![]() |
entweder zu viel sonne und sich nen sonnenbrand holen oder gar keine sonne und regen und sich dann wieder erkälten.
|
Das Büsse am Sonntag nur bis 0h fahren. War bei der Geburstagfeier einer Freundin, und musste gehen, bevor sie überhaupt Geburtstag hatte.
|
Leute die nicht wissen, das die Mehrzahl von Bus nicht "Büsse" ist, sondern "Busse".:D
|
Leute, die pedantisch auf Rechtschreibe- oder Grammatikfehler hinweisen.;):p
|
Leute, die Personen hassen, die pedantisch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen! :king:
ps: dieser kampf ist noch nicht zu ende.... |
Leute die sich meinen im Forum anflamen zu müssen.
Sternchen |
Wer flamed den?http://smilies.cncforen.de/smilies/A.U.Unsch.gif
|
mich nerven leute, die behaupten, das in den lezten 5 posts dieses threads geflamed wurde:D :D :D
|
Mich nerven Flamer, die Flamen, in dem sie andere Flamer als Flamer bezeichnen.
Zitat:
|
@ walnut: ääh, Walnut???
mich nerven leute, die in einem satz viermal das wort flame benutzen.:D achso, und leute, die schreiben in diesen thread wird gespammt! |
Es ist jetzt langsam gut.... :nos:
|
Mich nerven viel zu teure Endstufen
|
Nicht nur dich...
Das die Dinger so sauteuer sein müssen. :mad: |
alle Lieder von Chipz !!!
sowas gehört nicht in die Musikbranche genasuo wie das klein mädchen das schnappi etc. singt und somit reich wird :grrr: wie unfair :D |
Zitat:
Und dabei ist die AUDISON SRX4 im Verhältnis zu anderen recht "billig" |
ICh will die SPL-Dynamics EXT 5000.
1x 6000 Rms @ 4 ohm Aber der Preis läst mich erzürnen. :mad: |
Zitat:
|
Natürlich die Liebestollpatsche ;)
|
Von Würmern und Trojanern befallene ALDI PCs...;)
|
Colaflaschen aus Glas, bei denen der Siff nach dem Gießen immer seitlich runterläuft... :mad:
|
Das es keine Übersetzungen für diese niedlichen, japanischen Datespiele gibt. Mein Japanisch ist leider etwas unzureichend.:(
|
Frauen :rolleyes:
|
Eminem:mad:
|
mich nerven diese endlosen [und auch sinnlosen] spamthreads hier im off topic und die leute die hier nur posten um ihre beiträgezahl zu pushen.
|
cncwoman!
lodkakke und zocker...weil er immer nur am nörgeln ist :D (spaß digga) in diesem sinne: |
gebrochene finger !!
an der linken hand , der kleine, bin ich wieder 4 wochen auser gefecht |
überfüllte züge, züge mit 2 h verspätung
und nachts um 12 2h auf nen zug warten an nem verlassenen bahnhof irgendwo zwischen düsseldorf und arnsberg. |
Verschüteter Apfelsaft und dann die klebrigen Überreste :kotz:
Sternchen |
Die Schwerkraft :mad:
|
10 stunden busfahrt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |