![]() |
Zitat:
eine frechheit... :mad1: :p |
ein hammer blutverkrustetes knie^^
|
Minigolfball
|
Schleifpapier ?
|
Hio
Immer noch alles Falsch! Tip: Ein inhaltstoff ist nicht wirklich gesund! in diesem sinne³: |
Kaugummi?
|
das sieht irgendwie wie der boden einer laufbahn aus :confused:
|
braune zuckerwatte^^
fals es sowas gibt |
zuckerguss
|
Hio
Immer noch Falsch!!!:D Tipp:Reibung ----- Wärme----- ;) Muss das ganze mal evtl. beschleunigen, da ich ab spätestens Morgen Mittag für ne Woche Out of Order sein werde...( Sensation White und Kopenhagen)! in diesem sinne³: |
feuerstein?
schleifmaschine? |
schleifpapier^^
|
Vergammeltes Obst
Nichtvergammeltes Obst^^ Eine art kugelförmiger schwamm Tenissball^^ |
MedizinBall^^
|
Hm....Streichholz vielleicht?
2 |
Stoffball
|
eine von deinen vielen warzen oder pickeln?
|
Zitat:
Na das wurde aber auch Zeit :rolleyes: ...löl! Ja ein Streichholz...bzw der Kopf von einem...aber ich lass das mal gelten ;) Da ich ja nun erstmal Out of Order bin für einige Tage! Tschö mit Ö³² ind iesem sinne³: |
Chasoskilla stell das nächste rein;)
|
Ich gebe noch Zeit bis heute Abend 18 UHr. Wenn dann das Bild nicht dabei ist werde ich das nächste Bild reinstellen:D
|
ok wird gemacht. Ich muss nur ein schönes Bild finden ;)
EDIT: Errr.....vergesst mich und stellt selber eins rein.......ich habs verchecked bzw. kein passendes gefunden -.- Meh... |
speedy du wirst deinem namen schon wieder nicht gerecht... :p
|
ein admin sollte ihn mal unbenennen.... :D
|
Ich mach einfach mal ein neues ;)..
http://img71.imageshack.us/img71/8296/rtsel3co1.jpg Sollte ein wenig leichter sein, falls ihr auf ne bestimmte Idee kommt -> Das ganze ist gefragt. |
das ist eine laufbahn
|
eine modeleisbenbahnlandschaft
|
eine Grafik aus Sim City
|
Zitat:
|
Ich sage das gleiche wie Navy, dass ist eine Laufbahn in einer Arena oder ähnliches, wo die Leichtathleten ihre Sprints, Staffellauf usw. ausüben.
|
Hm, Arena lass ich mal gelten ;). http://img161.imageshack.us/my.php?image=stadionlu8.jpg
Daniel is. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |