![]() |
Hmmm Scary Movie geht eigentlich. Ich fands net so lustig.!! ;)
|
Oh ja, Matrix ist auch nich wirklich saugeil!!! Hat einer von euch ne Arnung wann da der nächste Teil rauskommt?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
wollte er nicht bis 6 da sein? :D[/quote] kennst ihn ja großesprüche nix dahinter :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@klaus: geredet?? nene, nur gespamt, hehe. @chaos: handgeschüttelt?? wg. deiner kifferansicht ;)[/quote] Die Antwort kommt ja reichlich spät, aber besser spät als nie. Aber vorher abstreiten, du würdest nicht kiffen ;) kosh kommt wieder, keine Sorge, genau wie ich. Cu bis später |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
das prädestiniert dich für nen Admin Posten ;)[/quote] Das hätt ich nicht geschrieben: Denn wenn die Admins eins finden, dann sind das auf jeden Fall die Postings wo was böses über sie geschrieben wird! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Oh ja, Matrix ist auch nich wirklich saugeil!!! Hat einer von euch ne Arnung wann da der nächste Teil rauskommt?[/quote] mitte 2003 soweit ich weis :( |
Huui wenn er das ließt huijuijuijui
Dann gibts KöShALARM |
the rock. lol, schon graub oder?
hat jemand TRAININGDAY geshen??? ist fett!! |
Oh noch so lange?? :(
Achja, seit neuestem wohl auch noch im Kreis meier Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe! Werd wohl demnächst mal auch noch die Bücher dazu lesen :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
das prädestiniert dich für nen Admin Posten ;)[/quote] lol :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
the rock. lol, schon graub oder? hat jemand TRAININGDAY geshen??? ist fett!![/quote] Ist graub = grau = alt ??? wenn ja, na und - ist trotzdem saugeil! Jedenfalls die ab 18, bei der anderen fehlt total die Atmosphäre, zum Schluss weiß man bei der nicht mal wieso er sich die Spritze ins Herz jagt :D [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Huui wenn er das ließt huijuijuijui Dann gibts KöShALARM[/quote] lol :Dder soll nur wiederkommen :D |
Hat schonemal den Horrorfilm JASOn gesehen die ungekürzte ?? Ich schon. HEHE der is ABARTIG ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Hat schonemal den Horrorfilm JASOn gesehen die ungekürzte ?? Ich schon. HEHE der is ABARTIG ;)[/quote] ES :D |
Also JASON: THE LAST FRIDAY ???
|
Ich nicht... mir sagt der Titel gar ncihts...
|
ey wasn los?
|
Mensch JASON muss man sich einfach ansehen!!!
|
ey wasn los?
|
was soll los sein?
ach da fällt mir ein: Kennt jemand von euch "Dei Mudda sei Gesicht"? (1+2) ich leider nicht, aber ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass der total geil sein soll :D |
hm ihr lasst nach leute :D
|
ey wasn los?
|
was soll los sein? ach da fällt mir ein: Kennt jemand von euch "Dei Mudda sei Gesicht"? (1+2) ich leider nicht, aber ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass der total geil sein soll :D[/quote] ne hab ich auch noch nie gesehn |
wenn jetzt alle nur noch schreiben: ey, wasn los wirds langweilig...
|
Hmmm wir sind nur noch zu dritt ?? Wo isn NAOS und Kosh TZTZTZ wo die sich wieder rumtreiben :confused:
|
wieso ich zogge noch :D
|
bloss weil du nicht mehr alles lesen kannst :D die hälft ist ja uach schoin in die heia, schlaaaaaaaaaafen. und kosh pennt warscheinlich auch shocn
|
wenn jetzt alle nur noch schreiben: ey, wasn los wirds langweilig...[/quote] irgentwie sind hier einige heimlich abgesprungen bang und surfer sind waschlappen und kosh hat sich verkrümelt die feige ratte :D |
Alles WeichEIER. Nehmt euchn Beispiel an mir ich bin grademal 13 und bin noch wach hehe.
*angeb* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
wieso ich zogge noch :D[/quote] SCHUFT schieb deina rsch hier her! :d das gehört sich nicht fürn Bayern Fan :D |
@INP: du meinst niocht jason du meinst de rtyp der da mitspielt heisst jaseon. mit der eishockeymaske, oder????
|
naja allzulang werd ich auch nicht bleiben - der Raum in dem mein Cop steht ist direkt neben dem Schlafzimmer von meien Eltern...
|
naja allzulang werd ich auch nicht bleiben - der Raum in dem mein Cop steht ist direkt neben dem Schlafzimmer von meien Eltern...[/quote] ich weis ja net was eltern sind aber stört die das ? :D |
und den haste so mit lüftern vollgestopftf wegen der übertaktung das die nicht penne können oder was????????? **nichtversteh**
|
@INP: du meinst niocht jason du meinst de rtyp der da mitspielt heisst jaseon. mit der eishockeymaske, oder????[/quote] Ja genau der. Da heißt aber der Titel fett JASON und unten the next FRIDAY oder wars THE LAST FRIDAY ???. Naja der Typy mit der Eishockeymaske die ihm unter die Haut gewachsen is hehe. Und sien Blut süchtig macht IGITT. |
ähm ja, in der Regel ist es so, dass sie mir sagen ich soll runter (des war vor ner viertel Stunde :D) dann merken sie nee Zeitlang nicht und dann kommen sie weider und meinen ich soll runter... dei Kunst liegt daran kurz beovr sie ds zweite mal kommen würden schluss zu machen :D
|
schnarch
|
Und der eigentlich ein Alien ist. Wenn nämlich der Kopf abeschlagen wurde kriecht ja son Wurm raus. Das is das Alien.
|
nein., ich kenn das ganze. JASON ist nur billig drübergeklatscht. ich habs mir früher schon reingezogen. es heist in wirklichjkeit: FREITAG DER DREIZENTE!!! und die hauptperson, the horroman HEISST JASON!!
|
nein., ich kenn das ganze. JASON ist nur billig drübergeklatscht. ich habs mir früher schon reingezogen. es heist in wirklichjkeit: FREITAG DER DREIZENTE!!! und die hauptperson, the horroman HEISST JASON!![/quote] lol DAS kenn ich :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |