![]() |
Wolln wa auch alle am "TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT" (für die unwissenden unter uns 3.Oktober) um 21:30Uhr zoggn??
Also ich bin dabei :D |
Bin dabei.
|
Ich natürlich auch :)
|
leider net, bin zum essen bei ner Freundin eingeladen... :D viel spaß!
|
Schade.....dan hab ich nd Cry nichts zu ärgern :D ;)
|
:rofl: stimmt.... viel spaß euch!
|
Ja, danke AkerbY und jetzt verschwinde ! :mad:
;) |
Alles klar 21:30 kommt den hoffi auch :confused: ach und Dragonseker sagte mir er komme heud auch
|
ich werde auch kommen 21:30 (oder 21?) uhr hall of valhalla ;)
|
natürlich komm ich! 21:30Uhr in "hall of valhalla"!
|
Unser Rekord liegt bei 2 Games hintereinander ! :asto:
Ich hoffe heute brechen wir ihn und es haut nicht die Hälfte nach dem ersten Game ab. :rolleys: :rolleys: |
Ja ok :D aber wir machen wieder jeder gegen jeden zwei mal und von mir aus einmal 2on2 aber mit fairen Teams diesmal :(
|
ein Kumpel von mir macht wahrscheinlich au mit. :eg:
|
können wir nicht schon um halb 9 ? :confused:
|
nope ich kann erst um 21:30Uhr
|
Kann gut sein das ich erst kurtz nach 22:00 uhr komme also fangt ruich schoneinmal an
*edit* die 5 Feiertags Matche haben aber echt fun gemacht naja bei mir waren es zumindest 5 bei Cry glaub ich an die 7 des müssen wir morge(heude)wiederholen :) |
das war wieder ganz funny nur ich finde, Cry sollte ma mit Handicap spielen :(
|
jo, bis um 1.15 ham iceman, cry und ich noch gezockt bei mir waren es 5 matches weil ich ja zwscihendruch weg wa! Heute abend wieder ? Also ich komegal welche zeit ;-]
|
ich komm natürlich auch wieder. wieder um die zeit wie gestern???
|
Heute 21 Uhr.
|
jo 21 uhr ist gut, sagt auch mal dragonseeker bescheit, ich brauch doch jemanden der meinen hero auf Level 6 bringt :D
|
sehr komisch :-/ . bin natürlich auch dabei. treffen wieder hall of valhalla?
|
ja immer Halll of Valhalla ;)
|
bin au dabei :]
|
Wer würde heute wieder ?
Aber diesmal nachmittags vielleicht ?! Um 3 oder 4 Uhr ? Könnt ihr da ? Maxx du *pi3p*, wieso bist du gestern nicht gekommen ? Schlägt eine Zeit vor und kommt nicht mal selber, lol. :D IcemanGT, du *pi3p* komm zur Abwechslung mal pünktlich, dann kommst du auch mal zum Spielen mit uns. ;) |
&%$+*#"§, heute um 4 wieder handballspiel :mad: naja, viel spaß :(
|
jo heute Nachmittag kann ich, sorry war gestern Abend im B.Net allerdings mit nem anderen Account weil um 11.30 niemand online war und ich dachte es kommt kener mehr ;)
|
Du hast 12 Uhr vorgeschlagen, von 11:30 redet doch keiner... :twink2:
|
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :) |
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :) /edit: ahhh....mein verfi***** Browser!! Ich kill ihn! :mad2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |