CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

Magata 07-04-2002 00:56

Warum muss man denn immer stehen is doch nich schlimm sich auch ma hin zu setzen! Immer diese vorbehalte!!!:D :cool:

present99 07-04-2002 01:00

hmm ich mach mich mal wegen waschmöglichkeiten schlau.. okay? wenn da alle so scharf drauf sind... naja gut unsereins wohnt ja nit weit *fg* :D:D

Junker 07-04-2002 12:15

Zitat:

Mitdaun
Da ab ca. wird die lan vorbei sein nimm die doch auf.
Ich würde gern die Formel 1 aufnehmen, doch ich nehme meinen Recorder (meinen Rechner) ja mit zur Lan....

Junker

snsk 07-04-2002 16:30

also für die waschbecken der damen nehmen wir denn aber eintritt :P weil naja...weiß ja nich wie viele waschbecken es da gibt, aber naja......wenns nur eins gibt müssen wir ja auch schlange stehn und fraun brauchen immer länger *g* also....:D


und wegen formel 1 ähm....hast du keine verwandten oder freunde, die das aufnehmen können???:confused:

gersultan 07-04-2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von snsk
also für die waschbecken der damen nehmen wir denn aber eintritt :P
Eintritt :confused::ast: gibt's da eine Show :tasty::love::shy::D

;)

klaus52 07-04-2002 20:01

Ich muss mich so halbwegs abemlden :(
Sprich: Ich werde nur Samstag da sein und ohne Compi kommen. Außerdem wäre es schön, wenn mich jemand Samstag abend zum Darmstädter Hbf fahren könnte?

snsk 08-04-2002 01:53

Zitat:

Eintritt gibt's da eine Show
nix da mit show. :p aber wie soll man sonst sein waschbecken verteidigen *g*;)

:rolleyes:

Elmar 08-04-2002 02:11

@Klaus52: Sollte kein Problem sein, wie weit ist das?

Earthman 08-04-2002 13:23

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Ich muss mich so halbwegs abemlden :(
Sprich: Ich werde nur Samstag da sein und ohne Compi kommen. Außerdem wäre es schön, wenn mich jemand Samstag abend zum Darmstädter Hbf fahren könnte?

is doch ok. ich kann gar nicht kommen ...raaaabbbbhääää :cry:

Mitdaun 08-04-2002 14:02

Zitat:

Original geschrieben von snsk


nix da mit show. :p aber wie soll man sonst sein waschbecken verteidigen *g*;)

:rolleyes:

Nix da wenn eintritt dann auch show und nachdem ich das foto von dir noch kenne dürfte das dann sogar voll werden:D;)

present99 08-04-2002 14:50

CNCBOA

cosi
Gersultan
Lomo
Magata
Mitdaun
Razy
Susibond
Sven


CNCMAPS

Klaus (nur kurz)


DKS

Bad Dad RS
Centerbul
CP00
Craim
Fighterdw
Loki
VB82


ONE

Brandy
SNSK
TheGreatONE
WebTeufel


Ra2 Knights

Dam0kles
Junker


clanlose

CCdx21
Damager
darkwolf
Elmar
Kirk
Mitdauns Friend
mosch


sind leider nur noch 29 leute :(
kennt wer nit noch wer? *gg* :D

Razy 08-04-2002 15:51

Nochmal zu mir: Wer kann mich von Bremen aus (Osterholz-Scharmbeck genau) mit zur LAN nehmen?

klaus52 08-04-2002 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
@Klaus52: Sollte kein Problem sein, wie weit ist das?
Danke! ;) Ich denke es ist relativ in der Nähe, aber genaueres weiß ich nicht... *Present ruf* ;)

P.S.: Wenn er es sich nicht anders überlegt hat kannst du Kirk statt bei Clanlos bei CnCMap eintragen ;)

ccdx21 08-04-2002 17:18

*mal so reinplatz*

hat sich irgendwas neues ergeben was ich wissen sollte?

snsk 08-04-2002 18:37

du hast dir mein foto angesehn??? du ärmster!!!!
naja show......halt wenn sich da zwei vom männerklo hinstellen ists ok. :D aber also ich machs auf jeden fall nicht. :p
hihi......mein foto angeguckt *nichglaubenkann* und denn siehst du noch was????? respekt *g*;)

und bezüglich Brandy....eigentlich ist er nicht bei -one- sondern bei DAC *g* aber ich nehm in in meine ophut *fg*;)

uuuuuund.......ja etwas neues.....bei den damenwaschbecken muss eintritt bezahlt werden *sfg* sonst nix waschen. (obwohl bääääääääääh!):p

Junker 08-04-2002 18:41

Wäre vieleicht gut, wenn in der Liste hinter jedem Namen sein Wohnort aufgelistet werden könnte, dann könnten sich noch ungeahnte Fahrgemeinschaften bilden!

@ Razy:
Ich fahre von Oldenburg aus direkt zur Lan. Wenn du dann nach Oldenburg oder irgendwo an der A29 dazukommen kannst, wäre es besser. Ich hab keine grosse Lust vor der Megareise noch durch Bremen zu kurven!

Junker

susiebond 08-04-2002 19:27

@Ccdx
Klappt das denn nun mit Sven? *hoff* :girl:

Sven 08-04-2002 19:29

Jupp, klappt es ;)
Ich hol ihn ab, dann fahren wir zu gersi und von da aus direkt zur LAN ;)

Razy 08-04-2002 19:47

Hm Junker, ich muss mal schaun!

susiebond 08-04-2002 19:51

Ach prima, dann kann ich ja schon um 14h straight nach Schwelm und dann nach Remscheid fahren. Oder lieber umgekehrt? *grübel*

Darkwolf 08-04-2002 20:31

hm, ich kenn noch 2 Leute, die gerne mitkommen würden - das will ich aber nicht :D

(die gehen mir in letzter Zeit tierisch auf den... auf die Nerven ;) )

btw, susie, komm nicht ZU früh :)

ich hab Schule bis um 13.10, und bis ich dann zu hause bin ist es schonmal halb 2...

und bis ich dann fertig bin...

Mitdaun 08-04-2002 20:32

Zitat:

Original geschrieben von snsk
du hast dir mein foto angesehn??? du ärmster!!!!
naja show......halt wenn sich da zwei vom männerklo hinstellen ists ok. :D aber also ich machs auf jeden fall nicht. :p
hihi......mein foto angeguckt *nichglaubenkann* und denn siehst du noch was????? respekt *g*;)

Joa:D
Ich weis ja nicht wieviele von den Fotos von dir im I-Net rumfliegen aber das was ich hab siehste sehr gut aus:)

Darkwolf 08-04-2002 21:39

jetzt macht ihr mich aber neugierig... ;)

susiebond 08-04-2002 23:46

Ich komme nie 'zu früh' :D ;)

Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre :)

Magata 08-04-2002 23:47

Susie regelt dass schon!

present99 09-04-2002 00:30

nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4
64401 Groß-Bieberau

zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen!

ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen!
nochmal summa sumarum das gibts alles:
100 steaks 20 feine bratwürste
ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht :)

susiebond 09-04-2002 00:37

Butter und Milch also selbst mitbringen :)
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...

present99 09-04-2002 00:40

also butter is da bei... aber milch.. eigendlich net...

Junker 09-04-2002 00:42

Allein wegen dem Essen würd ich ja schon kommen! :D

Junker

Magata 09-04-2002 00:44

Ich will Kornflakes!!!:cool:

Der_Mosch 09-04-2002 08:31

Zitat:

Original geschrieben von present99
nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4
64401 Groß-Bieberau

zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen!

ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen!
nochmal summa sumarum das gibts alles:
100 steaks 20 feine bratwürste
ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht :)

JA MANN!! ICH BRING DEN GRILL MIT!!! IST GUT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

[Eumel]

Mitdaun 09-04-2002 08:37

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Butter und Milch also selbst mitbringen :)
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...

Was für welche:)

snsk 09-04-2002 10:34

also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.

@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi.

Mitdaun 09-04-2002 10:37

Zitat:

Original geschrieben von snsk
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.

@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi.

die futteration reicht für einen tag;)
Aber wer stellt sich alles hin und grillt das überhaupt:D

@snsk: och es ist gan sicher von dir ein Foto:D

snsk 09-04-2002 10:52

gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??

@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.;)

Sven 09-04-2002 10:59

Zitat:

Original geschrieben von snsk
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??

@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.;)

Cosima und cp00 wenn ich die Liste richtig deute ;)

hmm, wieso, das auf der ONE Page ist doch nett. Wenn du dich in den letzten 2 Jahren nicht in eine bucklige Hexe verwandelt hast brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken ;)

snsk 09-04-2002 11:15

lol ne gaaaanz so schlimm ists dann doch nich :D aber ähnelt schon ein wenig.........;) und....woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.aber hihi.....das aufm ersten foto...also das bin ich nich. :p


gibts da in der nähe von der abladeadresse auch sowas wie ne sparkasse, ne tanke, spar oder vielleicht edeka?

present99 09-04-2002 11:27

1. wozu:confused:
2. direkt gegenüber nen Netto

Sven 09-04-2002 11:29

Zitat:

Original geschrieben von snsk
woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.
Is die ONE Page zufällig auf unserem Server? :D

snsk 09-04-2002 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Is die ONE Page zufällig auf unserem Server? :D

huch...*g* naja mit sowas kenn ich mich ja nu gar nich aus.hihihi.... :shy: *pfeif*


naja netto....hmmm....müsst auch gehn gibts hier zwar nich und is irgendwie auch teuer. aber für notfälle (falls ich wie immer irgendwas vergessen hab) reichts wohl.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.