herr Hitler" "Ja ... Was ist los?" "Ich habe keine Zeit hier rum zu stehen!" "Ja.. Ich verstehe!" "Beam" "und...haben sie ihn gefunden?" .... |
Zitat:
|
so...'hab da mal wieder was ^^
sry - wenn 's a weng gedauert hat 'schau hier net allzuoft vorbei also: "Ich bin Larzuk, der Schmied. [...]" wenn 's zu schwer sein sollte geb ich weitere tipps ;) |
Uhhhh, das is schwer ;) Ich würd mal sagen der Schmied in Harrogath aus Diablo II - Lord of Destruction.
|
Xenos' turn :stick:
|
OK, hier nochmal was einfaches:
Zitat:
|
|
Stimmt :D
|
Zitat:
|
Halo?
|
Warcraft 3?
|
Enter the Matrix? :confused:
|
gaaaanz falsch
Zitat:
edit: kleiner tippfehler korrigiert... |
Ich bin mir sicher dass das Halo ist.
|
es ist aber nicht halo
|
Metal Gear Solid2 ?
|
nix :D
|
AAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...............
Ich kenn das Zitat, ich hab das Spiel sogar, ich weiß nur niicht welches es ist. :mad: |
Is es vielleicht Deus EX...
|
nicht nur vielleicht
(stammt übrigens aus einer der 3 endsequenzen) gogo nigga, du bist dran edit: hmm schon wieder vertippt http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/ugly.gif |
Ok mal was schön altes
"Bernard, komm her damit ich dich schlagen kann" |
Day of the Tentacle
|
ja so schnell kanns gehen.... richtig
|
das spiel ist ja auch kult!
|
Zitat:
|
gewusst hätte ich es trotzdem :stick:
|
klingt irgendwie nach Max Payne?? aber da wird ja gesprochen :confused:
|
Hallo?*echo*
Gehts hier auch noch weiter? :confused: |
Yo, genau!
@Köter entweder löse auf, mach'n neues oder der nächste der postet macht einfach eins... englische zitate sind schrott... |
du bist dieser sprache nur mächtig sein, aber wenn du nur deutsche zensierte spiele zockst, du noob ^^ :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |