![]() |
@Devil
Immer ruhig bleiben !!!:) Die Lan kommt schon noch:) Aber mir geht es genau so:D ;) |
also ich sag mal ganz vorsichtig :meld: 4 lan.
je nach dem wie ich in urlaub bin.... :) |
Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
es tut mir sehr leid boink kann aber nix machen außer vielleicht nen gelben rein legen aber den kann ich ja nett schon nen monat vorher beantragen *g*
|
:hmm: warum nicht? :ka: :jupp:
leute leute leute... ihr macht es mir echt nicht einfach :( ich weiss echt nicht, wie ich das mit der Lan gebügelt bekommen soll :cry: |
Da muß ich Gersi aber Recht geben:)
Ich hab bei der letzten GB auch blau gemacht:D Und Gersi: Das mit der Lan das klappt schon irgendwie..... ....das muß einfach. Ach so das hätte ich ja beinahe vergessen........ .....ich bring wieder ein Fotoapparat mit:) :D :p:jupp: |
Zitat:
|
:hmm:
GetBoinkIII viele Admins und Juser Alkohol Peinliche Situationen auf Film gebannt :D In mir kommen gerade Krimminelle Ideen zum vorschein :D |
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
|
Ich würd auch gern kommen ...
Is noch Platz? |
Ja jede Menge...
|
Befindet sich zufällig noch ein freier Monitor im Laninventar? Denn meiner gibt so langsam aber sicher den Geist auf und nen Transport überlebt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
|
Nachtrag:
Ich komme mit BurnXout, der war eben hier und wir wollen beide kommen edit: Gibts da nen Yuri - Tunier? 1vs1 / 2vs2? brauche Infos |
@ Aschante: was heißt jede menge eine zahl??? bitte. ich muss mir das galaube ich auch noch mal überlegen.
|
150plätze ca 90angemeldet.also kannst do noch 60 personen mitbringen
|
japp, ich komm auch :meld:
Thx @Deimos |
Wieviele Casemodder gibts hier denn? Wenn genug da sind können wir doch einen kleinen Casemodding wettbewerb veranstalten.
|
*abmeld*
nT = no Text
|
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Mach gelb, blau, rot, gruen oder was auch immer....hab ich auch bei der letzten LAN gemacht. Du weisst ja, was dir blueht, wenn du nicht kommst :p :eg: Zitat:
Zitat:
|
cnchq wird exclusives Filmmaterial an die Community stellen.
Gefilmt von Deimos und mir. |
Re: Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
|
auf der get boinked II war ein beamer
Vielleicht kannste dich da ran setzten und alles auf 8x8 meter spieln oder wie groß das damals war:D |
wann ist denn nun die site fertig :confused:
vorsichtig frag :bunker: << und auch ganz leise wieder geh :nix: |
Zitat:
Besonders lustig wäre das in 1on1 ^^ *Na was macht mein gegner denn gerade *"nach vornschau" :D |
Die Seite wird in den nächsten Tagen online gehen.
|
das hör ich gerne
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl:twink: :dead: nee bitte kein strip! :kotz: |
cem wollen wir beide für gersi ne runde strippen ?:rofl:
|
och, kinders... macht das bitte wenn ichschlafe :D
|
:oh: ... öhmm... gebt mir lieber Freibier :jupp:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |