![]() |
hab schonmal mit win4form1 gelabert er war ganz nett hat nen guten eindruck gemacht...
|
:welcome:
bei uns im :yuri: clan Kay :devil: |
Löl deso welcome im clan, thx leutz das ihr ihn nimmt :) cya Bis Samstag
|
Bewerbung
Hallo jungs und(Mädels)
ich möschte gerne in den Loft clan , habe mir schon die regeln durch gelesen und kenne viele aus eurem clan , würde mich freuen wenn ihr euch meldet nick, PaddyPvP vorheriger, paddydia ort,name,alter Patrick komme aus Hamburg und bin 17 jahre alt über mich, zocke gerne C&C und Diablo2 , spiele gerne fußball und möchte gerne bei euch dabei sein :-) 342667027 |
good Luck! ;)
|
naja die bewerbung bisschen unsauber, aber ist ok
|
die bewerbung flattern ja nur noch so ins haus
ich glaub bald sind nur noch lofts im bunker ^^ |
paddy hab mich schon gewunert wo denn deine bewerbung endlich blebt haste ja doch gefunden unser forum.viel glück sag ich erstmal
|
Hey goil einer ausm Norden :D
Nordish by Nature :D Komme aus Neumünster ^^ immer rein mit meinen Nachbarn :D |
Hab gesehen, wie er mit Win4form1 gespielt hat und war auch sehr gut.Ich hab nichts dagegen.:D
|
hehe danke leute , find ich echt super das ich so empfagen werde , ich möchte jetzt gerne wissen , was genau ich tun soll
|
noch 1 tag oder so abwarten denke ich mal, weil noch andere ihre meinungen sagen werden.
PS: hast du msn oder icq ?? |
Ey Jungs ich weiss nicht ich kenne ihn irgend wo her.
Auf jeden fall ist er gut aber noch eins zu dir PaddyPvP! Jeder Member der aufgenommen wird muss erst ins B Clan dann muss kommt er wenn er es geschaft hat und gut genug ist kommt er im A ich hoffe wir verstehen uns! P.S. Ich hoffe er kommt in unser clan also ich habe nix dagegen! :) :o: :D ;) :p :cool: :grrr: :shy: |
jo paddy, ich wünsch dir viel Glück! von mir ein ok;)
|
Hi :)
Wol-Nick: SusAngel Vorherige Wol-Nicks: --- Vorherige Clans: -- Richtiger Name: Susanne Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Etwas über mich: Bin lieb :)Spiele gerne online aber auch mein RL ist mir wichtig :) MSN und/oder ICQ: 210008801 [ICQ] E-Mail: Susi.the.angel@ymail.de |
jo also ich kenne sie ja.sie ist super nett also ich habe NIX dagegen
|
omg
hört das auch mal auf mit den bewerbungen :D ne mal im ernst eine frage hab ich noch ^^ und zwar is dein msn adresse auch Susi.the.angel@ymail.de?? und zweitens wieso @ymail? ich dachte das heisst email :D |
Ist ne e mail addy :)
|
und msn messenger haste jetzt nicht oder wie ??
|
Jo ich bin dafür das paddy zu uns kommt , ich kenn ihn einbisschen und finde ihn nett auserdem ist er ein guter m8!!!
Kay :devil: |
ich kenn susangel nit, aba ich wünsch jeden Bewerber viel Erfolg und einem mädel ganz besonders, es gibt ja nit viele Weibliche Zogger;)
|
Menno:bet: wann komm ich im a-clan?
stimmt das das ich garnicht im a-clan komme? hat Twotanx gesagt!!! kay |
was laberst du junge ich hab das gar net gesagt
boah du bist so ungeduldig das gibs gar net |
ja ,habe icq 342667027
und das mit dem b-clan weiß ich von Trottel70 und stinki99 , ich zocke schon ne ganze weile mit denen , und mit viele turk(viele) auch |
joker wenn du jeden 2 tag ankommst und fragst wann du in a team kommst wird dass nichts.schliesslich sind die anderen auch hochgekommen.kleines bisschen geduld noch.jeder der im b clan ist wird auch in a clan kommen.also keine angst
|
ok ich frag garnicht mehr!!!
nur ich hab nicht soviel geduld weißte ich bin ein schneller mensch weißte!!! kay :bet: |
turkcok , ich bräuchte das pw , kannste es mir geben??
|
jo also niemand was dagegen ja?
wenn niemand was dagegen hat nehem ich paddy in clan |
hat keiner was dagegen ;)
sonst hätte jemand schon was geschrieben |
kenn sie zwar nicht, aber von mir ein OK sie klingt nett ;)
|
jo paddy ist ein netter kerl immer rein damit allso wenn ich mich nicht melde habe ich nie etwas dagegen dann kann gerne jeder gerne joinen wie gesagt ich werde mich melden wenn ich was an einen was auszu setzen habe;)
|
und gegen SuSAngel hat auch niemand etwas dagegen oder ?
|
macht eigentlich auch jemand ip checks
oder so ich mein sicher ist sicher ;) |
Zitat:
also bitte checkt das! |
Ich habe nmal IP Checks gemacht aber wozu sinnlos hab alles gelöscht was ich davon hatte denn schließlich brauche ich denn müll nicht!
|
klar brauchste das junge
woher willste wissen das nicht einer von den bewerbern irgend ein schlimmer bube ist :D |
Ich habe mich noch net vorher mal bei euch beworben :P
Bin liep und mach sowas net *g* Aber alles gut nachträglich zum nikolaus :santa: *rofl* MfG Susi |
Bewerbung
Hi
Ich bin Philip, mein Nick online is Destom. Komm aus Stuttgart und meine Hobbies sind YURI und GENERALS zocken!!!!!! ICQ: 227191595 bin grad auf Rang 1300 |
jo also den destom habe ich kennengelernt. er ist ein fairer und ntter player.
ich habe nciht dagegen.von mir ein OK |
huh8u alter stadtgenosse:D
hab grad glaub mit dir gezoggt kann des sein? auf eiszeit? naja und wenn au net is aj egal hauptsache is das des ein netter clan is und da du aus stuttgart kommst würd ich mich freuen wenn du uffgenohmmen wirst:) grüsse ma an dino und an turkagent und an 2 panzer:) und den rest au |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |